Scheibentönung "akt.Angebot auf Groupon" ! Hat jemand Erfahrung?
Moin liebe Gemeinde ;o)
Hab gerade ein "günstiges Angebot auf Groupon gesehen... 5 Scheiben (Heckscheibe + 4 Seitenscheiben) für PKW für 119 statt 299 € !!!
Hat jemand Erfahrung mit der Firma 3B Werbung ***Der Preis ist doch (in HH) nicht zu toppen, oder??***
Hier ist mal der Link:
www.groupon.de/.../2147534?nlp&CID=DE_CRM_1_0_0_349&a=3
•Das professionelle Team tönt wahlweise 3, 5 oder 7 Scheiben bei PKW, SUV und Bussen
...läuft noch ca. 30 std.;o)
62 Antworten
Na , das sind ja mal tolle Aussichten ;o(
Kannst du uns noch mal den Zeitraum der Beschwerde bis zur Rückmail von Groupon verraten??
Warte nun schon seit 14 Tagen auf eine mail.....und am Telefon konnten die mir auch nicht weiter helfen ;o(
Für mich war es jetzt schon der 2 Reinfall innerhalb 6 Monaten...Erst ein Weihnachtsgeschenk von JellyWatch, was nicht geliefert wurde...und nun das!!
Nun hab ich auch keinen Bock mehr....
Ich hab nun bei MyHammer ein Angebot für 200€ für meinen Dicken bekommen.
Scheibentönung mit Suntek HP 15 !!!!
Günstigeres Angebot hab ich noch nicht gesehen...zumindest nicht hier im NORDEN ;o)
Buba
Hallo Leute,
was soll ich sagen... eine Beschwerde an die GF hat Wirkung gezeigt. Ich habe mein Geld bereits wieder auf dem Konto...! Also meine Empfehlung, immer weiter Mailen bis denen der Postkorb überläuft!!!
Ich werde nie wieder bei son Gutscheinkram etwas kaufen...
HEy Quicki!? Hast du deine Scheiben schon machen lassen? Wenn ja, sieht es gut aus? Mach mal ein Foto!
Ich arbeite in Quickborn und dann könnte ich den selben Deal machen...
Gruß
the Flow
Hatte heute auch einen " Teil-Erfolg"....nach nun fast 4 Wochen OHNE Reaktion habe ich heute nochmals bei Groupon angerufen und gleich mit unserer Rechtsabteilung gedroht, sollte ich wieder nur vertröstet werden...
Und innerhalb von 5 Min. kam ne neue mail.....das der Deal stoniert wird und ich diesen Kaufpreis auf mein "Groupon-Konto" gutgeschrieben bekommen werde.....nad ann ;o()
@the Flow: Jo...Scheiben sind nun getönt...und ich bin damit ganz zufrieden.....hab mal 1-3 Bilder angehängt....kannst dir sonst auch mal pers. in Quickiborn ansehen 😮))
Wie gesagt Festpreis 200€ inkl. Garantie....Suntek HP15 oder auch HP05 freie Auswahl ohne Mehrkosten 😮)..kann ich nur weiter empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von quickborni
Hatte heute auch einen " Teil-Erfolg"....nach nun fast 4 Wochen OHNE Reaktion habe ich heute nochmals bei Groupon angerufen und gleich mit unserer Rechtsabteilung gedroht, sollte ich wieder nur vertröstet werden...
Und innerhalb von 5 Min. kam ne neue mail.....das der Deal stoniert wird und ich diesen Kaufpreis auf mein "Groupon-Konto" gutgeschrieben bekommen werde.....nad ann ;o()@the Flow: Jo...Scheiben sind nun getönt...und ich bin damit ganz zufrieden.....hab mal 1-3 Bilder angehängt....kannst dir sonst auch mal pers. in Quickiborn ansehen 😮))
Wie gesagt Festpreis 200€ inkl. Garantie....Suntek HP15 oder auch HP05 freie Auswahl ohne Mehrkosten 😮)..kann ich nur weiter empfehlen.
Schöner Audi und sehr schöne Nummer.....8000
Ähnliche Themen
Hey Quickborni,
die Scheiben sind echt gut geworden... hättest du niemals so bekommen bei dem anderen Sch***-Laden!
Ich würde genau wie du auch die 15% Lichtdurchlässigkeit nehmen... PERFEKT!
PS: Ich hoffe doch das Mareich auch mit einem Kennzeichen in der Öffentlichkeit unterwegs ist 😉
...moin auch an alle,
übrigens taucht der Laden jetzt bei DayliDeal auf mit Folierungen.
Zur allgemeinen Info: Die Firma Groupon bekommt bis zu 69 % von dem Angebotspreis und DayliDeal 50 %. Der Rest geht dann an die jeweilige Firma d.H. von diesem miesen Preis muß das Material bezahlt werden, die Arbeit gemacht werden und die Märkelsteuer muß auch noch abgeführt werden. Da kann dann eigentlich nur noch Grütze bei rauskommen. Bei DayliDeal ist es so das die jeweilige Firma nach abschluß der Aktion ihren gesamtem Anteil überwiesen bekommt für Jobs die dann erst noch abgearbeitet werden müssen. Es wird also gehofft das ein großer Anteil dieser Gutscheine nicht eingelöst werden. Ich bin selber in dem Gewerbe unterwegs und es kann einfach nicht angehen was da abgeht. Wer also aus dem Norden kommt und die gemachte Arbeit nochmal begutachten lassen möchte, einfach bei mir melden.
Gruß an die Runde
Andreas
Scheiße, wie hört sich das denn an... Ich hab letzte Woche bei Groupon ein Angebot über Scheiben tönen gekauft. Anstatt 400 Euro für 100 Euro bei der Firma Progla in Köln. Hab im August einen Termin. Was mach ich denn jetzt? Folie Sott Lichtdrchlässigkeit 35% st das was???
Zitat:
Original geschrieben von AudifahrerA3
Anstatt 400 Euro für 100 Euro
Na wer ein bisschen logisch denkt, sollte doch selbst drauf kommen dass da was nicht stimmen kann 🙄
Zitat:
Scheiße, wie hört sich das denn an... Ich hab letzte Woche bei Groupon ein Angebot über Scheiben tönen gekauft. Anstatt 400 Euro für 100 Euro bei der Firma Progla in Köln. Hab im August einen Termin. Was mach ich denn jetzt? Folie Sott Lichtdrchlässigkeit 35% st das was???
Die Folie ist schon ok da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Uiuiui,
und ich Dussel habe nun gestern den Gutschein gekauft...
Das war wohl ein Fail ?!
Aber, angeboten durch Folienzentrum Pinneberg (der Name Folientechnik Nord taucht bei Bestellung auch auf...) , Ausführung in Wunstorf bei Hannover??
Andere Telefonnummer zur Terminvereinbarung, als auf der halbfertigen Homepage unter Impressum??? Was geht da ab ???
http://dailydeal.de/.../...k-pinneberg-werbung-scheibentonung-21062012
Wie dunkel ist die 35 % Folie? Ich hab da echt keine Ahnung von. Oder ist es besser wenn ich nach einer Folie mit 20% frage?
Zitat:
Original geschrieben von Kuddel100
Die Folie ist schon ok da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.Zitat:
Zitat:
Wie dunkel ist die 35 % Folie? Ich hab da echt keine Ahnung von. Oder ist es besser wenn ich nach einer Folie mit 20% frage?
Zitat:
Zitat:
Die Folie ist schon ok da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Ich kann immer nur empfhelen nicht zu dunkel zu nehmen. Die dunkle Jahreszeit kommt bestimmt und dann im dunklen rückwerts ausparken...Du siehst nichts. Einen Farbfächer für Tönungsfolien hab hier zum ansehen.
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von timsen112
Uiuiui,und ich Dussel habe nun gestern den Gutschein gekauft...
Das war wohl ein Fail ?!
Aber, angeboten durch Folienzentrum Pinneberg (der Name Folientechnik Nord taucht bei Bestellung auch auf...) , Ausführung in Wunstorf bei Hannover??
Andere Telefonnummer zur Terminvereinbarung, als auf der halbfertigen Homepage unter Impressum??? Was geht da ab ???http://dailydeal.de/.../...k-pinneberg-werbung-scheibentonung-21062012
Du kannst mir sagen was Du willst, die Nummer stinkt einfach zum Himmel!!!
Danke für die Infos Andreas. Dann belass ich es am besten bei den 35 %, wollte nämlich schon bei denen anrufen und fragen, ob die mir nicht die mit 20% kleben. Ich hab den Deal nur gemacht, dass mein kleiner (3 Monate alt) nicht geblendet wird wenn wir unterwegs sind.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kann immer nur empfhelen nicht zu dunkel zu nehmen. Die dunkle Jahreszeit kommt bestimmt und dann im dunklen rückwerts ausparken...Du siehst nichts. Einen Farbfächer für Tönungsfolien hab hier zum ansehen.Zitat:
Gruß
Andreas