ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. scheibentönen

scheibentönen

Themenstarteram 21. Januar 2007 um 8:44

hallo!wollte mir die scheiben tönen,aber nicht ganz schwarz sondern nur zu 85% oder so oder verspiegeln?fahrzeugfarbe ist blau.was meint ihr was am besten aussieht?fotos?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

hatte vorher auch ein blaues Auto und wollte auch

blau tönen lassen.

Zum Glück, sah ich kurz vorher einen blaugetönten.

Maches nicht in blau und auch nicht verspiegelt!!!

Das sieht aus, wie´ne Kasperbude.

Dezentes schwarz, an den Scheiben sieht immer chic

aus. Muß ja nicht ganz so dunkel sein,wenn man

es nicht mag.

Gruß Bonko

Ich finde nicht das die verspiegelte Chrom Plus von Foliatech aussieht wie eine Kasperbude.

Hatte die Folie am Lupo und es gab nur positives Feedback für die Folie.

 

Wenn ihr wollt zeige ich euch ein Foto davon.

Ende der 80er hatte ich das auch. :) Heute würde ich das als Jugendsünde bezeichen.

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 8:14

Über fotos wäre ich dankbar

am 22. Januar 2007 um 8:28

Deinem Profil nach sind deine Scheiben doch schon getönt!

Soll da noch was drauf!?!?!

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 8:56

da hast du recht. habe noch ein auto wo sie nicht getönt sind

Zitat:

Original geschrieben von andy84

Über fotos wäre ich dankbar

Hier mal ein Foto von der Chrom Plus von Folitec.

Leider nur am Lupo nicht am Golf :D

am 22. Januar 2007 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von andy84

da hast du recht. habe noch ein auto wo sie nicht getönt sind

um was für ein Auto handelt es sich denn?

dann würde ich doch mal im betreffenden Forum nachfragen, da du ja auch Fotos sehen wolltest. Kann mir vorstellen, dass die gleiche Folie an verschiedenen Autos unterschiedlich aussieht.

am 23. Januar 2007 um 19:24

Hallo!

Meine Erfahrungen mit Folien, die nicht schwarz waren sind nur negativ.

Bei jeder Polizei-Kontrolle immer gleich ABE vorzeigen müssen.

Das gleiche bei Tief-Schwarzen-Folien.

1 x Scheibe druch Diebe eingeschlagen, um in den Innenraum schauen zu können.

Dann umgestiegen auf Folien mit Lichtdurchsatz (schwarz).

Habe dies auch machen lassen von einem Fachbetrieb und so auch keinen einzigen Blaseneinschluss gehabt.

Bis jetzt 3 mal polizeilich kontrolliert und keine einzige Nachfrage nach der Tönung oder ABE. Anscheinend gehen die von einer Serienausstattung bei der Tönung aus.

MfG

Rainer

am 23. Januar 2007 um 19:43

Hier einmal blau mit schwarzen Scheiben:blau mit schwarz

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 6:43

wieviel prozent haben die?

Ich stimme Bonko2611's Aussage zu...

Ich frage mich immer wie man so etwas schön finden kann. Naja, meine persönliche Meinung. Das käme mir höchstens an die Frotscheibe gegen Blitzer ;)

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Hier mal ein Foto von der Chrom Plus von Folitec.

Leider nur am Lupo nicht am Golf :D

am 26. Januar 2007 um 11:58

mein gti mit 65 % durchlass vorne und hinten.

65% ganze scheibe vorne?

Das ist erlaubt? sieht auf jeden Fall schick aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen