ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Scheiben vom 5er auf 320d?

Scheiben vom 5er auf 320d?

BMW 3er F31, BMW 5er F11
Themenstarteram 21. August 2017 um 21:07

Hallo,

wollte mal fragen, kann man die Scheiben von der 5er Reihe vom F11 auf den F31 einbauen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

welche Scheiben?

Ja, die Unterlegscheiben passen. ;)

Können ja nur die Bremsscheiben gemeint sein. Die Fensterscheiben wird man noch bissi bearbeiten müssen :D

Und erstere passen vermutlich nicht ohne weiteres. Einfach den :) fragen.

vielleicht fehlt das Wort - ......wischer? oder: .......waschwasserbehälter?, oder: Tacho......?

Knie...... oder Trenn...... können ja eigentlich nicht gemeint sein. Eventuell Ziel.......?

Gibt es eigentlich Kupplungs......n?

Themenstarteram 22. August 2017 um 5:00

Frontscheibe und Fenster meine ich

Zitat:

@Deleeh schrieb am 22. August 2017 um 05:00:32 Uhr:

Frontscheibe und Fenster meine ich

Damit hat jetzt keiner gerechnet.

Nein, die werden mit Sicherheit nicht passen.

Haha! Geilster Thread ever *lach*

Zitat:

@atzebmw schrieb am 22. August 2017 um 05:15:21 Uhr:

Zitat:

@Deleeh schrieb am 22. August 2017 um 05:00:32 Uhr:

Frontscheibe und Fenster meine ich

Damit hat jetzt keiner gerechnet.

Nein, die werden mit Sicherheit nicht passen.

Ich verstehe vor allem den Sinn dahinter nicht, warum man so was machen sollte/wollte.:confused:

Sein Dreier ist nicht ausreichend gedämmt ;)

Dazu empfehle ich diesen Fred. Dort findet man einige, teils erfolgreiche Maßnahmen, die Besserung brachten.

Dauert nur bissl ....

https://www.motor-talk.de/.../...usche-bei-euren-f30-f31-t4237600.html

*ROFL*

Sind wohl wieder Sommerferien !!

@Berba11 der Themenstarter ist einer derjenige der viel gegen Windgeräusche unternommen hat und im dem verlinkten Thread Beiträge geschrieben hat :)

@Deleeh die Scheiben passen sicherlich nicht. Ich befürchte du musst mit diesem Nachteil leben obwohl es mega nervig ist.

Ich persönlich mache die Musik laut :P

Zitat:

@Dr_Kourani schrieb am 22. August 2017 um 10:34:29 Uhr:

@Berba11 der Themenstarter ist einer derjenige der viel gegen Windgeräusche unternommen hat und im dem verlinkten Thread Beiträge geschrieben hat :)

@Deleeh die Scheiben passen sicherlich nicht. Ich befürchte du musst mit diesem Nachteil leben obwohl es mega nervig ist.

Ich persönlich mache die Musik laut :P

Danke! Ich habe die Teilnehmer des "kurzen" Threads jetzt nicht auch nochmal alle durchgezählt :D

Danke, dass du das übernommen hast :)

Zitat:

@Deleeh schrieb am 22. August 2017 um 05:00:32 Uhr:

Frontscheibe und Fenster meine ich

Meinst Du zusätzlich oder im Austausch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen