ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Scheiben vom 5er auf 320d?

Scheiben vom 5er auf 320d?

BMW 3er F31, BMW 5er F11
Themenstarteram 21. August 2017 um 19:07

Hallo,

wollte mal fragen, kann man die Scheiben von der 5er Reihe vom F11 auf den F31 einbauen?

Beste Antwort im Thema

Haha! Geilster Thread ever *lach*

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

hier wäre was für Dich.

klick

Allerdings musst Du da noch ein bisschen an den Rundungen feilen.:D

Themenstarteram 22. August 2017 um 19:52

Ja das stimmt allgemein durch meine Unternehmungen ist das Fahrzeug auch nach 3 Monaten ruhiger seitdem her durch meine Massnahmen die ich im Thearth veröffentlicht hatte.

Ich kann damit leben so.

Es war einfach eine Idee bzw Gedanke von mir ob das Technisch realiesierbar wäre.Wäre nochmal ein Plus gewesen aber seis drum,ist halt so.

Es gibt scheiben die 1 zu 1 auf ander Fahrzeuge passen weil Sie eine ähnliche Karroserie aufbau haben.

Da der 5 er mit dem 3 er optisch leicht abweicht wäre es ja möglich gewesen.Der Trend ist auch so das man soviel Teile wie Möglich einbaut die passen um Produktion und Entwicklungskosten zu sparen.Das ist gang und gäbe.Danke trotzdem für eure antworten.

Gruss

Aber doch nicht die Scheiben bei unterschiedlichen fahrzeugklassen!! Wie soll das denn gehen?!? Der 5er hat ganz andere Abmessungen als der 3er - ist viel breiter und länger. Dementsprechend sind auch die Türen länger und dann natürlich auch die Scheiben.

Letztens in der Werkstatt habe ich jemanden gesehen, der wohl ähnliches vor hatte.

Ein E36 M3 mit E60 Front und 1er Heck.

Live sieht es nochmals um einiges fürchterlicher aus...

@TE: Es ist zwar grundsätzlich nichts unmöglich, wenn man bereit ist entsprechend zu investieren, aber lass es bitte sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen