Scheiben tönen

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute aus Hannover und Umgebung,
habe heute bei meinem Avant die Scheiben tönen lassen!
Super Arbeit mit Folie von Lumaar mit Garantie Rechnung usw. und jetzt kommt der richtig gute Preis
250 € !!!
Habe mich vorher beim Scheiben-Doc, Carglass, Foliatec usw., alles was es hier im Umkreis gibt erkundigt, alle lagen über 300 € teilweise sogar fast 400 € !
Fotos werden folgen!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Original geschrieben von Ice-Scholle

Ronny ich könnte HEULEN!!!!!!!!!! Diese Sitze zu besitzen ist ein traum, und dannnoch in meiner FARBE!!!!!! Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

Will auch haben... Aber so gut wie nicht auffindbar....

mfg

Gibt es laut Audi 5x in Deutschland!
Was hast Du denn drin?

dass ist auch kein Wunder !!!!😁

56 weitere Antworten
56 Antworten

meine scheibentönung hat 130€ gekostet und bin nicht zufrieden

P100409-154737
P100409-154758

Zitat:

Original geschrieben von Gears of War

Genau so sollte es natürlich nicht aussehen.

Aber - Mal in die Runde gefragt: Ist es denn überhaupt möglich, die Folie im Eingebauten Zustand der Scheibe bis ganz an den Rand zu bekommen?

Die Heizdrähte würden mich nicht so extrem stören, auch wenn es natürlich nicht wirklich schön ist.

Zitat:

Wo hast du es machen lassen 😕

das das gepunktete am rand die folie nicht ganz aufnimmt ist klar aber wollte selber andrücken komme aber nicht ran wie bekomme ich die hutablage ab geht das da besser

Ähnliche Themen

in thüringen mühlhausen bei folion

Hmmm naja hatte Schlimmere gesehen.

hallo weiss denn jemand eine firma in berlin wo man nicht mehr als 200 euro bezahlt avant alle scheiben ausser natürlich die vorderen seiten, frontscheibe obwohl das bestimmt geil aussehen würde gruss olli

Zitat:

sah bei mir auch so aus, der Folierer sagte, daß ich einfach am nächsten Tag vorsichtig mit dem Daumen die Bläschen, zum Scheibenrand hin, wegschieben soll. Aber nur zum Scheibenrand arbeiten, da ansonsten die Lufteinschlüsse logischerweise nach innen "wandern".

Hat ganz gut geklappt.

Stellen die Du mit Deinem Finger nicht erreichst, kannst Du mit einem geeigneten schmalen Gegenstand, den Du z.B. mit einem Tuch ummantelst, damit die Folie nicht beschädigt wird, bearbeiten.

Meint ihr so tönen bis vornehin???

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Meint ihr so tönen bis vornehin???

Bis Vorne ist nicht erlaubt soweit ich weiss ? Aber würde auch gerne vorne leicht dunkel Tönen so, dass man es nicht merkt.

Die Rede ist von den Hinteren Scheiben ( Rückscheibe und Seitenscheibe).

Schade das mit dem bild klappt nicht bei mir aber am besten mal im profil bei mir schauen habe auch die vorderen getönt zwar etwas leichter aber ist echt geil

Hast ein Schickes Auto 😉 Genau so würde ich auch gerne meine Scheiben Tönen lassen...Wieviel haste bezahlt? und wo machen lassen?

keiner einen guten tip in berlin wo es günstig und gut ist

gruss olli

Zitat:

Original geschrieben von ANIL26

Hast ein Schickes Auto 😉 Genau so würde ich auch gerne meine Scheiben Tönen lassen...Wieviel haste bezahlt? und wo machen lassen?

Naja über geld redet man ja eigentlich nicht!!!

Hat mich nur die folie gekostet rest ist dann selber gemacht

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Original geschrieben von Ice-Scholle

Ronny ich könnte HEULEN!!!!!!!!!! Diese Sitze zu besitzen ist ein traum, und dannnoch in meiner FARBE!!!!!! Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

Will auch haben... Aber so gut wie nicht auffindbar....

mfg

Gibt es laut Audi 5x in Deutschland!
Was hast Du denn drin?

dass ist auch kein Wunder !!!!😁

Deine Antwort