ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Scheiben tönen

Scheiben tönen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. März 2009 um 19:44

Hallo Leute aus Hannover und Umgebung,

habe heute bei meinem Avant die Scheiben tönen lassen!

Super Arbeit mit Folie von Lumaar mit Garantie Rechnung usw. und jetzt kommt der richtig gute Preis

250 € !!!

Habe mich vorher beim Scheiben-Doc, Carglass, Foliatec usw., alles was es hier im Umkreis gibt erkundigt, alle lagen über 300 € teilweise sogar fast 400 € !

Fotos werden folgen!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Zitat:

Original geschrieben von Ice-Scholle

 

Ronny ich könnte HEULEN!!!!!!!!!! Diese Sitze zu besitzen ist ein traum, und dannnoch in meiner FARBE!!!!!! Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

Will auch haben... Aber so gut wie nicht auffindbar....

mfg

Gibt es laut Audi 5x in Deutschland!

Was hast Du denn drin?

dass ist auch kein Wunder !!!!:D

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Also ich hab für meinen Avant 160 Euro bezahlt

 

ich hab 150€ bezahlt

am 7. März 2009 um 20:36

Hallo,

habe meine Scheiben für 230€ tönen lassen:),(nicht ganz dunkel).

http://weedgame.lima-city.de/

top arbeit;),hat ca. 2 stunden gedauert:eek:

Ich habe garnichts bezahlt!:cool:

Mal eine Verständnisfrage:

Funktioniert denn die Spiegelabblendung noch korrekt, wenn Tönungsfolie eingeklebt wird?

 

lg Rüdiger:-)

am 7. März 2009 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich habe garnichts bezahlt!:cool:

Lass mal nachrechnen:

Sonnenschutzrollo, manuell für die Heckscheibe und Türscheiben hinten: 225,-€

Nagut, hat vielleicht der Vorbesitzer bezahlt. Das ist immer am günstigsten... ;)

Die hier angegebenen Preise sind doch unglaublich. Ich wollte meine Scheiben auch tönen lassen. Hab hier ein paar Glaser angerufen. Da kamen Preise von 400-480€ incl. Eintragung.

Kennt jemand im Umgebung Augsburg (Lechhausen) einen günstigen Glaser, wo ich mein Auto am SAMSTAG morgen hinstellen kann und am Abend abholen kann?? Oder muss der Dicken 1-2 Tage in der Werkstatt bleiben??

mfg

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Die hier angegebenen Preise sind doch unglaublich. Ich wollte meine Scheiben auch tönen lassen. Hab hier ein paar Glaser angerufen. Da kamen Preise von 400-480€ incl. Eintragung.

Kennt jemand im Umgebung Augsburg (Lechhausen) einen günstigen Glaser, wo ich mein Auto am SAMSTAG morgen hinstellen kann und am Abend abholen kann?? Oder muss der Dicken 1-2 Tage in der Werkstatt bleiben??

mfg

mit deiner umgebung kann ich nicht helfen. aber bei meinem hat es 8 stunden gedauert, wobei da die heckscheibe 2mal gemacht wurden ist, da beim ersten mal eine ecke drin war. und es wurden ca.7m folie verbraten.:D

Themenstarteram 7. März 2009 um 22:00

ist schon komisch, wie unterschiedlich die Preise sind!

Aber alle Bilder sind toll! Kompliment!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von AUDI_RS_MEMO

Die hier angegebenen Preise sind doch unglaublich. Ich wollte meine Scheiben auch tönen lassen. Hab hier ein paar Glaser angerufen. Da kamen Preise von 400-480€ incl. Eintragung.

mfg

Was wollen die denn eintragen?? Bei den üblichen Folien ist doch ne ABE dabei, so wars zumindest früher mal....

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich habe garnichts bezahlt!:cool:

Ronny ich könnte HEULEN!!!!!!!!!! Diese Sitze zu besitzen ist ein traum, und dannnoch in meiner FARBE!!!!!! Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

Will auch haben... Aber so gut wie nicht auffindbar....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Ice-Scholle

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Ich habe garnichts bezahlt!:cool:

Ronny ich könnte HEULEN!!!!!!!!!! Diese Sitze zu besitzen ist ein traum, und dannnoch in meiner FARBE!!!!!! Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......

 

Will auch haben... Aber so gut wie nicht auffindbar....

 

mfg

Gibt es laut Audi 5x in Deutschland!

Was hast Du denn drin?

am 8. März 2009 um 0:27

Leider nur Standard sitze1 wenn, dann müsste ich auf ne andere Innenraum Farbe umrüsten, und das ist mir zu kostspielieg!!!!

meine Folien haben 280 gekostet sind von Bruxafol und es hat 1 Tag gedauert.

so siehts aus:

Deine Antwort
Ähnliche Themen