ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Scheiben schwarz tönen/verspiegeln

Scheiben schwarz tönen/verspiegeln

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 13:51

hi,

hat von euch schon wer die scheiben hinten schwarz machen lassen ?

 

Ich hätte gern so ne spezielle Folie die nach aussen aussieht wie ein schwarzer spiegel aber von innen nach aussen ca 80% Licht durchlässt so dass man ohne weitere Probleme raus schaun kann.

was kostet denn so der spass für den neuen civic ?

 

Ähnliche Themen
94 Antworten
am 24. Januar 2011 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Andy1765

Sagt mal ganz ehrlich ...seit wann fahrt ihr mit nem Leichenwagen herum??????

Nein spass beiseite-es sieht ja wirklich nicht schlecht aus gebe ich ehrlich zu wenn die Seitenscheiben und das Heck verdunkelt wird aber genau überlegt tritt man sich doch vor die Knie..Warum????

Der Civic hat sowieso schon ne schlechte Sicht nach Hinten und wenn ne Süße hinter euch hält dann könnt ihr vielleicht noch umrisse sehen aber das hübsche ist dann schwarz....hm......

Einparken wird auch schwieriger denke ich..na gut...kann man sich drauf einstellen...aber überlegt mal

100€.- für Folie +ca300€.- Einbau wenns vernünftig sein soll-Hallo?????

Ist es das wert???? Dann doch lieber in das rumpelige Fahrwerk investieren tiefer legen mit Eibach oder H & R oder die besser die speziellen Federn von Eibach bzw. vom Autohaus Grossmann einbauen-meine Meinung dazu.....aber es soll jeder für sich entscheiden wofür er sein Geld ausgibt-ok???

Hondafahrer-ehemaliger BMW (330i e46Fahrer)

100 € für ne Folie und 300 € fürnen Einbau. Alles Klar. Ich hab 180 € AI bezahlt und es hat ein Profi gemacht. Alles bis auf die Kunststoffscheibe. In tiefschwarz. Sieht geil aus. Sicht nach hinten ist trotzdem noch gut, Abblendspiegel brauch ich so gut wie gar nicht.

Und dann steht die Süße hinter Dir und dann? Winkst du dann nach hinten oder was?

am 8. Februar 2011 um 18:46

Hallo zusammen....habe meine Scheiben (hinten,außer kl. Plastikscheibe) für 100€!!!! tönen lassen, es ist Spitzenmäßig geworden, bin sehr zufrieden.

am 8. Februar 2011 um 19:12

100 Euro das ist schon sehr günstig.

Mit oder ohne Folie?

am 8. Februar 2011 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Redscorpion007

100 Euro das ist schon sehr günstig.

Mit oder ohne Folie?

KOMPLETT!!!

am 9. Februar 2011 um 10:18

Na klar winke ich nach hinten wenn ich ne süße hinter mir habe bloss mit getönten scheiben sieht die mich ja nicht,schon gar nicht mein gewinke-grins...aber trotzdem sieht es ja geil aus-und man weiss ja nie wem man da zu winkt vielleicht ist es ja auch ne Zicke die nicht zurück winkt-dann lieber doch Scheiben tönen und man hat seien Ruhe.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Scheiben schwarz tönen/verspiegeln