Scheiben & Beläge VA, Diese hier ok?
Hi,
Hab hier zwar schon mehrmals über Zimmermann scheiben was gelesen aber waren immer unterschiedliche Meinungen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Also was sagt ihr zu siesem Angebot hier, Preis Leistung ok?
Bitte schnell, meine Bremsen sind ziemlich weit runter, muss ich diese Woche noch wechseln.
Danke!
62 Antworten
Hm...ich bin ja momentan auch noch am überlegen, was ich mir für Bremsen u. Beläge gönne....
Brauche hinten neue Scheiben (und damit auch Beläge), und vorne neue Beläge....
Die Zimmermann passen problemlos an die Hinterachse beim 320er, oder? Einfach die alten (Serie) runter, und die neuen Zimmermann rauf?
Kann noch jemand was über Brembo sagen? Irgendwelche Erfahrungen damit?
Denn momentan schwanke ich zwischen Zimmermann und Brembo, tendiere aber eher zu Zimmermann....
Ich hab auch mal gehört, dass die BMW-Serienscheiben von ATE wären, jemand anderes hat mal gemeint die wären von Brembo......
Wie unterscheiden sich die Brembo eigentlich preislich von Zimmermann?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Hm...ich bin ja momentan auch noch am überlegen, was ich mir für Bremsen u. Beläge gönne....
Brauche hinten neue Scheiben (und damit auch Beläge), und vorne neue Beläge....Die Zimmermann passen problemlos an die Hinterachse beim 320er, oder? Einfach die alten (Serie) runter, und die neuen Zimmermann rauf?
Kann noch jemand was über Brembo sagen? Irgendwelche Erfahrungen damit?
Denn momentan schwanke ich zwischen Zimmermann und Brembo, tendiere aber eher zu Zimmermann....
Ich hab auch mal gehört, dass die BMW-Serienscheiben von ATE wären, jemand anderes hat mal gemeint die wären von Brembo......
Wie unterscheiden sich die Brembo eigentlich preislich von Zimmermann?Danke.
Tu dir was gutes und nimm die originalen Brembos oder ATE-Scheiben, die reichen dicke und sparrt Geld und Nerven 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Tu dir was gutes und nimm die originalen Brembos oder ATE-Scheiben, die reichen dicke und sparrt Geld und Nerven 😉
Naja...also preislich nehmen sich die Original-BMW mit z.B. Zimmermann gar nichts...im Gegenteil...die Zimmermann wären sogar noch günstiger (soweit ich das noch in Erinnerung habe...).
Aber mir ist in erster Linie die Bremsleistung wichtig. Deshalb würde mich mal so ein Vergleich zwischen Zimmermann und Brembo (und ggf. noch BMW-Serie) interessieren....