Scheiben & Beläge VA, Diese hier ok?

BMW 3er E36

Hi,
Hab hier zwar schon mehrmals über Zimmermann scheiben was gelesen aber waren immer unterschiedliche Meinungen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also was sagt ihr zu siesem Angebot hier, Preis Leistung ok?
Bitte schnell, meine Bremsen sind ziemlich weit runter, muss ich diese Woche noch wechseln.

Danke!

62 Antworten

haste jetz zimmerman?

ich müsste mal bilder von meinen brembos machen.. hmm kacke zu spät hab jetz die winterschlappen druf

Jo Zimmermann mit EBC Green Stuff, mach morgen bilder wenns Fertig is.

asoooo
also ich hab mich für die brembos entschieden weil gelochte hat jeder.. geschlitzte net.. und von den kosten her sind sie ja identisch

Mit den Brembos war nur ein Joke wegen dem Lackieren, Brembo Komplettanlagen sind ja rot 😉

Naja jetz hab ich Zimmermann, Lieber wären mir aber Sandtler; Gelocht UND Geschlitzt 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von White-Falcon

Mit den Brembos war nur ein Joke wegen dem Lackieren, Brembo Komplettanlagen sind ja rot 😉

Naja jetz hab ich Zimmermann, Lieber wären mir aber Sandtler; Gelocht UND Geschlitzt 😁

haste mal bilder von den? ken ich garnet?

ich überleg mir auch die bremsbacken mal zu lackieren.. nur welche farbe? rot? silber? blau?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich überleg mir auch die bremsbacken mal zu lackieren.. nur welche farbe? rot? silber? blau?

Von was? Den Sandtler Scheiben oder den Bremssätteln?

scheiben

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

Klickste auf "Rund um die Bremse" sind wohl nicht grade Preiswert, glaub ca 250,- pro STÜCK!

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Du meinst wohl den Bremssattel?!😉

ich weis net.. da find ich meine brembos schöner

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du meinst wohl den Bremssattel?!😉

joa genau 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hast Du mit Zimmerman schon selbst Erfahrungen gemacht???
Denke mal nicht! Aber hauptsache wie ein Papagei alles nachlabern!
"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten" 😉
Sorry,aber bei sowas könt ich explodieren,wenn man was schlecht macht aber selber 0 Erfahrungen damit gemacht hat! Nur weil einige angeblich mal Porbleme hatten,heißt das ja noch lange nicht,das daß immer noch so ist!´

gruß

Ps. Ich habe mit meinen Zimmermann + EBC Green Stuff abolut 0 Probleme😉 Deshalb hab ich jetzt hinten auch welche!

Heul doch! 😛

Ich habe sehr wohl selber schon gerissene Zimmermann gesehen, und das nicht nur bei BMW! Kollege arbeitet bei Benz und die haben da ewig Probleme mit... Bekomme auch so viel gesagt das die kacke sind und nur weil DU keine Probleme damit hast, brauchst hier nicht rumheulen! 😉
Sei froh das die bei dir halten...

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Heul doch! 😛

Ich habe sehr wohl selber schon gerissene Zimmermann gesehen, und das nicht nur bei BMW! Kollege arbeitet bei Benz und die haben da ewig Probleme mit... Bekomme auch so viel gesagt das die kacke sind und nur weil DU keine Probleme damit hast, brauchst hier nicht rumheulen! 😉
Sei froh das die bei dir halten...

Grüße
E36_FaThEr_

Weist DU auch wie die Bremsen von den jeweiligen Bezitzer gefahren,bzw. vergewaltigt wurden sind?🙄

Kann ja auch von der älteren Produktion noch gewesen sein!

Du weist absolut nichts über dessen Bremsen ( wie denn auch )

Ich bin auch nicht der einzigste,der keine Probleme damit hat😉😛

gruß

Hallo!

also ich vertreibe seit einigen Jahren Zimmermann scheiben und EBC Beläge

Risse können auftreten dann aber nur bei falscher Beratung vorher. wenn zb leute auf der rennstrecke damit fahren oder eine eh schon wahnsinnig unterdimensionierte Bremse original haben und dann denken mit den gelochten zimmermann scheiben ist alles super.

Wichtig ist auch die Belag Wahl. die Green Stuff harmonieren perfekt mit den gelochten Zimmermann Scheiben.

Ich zb hatte viele Reklamationen bzgl der ATE Powerdisc. die sind meiner Meinung nach das letzte. Auch aus eigener Erfahrung. da ich so ziemlich alles selbst mal an meinem PKW teste bevor ich es Kunden anbiete.

da hast du recht.ich habe zimermann um eine stellungnahme zu diesen rissen gebeten.sie schrieben mir das diese scheiben nicht für die rennstrecke sind sondern nur für den altagsbetrieb.leider finde ich das schreiben nicht, mehr sonst würde ich es hier einstellen.

Deine Antwort