Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. schaut mal wie euer 5er gebaut wird...

schaut mal wie euer 5er gebaut wird...

BMW 5er
Themenstarteram 9. Juni 2012 um 12:18

hoffentlich gab es das video schon nicht hier

 

viel spass

 

www.youtube.com/watch?v=-PTiM2fAr2o

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Juni 2012 um 12:18

hoffentlich gab es das video schon nicht hier

 

viel spass

 

www.youtube.com/watch?v=-PTiM2fAr2o

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

viel spass

...den hatte ich, danke. :)

 

Gruß  Micha

Danke für den Link, ist ein interessantes Video! :)

P.s. War ich der Einzige dem aufgefallen ist dass das Fahrzeug nicht immer das gleiche ist?

schon ne richtige leistung so n produktionswerk ...:)

Ist schon interessant sowas zu sehen .

Bei der Achsvermessung sollten sie vielleicht mal optimieren hrhr . Damit die Teile richtig gerade aus fahren .

Das da manche sachen gar nimmer selbst geschraubt werden und das denn immer passt ist schon nicht schlecht durchdacht von den Konstruktueren der Hilfsmittel . Vieles Hightec und das kostet denn natürlich .

Das die Produktion nur 12 Stunden braucht, kann ich bestätigen. Hab letztes Jahr den Dicken in München abgeholt, mit Werksführung. Da wurde auch gesagt, das die Produktion nur 12 Stunden braucht. Mein Wagen wurde Mittwochs gebaut, und Freitags hab ich Ihn abgeholt. Die Werksführung war schon sehr beeindruckend.

Gruss Stephan

Danke!

Damit kann ich mir die Zeit bis Montag Nachmittag vertreiben, dann kann ich meinen 5er nach 3 Monaten Wartezeit endlich beim :) in Empfang nehmen.

Luft im Kraftstoffsystem ? Darf die HD Pumpe neuerdings doch trocken laufen ? :eek:

Es ist auch möglich, bei der Produktion des eigenen Wagens dabei zu sein. Mein :) hatte mir das angeboten.

Zitat:

Original geschrieben von DaimlerDriver

Es ist auch möglich, bei der Produktion des eigenen Wagens dabei zu sein. Mein :) hatte mir das angeboten.

Wirklich ???

Das hätte ich früher wissen müssen...:eek:

Habe meinen letzte Woche in München abgeholt...war schon ein tolles Erlebnis....aber: life bei der Produktion ?? Das ist der Hammer!!

Vielleicht beim nächsten.....:D

vg

peter

Was mich etwas überrascht hat, war die Aussage, dass der 7er in 10^64 Kombinationen gebaut werden könne. Das kam mir doch arg viel vor.

Ich habe mir mal die Preisliste geschnappt und zusammengerechnet, ich komme "nur" auf 5 * 10^26 Kombinationen, eine deutlich realistischere Größenordnung. Und dabei habe ich Baubarkeitseinschränkungen noch gar nicht berücksichtigt.

Individual mitgerechnet?

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Individual mitgerechnet?

Alles, was in der Preisliste stand oder im Konfigurator online verfügbar war.

Zitat:

Original geschrieben von Dadof3

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Individual mitgerechnet?

Alles, was in der Preisliste stand oder im Konfigurator online verfügbar war.

inkl. US Version ?

Nö, aber das dürfte den Braten nicht fett machen. Selbst wenn man da alles extra zählen wollte, wäre man nur bei 10^27.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. schaut mal wie euer 5er gebaut wird...