schaut euch den professionellen facelift umbau an!!!

Audi A6 C5/4B

http://cgi.ebay.de/...41023QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

einfach zum lachen, oder?

aber die leute bieten wie die beklopten auf das auto!
nicht normal oder?

24 Antworten

Zitat:

Hier

...& genau deswegen sollte schlechter Geschmack doch unter Strafe gestellt werden. Gott wie gräßlich.....

ach du scheisse ist der wagen hässlich.

Naja - typische Ballermann-Prollkarre.
Pimpen bis zum Umfallen - 6000€ reingesteckt 5000 nach der Versteigerung erzielt.
Geiles Geschäft 😁
Aber der neue Besitzer ist auch einer von der Sorte, stolz, für richtiges Geld einen 92-er Unfaller-Audi zu haben aber zum Verdeck öffnen muß er wieder rausspringen. Warum der das Zeugs wohl nicht angeklemmt hat tz tz 😉
böser Blick - wie zutreffend 😁

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Hier

😰

😁

*ich-schmeiss-mich-weg*

naja geschmackssache 😉

Ähnliche Themen

Hee, könnt ihr mal vernünftige Links setzen? Zum Beispiel den direkten Link Die Links mit adfarm.mediaplex und cgi.ebay sind von mir gesperrt wegen tracking cookies die euren Rechner ausspionieren und euer Einkaufsverhalten speichern.Das ganze sogar personifiziert, d.h. die Werbebanner die Ihr seht, sind direkt auf Euch zugeschnitten..Nur mal so zur Info...

Zitat:

Original geschrieben von superluschi

Das ganze sogar personifiziert, d.h. die Werbebanner die Ihr seht, sind direkt auf Euch zugeschnitten..Nur mal so zur Info...

Na, ist doch schoen. Da wird das Einkaufen noch leichter. 😁

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Na, ist doch schoen. Da wird das Einkaufen noch leichter. 😁

😁 Und die Rechnungen bezahlen sich auch von alleine, da Deine Bank- und Kartendaten ja schon vorhanden sind 😁

Habe es doch dann geschafft mir die Pics bzw. Auctions mal anzusehen...

Professionell sieht für mich aber auch anders aus. Die Front passt optisch ja mal garnicht und gibt mir das Gefühl dass das kein Audi mehr ist 😉.

Ein wenig mehr Professionalität würde man ja von einem "Audidesigner" in Fragen der Optik wohl erwarten dürfen. Belibt die Frage, wer hier den "Profi" gespielt hat?! 😉
Er wird ihn wohl noch weiter fahren dürfen, da sein Mindestpreis nicht erreicht wurde 🙂

Das Cabrio ist ja mal voll daneben, völlig überladen... Ich glaube da hat eine Palette lackierter Ytong-Steine mit 4 Rädern mehr Ausstrahlung 😁

Getreu nach dem Motto "Alles Atze" 😉

Und wie oft er die "Garantie" ausschließt....Habt schon recht mit den krummen Sachen...

Nun, ich muss den Wagen ja nicht fahren...

Apropos Optik...hat jemand eine Idee wo ich Chromteile (Griffe, Leisten etc.) günstig für meinen Großen erhalten kann? EIn paar Bilder für Ideen wären auch nicht schlecht...Vielen Dank schon mal!

Zitat:

Original geschrieben von superluschi

Habe es doch dann geschafft mir die Pics bzw. Auctions mal anzusehen...

Es freut mich sehr, zu erfahren, dass Du es hinbekommen hast, den ersten Refferer-Teil des Links zu entfernen und die Enter-Taste zu betaetigen. 🙂 Du bist unser Held. 😁

Und mal ehrlich - die personenbezogene Werbeeinblendung hat doch nix mit den Bank- oder Kreditkartendaten zu tun. Und wenn, dann bleiben sie eh intern und sind nicht oeffentlich zugaenglich fuer Dritte. Ich komme aus der IT und weiss, dass heutzutage eh alles geloggt wird, um mehr vom Konsumenten zu erfahren, als der eigentlich moechte. Da kommt es auf eBay auch nicht mehr an...

Beispiel_1

und

Beispiel_2

.

Uiui, ganz viel OT. Das gibt Mecker...

Tschuess,
data

und für mich sehen die Spaltmaße bei den Frontscheinwerfern des A6 eher wie Chromzierleisten aus...
Den auf dem Frontalbild reflektiert die eine Ecke unter dem Scheinwerfer..

Deine Antwort