ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. schaut euch den professionellen facelift umbau an!!!

schaut euch den professionellen facelift umbau an!!!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. August 2006 um 19:58

http://cgi.ebay.de/...41023QQihZ015QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

einfach zum lachen, oder?

aber die leute bieten wie die beklopten auf das auto!

nicht normal oder?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 26. August 2006 um 20:04

Na so schlimm sieht der doch gar nicht aus & der Preis ist ja auch noch angemessen.

am 26. August 2006 um 20:12

Ich kann da auch nix (schlimmes) dran erkennen.Preis is human.

Naja, also so toll find ich ihn eigentlich nicht unbedingt. Einziger Pluspunkt in meinen Augen ist die Standheizung. Und der Preis wird sicherlich auch noch um Einiges steigen - is ja noch bissl Zeit. Aber jedem das Seine.

Versteh auch nicht was da zum lachen ist?!?!?

Ist doch OK!

die stosstange passt nicht. es bringt mir kein faceliftumbau was, wenn ich nur die stosstange nehme. ;) schaut doch mal genau hin. das soll professionell sein *lol* :D

Themenstarteram 26. August 2006 um 21:37

schaut euch mal die stoßstange und die haube an..

da sind so riesen spaltmaße und lücken das fält ein ja auf der autobahn im rückspiegel auf...

ist halt ne vorfacelift haube und scheinwerfer und nur ne andere sroßstange...

ich meine nur das der verkäufer sich damit brüstet das es ein fachmännicher umbau sei.

Lol.. Die Spaltmaße vorne gehen echt garnicht. Ansonsten ein schönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_STK

Lol.. Die Spaltmaße vorne gehen echt garnicht. Ansonsten ein schönes Auto.

Der hat doch bloß die Klarglas-Leuchten drin, find ich einfach schön...

chilo2

am 27. August 2006 um 10:31

die ganze Stossstange passt irgendwie nicht, achtet mal auf dem Spalt links und dann rechts unter den Scheinwerfern, sieht alles leicht schief aus. Und: es kann ja täuschen auf den recht unscharfen Bildern, aber die rechte Rückleuchte scheint auch nicht so recht zu passen. Ich hätte kein gutes Gefühl als potentieller Käufer und würde es lassen

bytemasta

am 27. August 2006 um 11:20

Das Problem ist doch das der noch die alte Haube hat mit den "schrägen" Audi Grill, der vom Facelift ist gerade gehalten und dann paßt das auch wieder mit der Stoßstange und es gibt keine hefitgen Spaltmaßen mehr.

mit einer anderen haube ist es noch nicht getan. scheinwerfer müssten auch andere rein.

hallo

es ist nicht gerade ein rumes blatt aber immerhin noch ausbügelbar

ist zwar kein a6 aber sollche umbauten wie dieserschmerzt in den augen und ist nicht so schnell ausbügelbar

gruss vom reto

Hier nochmal der funktionierende Link. Einfach hirnrissig, das schoene Cabby so zu verschandeln :(

am 27. August 2006 um 18:56

Wert laut Gutachter 12.000 Euro.

Für einen total verbastelten Unfallwagen, der auch noch schlecht lackiert wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. schaut euch den professionellen facelift umbau an!!!