Schaltsack und Knauf Typ R
Hallo Leute
Ich möchte in meinen FK 2-Sport den Schaltsack und den Schaltknauf
vom Typ R einbauen. Laut meines Händlers kein Problem.
Was haltet Ihr davon.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von falke_eastend
Sieht nicht so toll aus, wie der Sack vom Type R aber es gefällt mir besser, als vorher.
Hier ein Bild.
Die Fußmatten in deinem Bild sind der Hammer. :-)
ja ja ein civic fahrer mit Ford fußmatten schonern 🙂
ne die sind aus papier ich arbeite nebenbei ab und zu in der Werkstatt von onkel meiner freundin !
und die haben nun mal ford !
aber dafür habe ich hebebühne und sonstige vorteile einer autowerkstatt , wann immer ich es brauche 🙂
hi, weiß zufällig jemand ob an dem orginalen Schaltsack auch der Indycator Schaltknauf verbaut werden kann, da ja eine zusätzliche hülse notwendig ist um den Schaltsack am Schaltknauf zu befestigen und ich bin mir jetzt nicht sicher ob man da Kabel zwecks Stromverosrgung durchführen kann, 1000 Dank
Die tollen Fussmatten im Civic stammen noch aus meinem VW-Passat ;-)
Die hatte ich immer hinten liegen, wo ja eigentlich niemand saß, es sind einfache aber qualitativ gute Tür(Fuß-)matten :-))
Die habe ich aufgehoben und nun erfüllen sie auch beim Civic weiter ihren guten Dienst und kosten vor allem nix. Im Winter werde ich vorn Gummimatten reinlegen.
Zum Schaltknauf:
nein, Holz passt wirklich nicht, habe mal gegengehalten, aber es sieht Sch... aus. Werde mir doch den Knauf selber drehen auf CNC-Drehmaschine aus Aluminium (ALMgPbCu-F38), läuft nicht an, bleibt also blank und sieht nach der Bearbeitung mit 4500 U/min und kleinem Vorschub bestimmt gut aus und vor allem: es kostet mich nix. Das Inlay gestalte ich dann als eingeklebte Polyamidbuchse mit Innengewinde, so wie beim Original.
Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde, das Programm zu schreiben.
Gruß, Sven.