Schaltsack aus Leder?
Hi, sagt mal gibt es eigentlich nen Schaltsack aus Leder für den TT? Bei Audi gibt es nur den originalen aus Gummi. Das stört mich ziemlich.... Passt nicht zum Rest.
Grüße ChrisTT
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTCmax
hi tom,
ich gebe dir da recht. wenn der TT serienmäßig diesen alten ledersack wie jede andere karre auch verbaut hätte, dann wären alle total nass auf die gummi-ziehamonika 😮)
ist zwar eine müllsammelstelle, aber auch dieses teil gibt dem TT seine individuelle note.viele grüße
henric
An und für sich hast du recht, nur mich nervt dieses Gummi-Teil langsam so sehr, dass ich mir auch einen Schaltsack aus Leder bestellt habe. Bei mir ist das Gummi-Ding jetzt zum zweiten mal innerhalb eines 3/4 Jahres zum Schaltknauf hin gerissen. Und das Teil ist verdammt teuer!
Daher ist das das einzige Teil was ich jetzt tauschen werde damit ich endlich Ruhe habe (das kaputte sieht nämlich schei** aus).
Ach was schreibe ich denn da für einen shit!!
Es ist natürlich zum Handbremshebel hin gerissen (da wo es z.B. im zweiten oder vierten Gang aufeinander liegt).
oder du steigst doch auf den 3er von ebay um - dann hast du das prob mit der manschette nicht ;o)
muss aber ehrlich eingestehen, dass ich mit der manschette bei dem vorgänger nie ein problem hatte und das bis jetzt auch noch in keinem forum gelesen habe.
viele grüße
henric
Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur Pech damit.
Der Riss ist sehr gut zu sehen, wenn du im 1.,3. oder 5. Gang bist. Die ganze Seite an dem Aluring eintlang ist gerissen.
Egal. Probiere den Leder-Schaltsack mal aus und gucke ob er mir gefällt!
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Egal. Probiere den Leder-Schaltsack mal aus und gucke ob er mir gefällt!
@Lox,
und wenn nicht, kannst mich gerne anmailen 😉
Gruß, mörf
@blueTT
Das stimmt schon, das der TT ein richtig schönes Auto ist. Gerade die Innenausstattung finde ich auch genial. Mich nervt eben nur die Gummi-Ziehamonika...
Erinnert mich an die Achsmanchette von meinem Audi 80 damals und das Teil gehört unter das Auto und nicht in den Innenraum ;o)
Aber über Geschmack lässt sich ja.........
Greetz ChrisTTR
Mich erinnert das Teil immer an Pacman 😁
Klich hier
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Lox,
und wenn nicht, kannst mich gerne anmailen 😉Gruß, mörf
Vielen Dank für das Angebot. Machst du das Teil selbst? In welchen Farben ist es erhältlich und was kostet es?
Der Schaltsack von TT@West ist leider noch nicht eingetroffen. Sonst hätte ich ihn schon verbaut...
Gruß, Lox
@ moerf
Du brachst neue MAtten.... 😁 😁
Aber der Sack sieht echt gut aus...
@ cabrio 79
das sind nicht moerfs matten und auch nicht sein TT.
über seinen sack kann ich nichts sagen ... zum glück :-)
@ moerf
bis freitag 😮)
Zitat:
Original geschrieben von TTCmax
@ cabrio 79
das sind nicht moerfs matten und auch nicht sein TT.
@TTCmax
So sieht das aus.. Vielleicht hätte ich "Beispielfoto" dazu schreiben sollen...
..und das ist gut so! 😁Zitat:
über seinen sack kann ich nichts sagen ... zum glück :-)
..ja aber mindestens ! *griiiiins* Mal schauen, was man mit dem alten Sack so anfangen kann...Zitat:
@ moerf
bis freitag 😮)
Gruß, mörf
Hallo zusammen.
Wollte euch nur mitteilen und zeigen, dass ich den Leder-Schaltsack von TT@WesTT nun verbaut habe. Und so sieht er aus:
Sach ma Lox-TT bist Du derjenige der die Handykonsole bei E-Bay verticken wollte??
Zitat:
Original geschrieben von Nase
Sach ma Lox-TT bist Du derjenige der die Handykonsole bei E-Bay verticken wollte??
Nee, das bin ich nicht.... Verkaufe so gut wie nix bei ebay. Und das letzte Mal ist bestimmt schon über ein halbes Jahr her. Warum?