ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. schaltknauf geht nicht ab

schaltknauf geht nicht ab

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. November 2004 um 16:55

hi, bei meinem 320d geht der verdammte schaltknauf einfach nicht runter. wisst ihr wie ich ihn runterbekomme oder hilft nur aufschneiden?

Ähnliche Themen
27 Antworten

hey nicht abschneiden!

einfach mit beiden händen kräftig ziehen!

pass aber auf,nicht das du dir selber eine gibst:D

Hallo,

pack den Knauf feste in die Hand und dann krääääftig nach oben ziehen und aufpassen das nicht gegen den Himmel schlägst.

Meist sitzen die wirklich bombenfest, aber so geht's!

Nur nicht verzweifeln und gleich ans Zerschneiden denken.

Viel Erfolg.

Gruß,

Marko

hey marko,zeitgenau gepostet:D

Jo wie abgesprochen :)

Gruß,

Marko

Zitat:

Original geschrieben von st328

pass aber auf,nicht das du dir selber eine gibst:D

genau das ist mir in meinem ersten bmw passiert.

das war ein E30 325 Cabrio, im jahre 1995.

ich war so verärgert das ich das auto wieder verkaufen wollte :D

mfg

erkan

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

 

genau das ist mir in meinem ersten bmw passiert.

das war ein E30 325 Cabrio, im jahre 1995.

ich war so verärgert das ich das auto wieder verkaufen wollte :D

mfg

erkan

:D:D:D

 

das hat auch bestimmt weh getan!

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

:D:D:D

 

das hat auch bestimmt weh getan!

und wie ...

es war mein stirn, und es war richtig angeschwollen.

dazu kommt noch ... ich weiß es noch ganz genau. es war ein samstag, ich habe ein beleuchtetes m-schaltknauf eingebaut, dabei ist es passiert. und am abend wollten wir bereits abgesprochen mit paar freunden und mädels raus fahren. ich sah total bescheuert aus mit dem stirn, hat auch paar tage so angehalten.

zum glück war das mit dem kraft nich mein auge.

da hättest du ein blaues auge:D

lieber die stirn!

ein blaues auge,hätte länger gedauert bis es geheilt hätte!

Kann man da eigentlich irgendwas kaputt machen?

Bei meinen Compact ging er ganz leicht weg aber bei meinen Jetzigen ist das Ding auch sehr fest dran. Ich hab bloß Angst, daß ich den ganzen Schalthebel aus dem Getriebe rausziehe. Wie komm ich dann in die Werkstatt ohne Schalter :eek:

MfG Y

nee da kannst du nichts kaputt machen!

es kommt auch immer drauf an ,wie ausgelutscht der schaltknauf ist!

ja, wie schon gesagt, einfach nur fest ziehen.

ich hab das bei meinem auch schon öfters gemacht und jetzt ist er irgendwie schon nen bissel ausgeleihert. als ich letzt schneller die gänge gewechselt habe, hatte ich auf einmal den knauf in der hand. gibt es da nen trick wie der wieder besser hält?

Florian

ja gibt es!!!!

einen neuen kaufen:D:D:D

hi leute, hi erkan hab ne frage an dich.

ich bin auch interessiert an einem beleuchteten Schaltknauf. Wie funktioniert das mit dem anschliessen? Sind da schon Kabel dran?

Mit dem ziehen hab ich auch schon mal versucht hab dann aber aufgehört weil ich überall krämpfe hatte, das war echt pervers :D

danke schon für die antwort und euch noch nen schönen abend

 

christian

Zitat:

Original geschrieben von Sisco

hi leute, hi erkan hab ne frage an dich.

ich bin auch interessiert an einem beleuchteten Schaltknauf. Wie funktioniert das mit dem anschliessen? Sind da schon Kabel dran?

Mit dem ziehen hab ich auch schon mal versucht hab dann aber aufgehört weil ich überall krämpfe hatte, das war echt pervers :D

danke schon für die antwort und euch noch nen schönen abend

 

christian

also ein kumpel von mir hat seinen strom vom zigarretten-anzünder genommen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. schaltknauf geht nicht ab