ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Schalter um die Mittelkonsole Symbole gravieren?

Schalter um die Mittelkonsole Symbole gravieren?

Themenstarteram 10. September 2009 um 12:17

Hallo wollt mal fragen es gabs mal das beim A3 8p die blinddeckel graviert wurden und als schalter hergenommen wurden. Beim Passat sind diese Blinddeckel wohl ganz aus plastik also aus keinem Lichtdurchlässigen material.

Man könnte ja einen schalter nehmen in abschleifen, den dann lackieren und sein symbol reingravieren. Hat das schon mal jemand versucht?

Ich spiele mit dem gedanken aber mit was den lackieren das wäre das nächste hat da jemand einen tip?

 

Will mir auch so einen Garagetornöffner aus dem Heckrollo machen das symbol wäre halt schon passend aber es geht sicher anderes

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 10. September 2009 um 12:37

Vielleicht so ein Symbol kommt besser rüber

Garagentoroeffner

Hast du einen Variant? So ein Symbol gibt es für das Rollo der Limo, hab es schon in Kombis als Garagentoröffner verbaut! Bild davon in meinem Blog!

Themenstarteram 10. September 2009 um 12:53

ich habe nen CC gibts da unterschiedliche tasten fürs rollo

Themenstarteram 10. September 2009 um 12:58

Es gibt ja nur diesen taster http://www.motor-talk.de/.../taster-i202852107.html

wo das rollo von unten kommt mit den pfeilen oben unten

Den meine ich, aber ist ja nicht so viel anders!

Aber dann ist der Platz ja belegt!

Themenstarteram 10. September 2009 um 13:03

naja schau ich mal habs mit funkfernbedinung versucht haut hin jetzt fahr ich mal zum :) und bestell mir den schalter.

Ich hab auch einfach die FFB vom Tor mit Kabeln verbunden.....

Themenstarteram 10. September 2009 um 13:08

wo hast den die verlegt hab einen von lindpointer weil bei uns ist es eine Tiefgarage darf den sender nicht beschädigen werd ja irgendwann mal umziehen den muss ich dan zurückgeben. der ist halt bisschen groß ca. 100x60x20 mm

Das war ne Hörmann, die hab ich einfach links unterm Lenkrad in die Klappe gelegt. Dünnes zweiadriges Kabel mit an den taster gelötet und dann zum Taster, denn noch mit an die Beleuchtung(ESP oder so).

Themenstarteram 10. September 2009 um 14:33

bekomme die teile morgen werd dann mal morgen es versuchen hast irgendwas abgebaut von dem fach zur konsole um es zu verlegen oder einfach in der verkleidung untergeschoben

Mußt ja in die Mittelkonsole, da muß schon was ab!

Themenstarteram 10. September 2009 um 15:24

Ja das ist klar:) na ich meine auf der fahrerseite die Verkleidung irgendwas

Ich glaube das konnte man durch stecken.....

Themenstarteram 12. September 2009 um 14:11

so hab den schalter jetzt verbaut passt soweit alles und funktioniert alles.

Will aber trotzdem mal nen versuch wagen einen schalter zu bearbeiten und zu lackieren und mit einem eigenen symbol zu gravieren die einziege frage die sich stellt ist welche ist die richtige farbe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Schalter um die Mittelkonsole Symbole gravieren?