Schätzung Verkaufswert Golf IV
Hallo Leute
Gleich vorab, ich kenne mich nicht so gut aus.
Ich hab einen 1998er Golf IV TDI 110PS.
Jetzt ist die Kupplung im Eimer.
Sie macht nicht ganz auf, so geht das Schalten sehr schwer, aber er fährt noch.
Jetzt will ich ihn verkaufen.
Er sieht eigentlich top aus, bis auf einen rostfleck am rechten vorderen Kotflügel, ja und eben die defekte Kupplung.
Könnte ich das Ding so an jemanden verkaufen? Wenn ja an wem zb.? Ebay? Und wieviel denkt ihr könnte ich bekommen, wenn ich überhaupt noch etwas bekommen kann.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chappy001
Könnte ich das Ding so an jemanden verkaufen? Wenn ja an wem zb.? Ebay?
Einen Abnehmer wirst du
immerfinden.
Versuch mal Vergleichbares auf Mobile oder Autoscout24 zu finden. Das wäre zumindest meine erste Option.
Ebay kannst du dein Auto natürlich auch reinstellen, da spricht soweit ich weiß nichts dagegen.
Nur versuche bei deinen Aussage immer so genau wie möglich zu sein. Sprich, nichts verschweigen 😉
EDIT
Kilometerstand wäre noch ganz hilfreich
Ach ja genau 🙂
Kilometerstand ist 248 000 🙂
Ehm was mir noch gesagt wurde von der Werkstatt.
Auspuff ist vorne am Motor undicht.
Zahnriemen muss nach 10 tkm gewechselt werden.
Irgendetwas hat wohl die Dieselpumpe. Im Sommer schaltet er sich ab wann immer es ihm passt (Kann auch mitten auf der Autobahn passieren), dann springt er erst nach 1-2 minuten wieder an (nach langem Startvorgang).
Ja das sind so die Mängel.
Ich bräuchte nur irgendeine Schätzung, sonst kann man MIR alles erzählen und mich evtl. auch übers Ohr hauen.
Zitat:
Original geschrieben von chappy001
Ach ja genau 🙂
Kilometerstand ist 248 000 🙂Ehm was mir noch gesagt wurde von der Werkstatt.
Auspuff ist vorne am Motor undicht.
Zahnriemen muss nach 10 tkm gewechselt werden.