Sch. Audi ... NIEMEHR ... Wiederverkauf unmöglich !!!

Audi A3 8P

Also,hatte nun einen Sportback und NOCH den 3 türer mit DPF ud war eigentlich schon zufrieden mit dem Audi ... aber bei der Preispolitik und dem absolut unmöglichen "realistischen Verhältniss zum Neuwagenpreis" Wiederverkauf ist das definitiv mein letzter gewesen ... da bekommt man anderweitig mehr fürs Geld und der Wiederverkauf gestaltet sich auch besser und vorallem vom Preis her nicht mit soviel Wertverlust !!! Sorry Jungs aber demnächst wieder im Seat Forum unterwegs ...

83 Antworten

Hey Leute, ohne groß auf die Beiträge einzugehen.
Wievielt von den Vorgestellten A3, sind über eine Bank finanziert?
80 % oder 90 %? Da kann ich auch ein auf dicke Hose machen.

Zitat:

Original geschrieben von siebken

Ein sinnfreier Beitrag und absolut am Thema vorbei?!?

Gruß smhb

PS: Meiner ist bar bezahlt!

Zitat:

@siebken,

da könnte ich Dich genausogut nach Deinem IQ fragen..

Das hat dann mindestens genausoviel mit dem Thema hier zu tun.

*Kofschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ein sinnfreier Beitrag und absolut am Thema vorbei?!?

Gruß smhb

PS: Meiner ist bar bezahlt!

Wenn Du richtig gelesen hast "ohne groß auf die Beiträge einzugehen". Und wenn Du die ersten Beiträge gelesen hast das wirst Du das verstehen.

Es geht um die Preise der Autos und die sind wirklich zuteuer.

Wenn Du dann die Beiträge weiter liest, sagen da einige, das es auf 2000-3000 Euro nicht ankommt. Dann ist es den Leuten auch egal wie teuer ein Auto ist. Die Bank hat es ja. Und da sind wir wider bei der Bank. Verstanden!?

Und "moerf" locker bleiben und nicht beleidigend werden.

Gruß

Audi ist trotzdem geil.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Ist doch richtig cool 😉 Welchen Preis soll ich denn jetzt für meinen ansetzen??? 50% unter Listenpreis wovon manche User hier nachts träumen bei einem Jahreswagen mit unter 10.000 km??? Oder aber sich an den anderen Angeboten auf mobile.de richten und dann Sprüche anhören müssen wie "ach da leg ich noch 2.000 € drauf und hol mir nen Neuwagen"???

Hi,

genau den Schwacke-VK, nicht mehr und nicht weniger. Alles Weitere ist Verhandlungssache. Aber das war sicher nicht Deine Frage.

Ist der BMW eigentlich schon bestellt?

mfG

Zitat:

Es geht um die Preise der Autos und die sind wirklich zuteuer.
Audi ist trotzdem geil.

Klar, es gibt keiner mehr Geld aus - als nötig.

"Zu teuer" bei Autos ist sehr relativ. Was heisst das jetzt? "Ich kann es mir nicht leisten für ein bestimmtes Auto so viel Geld auszugeben?"

Wer sagt konkret, dass es ihm auf das Geld nicht ankommt?

mfG

Zitat:

Erfahrungsgemäß finanzieren vor allem diejenigen ihren Wagen, die mit solchen Postings ganz subtil auf "dicke Hose machen".

Kleiner Hinweis: Im übrigen würde ich Dir, bei so viel Neugier, auch noch empfehlen, gleich die Frage zu ergänzen, bei wievielen "der vorgestellten" Audis es sich um Dienstwagen handelt. Glaub mir, wenn man nur nen geldwerten Vorteil versteuert, lässt es sich auch leicht auf "dicke Hose machen". :-)

Wie schon geschrieben, absolut sinnfrei und absolut "deutsch" im negativen Sinn... die reine Missgunst.

Cheers
T (der hier nicht sagt wer wie oder was sein Auto finanziert)

Nur zur Info ... meiner is BAR bezahlt und geht auch nur für Bar weg !!!

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Erfahrungsgemäß finanzieren vor allem diejenigen ihren Wagen, die mit solchen Postings ganz subtil auf "dicke Hose machen".

Kleiner Hinweis: Im übrigen würde ich Dir, bei so viel Neugier, auch noch empfehlen, gleich die Frage zu ergänzen, bei wievielen "der vorgestellten" Audis es sich um Dienstwagen handelt. Glaub mir, wenn man nur nen geldwerten Vorteil versteuert, lässt es sich auch leicht auf "dicke Hose machen". :-)

Wie schon geschrieben, absolut sinnfrei und absolut "deutsch" im negativen Sinn... die reine Missgunst.

Cheers
T (der hier nicht sagt wer wie oder was sein Auto finanziert)

Mir geht es doch gar nicht darum, wer sein Auto finanziert hat oder nicht. Das ist auch keine Umfrage. Das ist eine Objektive Festlegung. Das die meisten Autos in Deutschland finanziert sind. Ich weiß auch nicht, warum sich so viele Leute auf den Schlips getreten fühlen. Das Auto ist und bleibt in den nächsten Jahren ein Prestige Objekt in Deutschland.

Und Tom76de, mich interessiert auch nicht, ob Du Dein Auto selbst bezahlt hast, Dein Vater oder wer auch immer.

Ich gehe 50 Stunden arbeiten in der Woche und habe mir den A3 und die dicke Hose verdient.

Deine Antwort