Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!
Moinsen!
Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß
474 Antworten
Zitat:
@Fordstern schrieb am 7. Dezember 2017 um 08:56:40 Uhr:
Moinsen!Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Danke für eure Bilder :-) nun füllt sich der Tread mal mit Bildern.
Wünsche euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Ähnliche Themen
Hallo Fiesta-Gemeinde, 😁
gestern hatte ich endlich einmal Zeit und Lust meine kleine Schleuder zu fotografieren. 🙂
Viele Grüße!
Karl
btw: als "Fotoapparat" diente mein Smartphone Huawei Mate 20 Pro - ganz ordentliche Qualität! 😎
Zitat:
@Birdy67 schrieb am 24. März 2019 um 12:45:21 Uhr:
Hallo Fiesta-Gemeinde, 😁gestern hatte ich endlich einmal Zeit und Lust meine kleine Schleuder zu fotografieren. 🙂
Viele Grüße!
Karl
btw: als "Fotoapparat" diente mein Smartphone Huawei Mate 20 Pro - ganz ordentliche Qualität! 😎
Sieht echt cool aus in der Farbe ;-) wünsch dir viel Spaß mit dem Zwerg :-))
Also nun nach 5 Tagen kann ich sagen, dass der Fiesta richtig viel Spaß macht und die Eindrücke der Probefahrt bestätigen sich! Ein richtig geiler Kleinwagen. 100PS Ecoboost.
Ausstattung Cool & Connect mit Navi und B&O mit DAB, Alufelgen 15 Zoll, Sicherheitspaket 2, Winterpacket mit Lenkradheizung.
Insbesondere die Lenkradheizung will ich nicht mehr missen. B&O Anlage ist ok, hatte mir aber mehr erhofft. Bin aber vielleicht vom S-Max verwöhnt.
Heute endlich positiven Bescheid vom Händler :-)
Auto ist bei ihm angekommen abholen kann ich ihn nächste Woche .... das warten hat nun endlich ein Ende :-)
Mein Vignale. (140PS). Diesen Montag abgeholt. Er hat Alles drin was man so haben kann 🙂.
Bin zuvor 5er BMW E60 gefahren und hab mir jetzt was kleineres geholt, aber hergeben will ich den nie wieder. Der Fiesta macht echt Spaß. Schickste Auto im Kleinwagen Segment 🙂
@DynaE60
Allzeit gute Fahrt! Schickes Auto!