Sammelthread: Zeigt her euren Fiesta MK8!
Moinsen!
Gibt ja hier noch gar keinen Bilderthread!?
Dann zeigt doch mal her eure MK8...
Hier mal unser ST Line:
Beste Antwort im Thema
Seit gestern ist mein neuer ST-Line bei mir... Abgeholt bei Traumwetter und ich kann nur sagen: ein echt super tolles Auto...ich bin soo happy!
iPhone innerhalb von einer halben Minute gekoppelt und direkt Musik gestreamt. B&O ist wirklich der Hammer!
„Leider“ aktuell noch mit Winterreifen, aber ich freue mich dann bald auf die 18 Zoll Felgen und die breiteren Reifen. Wobei ich auch sagen muss, dass er selbst mit den Winterreifen super auf der Straße liegt.
Ich liebe die Teilledersitze, die Sitzheizung und vor allem die Lenkradheizung.
1,0 EcoBoost, 100PS
Teillederpaket mit roten Akzenten
Cool & Sound Paket mit B&O
Design Paket ST-Line
Winterpaket mit Lenkradheizung
Parksensor hinten
Dachspoiler groß
474 Antworten
Danke
Ja war schon komisch zu bestellen ohne vorher zu sehen zu sitzen und zu fahren.
Hab auch schon drin gesessen und mal laufen lassen .OMG laut ??und stramm die sitze.
Aber super schön.
Für mich ein Traum
Zitat:
@Ee95 schrieb am 28. Juni 2018 um 18:24:18 Uhr:
Meinen kann ich auch am Montag abholen gehen. St line in magnetic grey.
Schick schick...Ich habe mich auch für diese Farbe und 5 Türen entschieden...hab aber die Titaniumausstattung mit dem 1.0Ecoboost Motor 125PS Variante...bin absolut zufrieden...ist schön flott der kleine Flitzer...ich hab meinen heute seit genau 9 Monaten,wie die Zeit vergeht...
Welchen Motor hast du denn genommen?
Ich hab den 1,0l 140ps motor. Hab den am 22 mai bestellt. Wurde am 19 Juni gebaut und am 28ten Juni war es beim Händler.
Ähnliche Themen
Habe meinen gestern in Empfang genommen.
Bei 6dTemp Benziner scheint es kein Problem zu geben, nur bei den Dieseln
Zitat:
@Ee95 schrieb am 29. Juni 2018 um 20:13:16 Uhr:
Ich hab den 1,0l 140ps motor. Hab den am 22 mai bestellt. Wurde am 19 Juni gebaut und am 28ten Juni war es beim Händler.
Dann glaube ich fast das bei mir irgend was schief läuft wenn am 9.4. bestellt wurde. Da er scheinbar die neue temp Norm erfüllt muss er ja nach dem 7.5. gebaut sein.
Warum hängt der dann noch in Köln fest??? Liegt’s am Diesel ??
Ja liegt am Diesel..
Beziner sind no Problem..
Werde bis Fr in einer Woche warten dann wieder beim Händler frageb..
Heute sollte das Ok für den Motor kommen..
Dennoch schon seltsam, dass meiner wohl nach 3 Wochen fertig und überliefert beim Händler steht und manche monatelang warten müssen.
Zitat:
@Hoemberger schrieb am 30. Juni 2018 um 06:02:18 Uhr:
War der Wagen vielleicht vorkonfiguriert ?
Nein, ich war beim Händler und haben ihn nach meinen Wünschen konfiguriert. Als 3 Türer Titanium mit LED Scheinschwerfer wird er auch so nicht angeboten auf den bekannten Verkaufsportalen. Wohl ne eher seltene Kombination
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 30. Juni 2018 um 13:06:20 Uhr:
Zitat:
@Hoemberger schrieb am 30. Juni 2018 um 06:02:18 Uhr:
War der Wagen vielleicht vorkonfiguriert ?Nein, ich war beim Händler und haben ihn nach meinen Wünschen konfiguriert. Als 3 Türer Titanium mit LED Scheinschwerfer wird er auch so nicht angeboten auf den bekannten Verkaufsportalen. Wohl ne eher seltene Kombination
Dann ging das ja echt zügig.
Zitat:
@RobinTT89 schrieb am 30. Juni 2018 um 15:39:02 Uhr:
Ich habe wohl mal Glück gehabt, entschädigung für all das Pech in den letzten Jahren
Pech?
Also sollte das erst was im Aug werden wovon ich nicht ausgehe dann hab ich dem Händler gesagt reden wir über nen dicken Rabatt wie Wintereifen, schwarze Felgen, kostenlose Inspektion etc.. Hallooooo fürn kl Fiesta mehr als 4 Monate Wartezeit so krass krasser wie das wir gegen Korea raus geflogen sind haha