Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
am wochenende gibt es schönere Bilder weil das auto heut noch verschlossen war.
Sagtmal in wie weit kann/darf man den Motor ausreizen wenn wir am wochenende das erste mal fahren?
Na wenn das nicht eine gute Wahl ist !! :-)
Habe Freitag meinen Passi in Emden abgeholt und natürlich habe ich auch Mocca Anthrazit !!
Ne also wirklich es ist ein wunderschönes Auto.
Aber was sagt ihr zu der Innenraumkombination?
Wir haben jetzt wahrscheinlich nochmal die chance was zu ändern da der Händler verschlafn hat uns zu sagen, das es kein vollholz mehr gibt.
Aber ich denke wir werden es so lassen
Du sollst nach Handbuch 2/3 der Höchstgeschwindigkeit fahren . Bin gestern so ca. 140/160 km/h gefahren.
Ähnliche Themen
ok danke.....
ich bin ja mal auf das dsg gespannt und auf ACC....
ich muss euch ehrlich sagen ich kanns gar nicht mehr bis freit aushalten....denn da bekommen wir ihn frühstens
Kenne ich ! Wie lange mußtest du den jetzt warten ? HAbe 15.05.06 bestellt ( Limo ) und konnte ihn in meiner Heimat ( Emden ) abholen .
@napel & @sixteen
Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Autos, beide sehr schön !!
@napel
Mein Beileid zur Schramme, ich hoffe der Lacker bekommt alles wieder ordentlich hin.
Ist zwar nur ein Auto aber wenn es so neu ist, ist es schon sehr ärgerlich.
@sixteen
Ich persönlich bin kein Fan von Holz im Auto und mag das gebürstete Alu vom HL sehr.
Aber wenn Holz dann auch ganz. Ich finde die Alukonsole in Verbindung mit den Holzamaturen ein Stilbruch.
Ich konnte diese Änderung im Mj 07 von Anfang an nicht begreifen.
Gruß
toli
Finde Alu ebenfalls super. Nur bei Sonneschein reflectiert es ungemein. Habe das gestern gut gemerkt !
Wir haben mitte April bestellt......
hatten also ne ziemlich lange wartezeit. Das Volkswagenzentrum in Köln hat zu uns gesagt, dass wenn der Händler den Käufer nicht vorher sagt das Änderungen mit dem Modellwechsel kommen, dann muss er dafür sorgen, das ins Auto kommt was bestellt wurden ist. Doch wenn wir jetzt Holz rein machen sieht es wahrscheinlich mit dem Radio doof aus......also soll er uns dann wahrscheinlich Alublenden einbauen lassen.
Wobei ich jetzt sagen muss das, je länger ich mir das anschaue, ich langsam gefallen an der kombi aus pappelmaser und alu finde.....aber mal sehen.
Was wir mittlerweile bereuen ist, dass wir das solardach nicht mittbestellt haben. Aber naja
spätestens am wochenende gibts noch nen paar schöne Bilder und einen ausführlichen Bericht über das Auto :-)
Zitat:
Wobei ich jetzt sagen muss das, je länger ich mir das anschaue, ich langsam gefallen an der kombi aus pappelmaser und alu finde.....aber mal sehen.
Was wir mittlerweile bereuen ist, dass wir das solardach nicht mittbestellt haben. Aber naja
Das ist ja eh' alles eine Geschmacksfrage, ich fand nur die Ausstattung bis Mj2005 für Leute die Holz mögen konsequenter.
Ich hab' ein Solardach mal bei einem A6 kennengelernt. Das Lüftchen war nicht der Rede wert. Du solltest lieber die Lüftung Deiner Standheizung benutzen, die ist effektiver und Dich über den hellen Innenraum durch das Glasdach freuen.
Gruß
toli
Wir sind am 06.07. in Wob mit dem ICE angekommen und haben nach einer Übernachtung im Ritz und einem gemütlichen Frühstück unseren Passat am 07.07. um 10.15 Uhr in Empfang genommen.
Die Übergabe war sehr ausführlich.
Ich kann jedem nur empfehlen in der Autostadt zur übernachten.
Zum einem wegen des prima Hotels und man hat viel mehr Zeit dort was zu unternehmen.
Wir haben zwar nur an drei Sachen teilgenommen sind aber trotzdem am 2. Tag erst um 19.00 Uhr abgereist.
Der Passat ist super verarbeitet, die Spaltmaße stimmen, kein Brummen, kein Knacken und die LL-Anzeige zeigt 29500 oder 724 Tage !!!!!
Super Auto - alles perfekt !!!!!
Gruß
Gonzo
P.S. Fotos folgen
Herzlichen Glückwunsch !
Habe meinen Freitag in Emden abgeholt. War vor 2 Jahren in WOB, hat mir sehr gefallen. Emden ist da einwenig schlichter dafür nur 30km von Zuhause entfernt .