ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

Themenstarteram 30. November 2005 um 8:32

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.

Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2338 Antworten

Ich stimme Dir bei den neuen Modellen mit den LED´s zu.

Aber die gerade verbauten vom Audi A 6 sind wirklich mein Fall.

Wenn es das Wetter zuläasst, kommen die auf jeden Fall mit dem neuen Steuergerät rein. So mit dimmen beim Abbiegen usw.

'n abend zusammen,

heute gibt's ein kleines update. heute wurden die 19" tomason tn4 in schwarz montiert. inkl. drei kleiner wehmutstropfen...

1. wurden nur 3 statt 4 nabendeckeln mitgeschickt (wurden schon nachgeordert)

2. habe ich vorhin erst bemerkt, dass die radschrauben der omanyt-felgen nicht wieder dazu gelegt wurden

3. für eine optimale optik fehlen noch so 2 - 2,5 cm. das vw sportfahrwerk reicht da nicht ganz aus.

die tieferlegung folgt dann in kürze, allerdings nur mit federn (wird wohl h&r werden), da die stossdämpfer ja noch nicht viele kilometer drauf haben.

zum fahrkomfort kann ich nur sagen, dass ich da keine sonderlich grossen unterschiede zu den 17" felgen gemerkt habe. an die optik habe ich mich auch relativ schnell schon gewöhnt. kommt mir gar nicht unbedingt vor wie 19".

hier erst mal ein paar bilder, die nächsten gibt's dann sobald die anderen federn drin sind.

Passat-r-line-tomason-tn-4-schwarz-19-001
Passat-r-line-tomason-tn-4-schwarz-19-002
Passat-r-line-tomason-tn-4-schwarz-19-003
+2

Hey, sehen echt cool aus die Felgen.

Ich hab die auch schon mal ins Auge gefasst, hät aber Angst vor jeder Bordsteinkante wegen des Überstandes. Hab die schon mal in Frontpoliert auf einen Scirocco gesehen sahen auch cool aus. Wenn Dein Wagen noch ein bischen tiefer ist werden die noch besser wirken. Aberso, auch sehr cool.

 

 

Viel Spaß MfG:D

Die Felgen sehen super aus. Wenn sie nur eine andere Farbe hätten...

Zitat:

Original geschrieben von Passanger

Hey, sehen echt cool aus die Felgen.

Ich hab die auch schon mal ins Auge gefasst, hät aber Angst vor jeder Bordsteinkante wegen des Überstandes. Hab die schon mal in Frontpoliert auf einen Scirocco gesehen sahen auch cool aus. Wenn Dein Wagen noch ein bischen tiefer ist werden die noch besser wirken. Aberso, auch sehr cool.

 

Viel Spaß MfG:D

danke schön. da hast du schon recht, die stehen ein wenig über wodurch man noch ein wenig mehr aufpassen muss. allerdings muss man bei der felge/reifenkombo eh aufpassen und im ernstfall bekommt die felge dann so oder so was ab. was wir aber nicht hoffen wollen.

ja, die tieferlegung muss noch sein. hatte vorher gehofft, dass das vw sporfahrwerk ausreicht, aber ist ein wenig zu wenig.

Zitat:

Original geschrieben von Koerschgen

Die Felgen sehen super aus. Wenn sie nur eine andere Farbe hätten...

hab zuerst auch überlegt, ob ich mir die felgen in schwarz holen soll, wobei es bei den tn4 meines wissen es nur zwei varianten gibt. die normale variante war mir dann eben zu "normal". die letzte entscheidungshilfe war dann der silberne rand, was meiner meinung nach ganz gut zum rest vom auto passt. klar, gefällt auch nicht jedem. aber das muss es ja auch nicht. :)

Hey, keine neuen Passat 3C mehr, aber Gebrauchte gehen ja auch, oder :)

 

Passat CC 2.0 TDI 140 PS

 

EZ 01/2011, ca. 27.000 Km

dunkelgrau

Klimapaket (Galsdach, Rollo, Klimaautomatik)

Winterpaket

RCD 510

18" Interlagos

Xenon

Dekoreinlagen Alu gebürstet

Parklenkassistent

Multifunktioneanzeige farbig

Tempomat

5-Sitzer

 

Freue mich schon, nächsten Samstag holen wir ihn.

 

Gruß Eike

Hallo,

 

zwei Passats seit 2006 habe ich in diesem Thread vorgestellt und seitdem regelmäßig in diesem Forum vorbeigeschaut.

Heute habe ich nun meinen neuen bestellt. Es ist wieder ein Passat, aber natürlich ein B7.

 

Im Juni werde ich den neuen bekommen. Ich werde dann mal einen ausführlichen Bericht über die letzten 3 Jahre abgeben, der sicher sehr positiv ausfallen wird. Dann werde ich sicher mehr im Forum nebenan unterwegs sein.

 

Für alle die es interessiert ist hier auch der Link für mein bestelltes Auto.

 

www.motor-talk.de/forum/lieferzeiten-fuer-neuen-passat-variant-t3034117.html 

 

Gruß

toli

am 1. Juni 2012 um 17:12

Hi an alle,

Ich bin jetzt auch stolzer besitzer eines Passi 3c !

Habe Ihn in einer Folie eingepackt und paar neue Schuhe angezogen !

Würde gerne paar Kommentare von euch und Verbesserungsvorschläge und auch Kretik ist erwünscht falls euch was nicht gefallen sollte.

schonmal danke

Hallo,

möchte mich auch mal kurz vorstellen, ich bin seit gestern Besitzer meines neuen 2.0tdi Variant als Nachfolger eines Audi A4 3.0tdi. Bin begeisterter Hobbyschrauber, 30 Jahre alt, wohnhaft derzeit in München.

Ein paar Daten zum Auto:

Passat Variant 2.0 CR RDI / BJ-03/09 Highline:

weitergehende Ausstattung:

Alcantara

Xenon mit Kurvenlicht

Schiebedach

Navi groß

PDC vorn + hinten + Rückfahrkamera

Tempomat

Anhängerkupplung

Fensterrollos hinten

Park Lenk Assi

beheizbare Frontscheibe

18" Chicagos

getönte Scheiben

Nachteil:

schon 130tkm runter, deshalb hatte ich lange mit mir gerungen...

Anbei die ersten Photos (ich bekomme ihn erst in einer Woche)

MFG

Jochen

-t2ec16dhjgke9no8ipgzbqwif-j-6w-27
Bild-2
Bild-3

Hallo,

auch ich möchte mich als neuer 3C Besitzer vorstellen. Seit 7.5 bin ich stolzer Besitzer des folgenden Fahrzeuges:

VW Passat Variant 1,9 TDI Comfortline

Maritimblau, Innenausstattung classic grey

EZ 11/2008

147000km

Ausstattung:

Businesspaket

Winterpaket

Abnehmbare AHK

RCD310

Climatronic

Habe mich bewusst für den 1,9 TDI entschieden da es ein langlebiger und robuster Motor ist. Die Fahrleistungen sind für mich mehr als ausreichend.

Bis jetzt kann ich nur Positives über das Auto sagen. Bequeme Komfortsitze, sparsam und trotzdem kraftvoll; geräumig ohne Ende.

Leider ist heute die Lendenwirbelstütze Fahrerseite kaputt gegangen. Aber das kann nach fast 150000km nunmal passieren. Zum Glück kostet es mich dank GW Garantie "nur" 60% der Materialkosten.

Anbei noch ein erstes Foto

 

Foto-1
am 12. Mai 2013 um 8:46

Hi, Ich würde auch gern meinen B6er mit ein paar Bildern vorstellen ;)

Wenn alles gut geht, so habe ich ihn nächste Woche. Ich bin aufgeregt, wie ein Kind vor Weihnachten. Ging euch das auch so?

Das wird er sein:

2,0 TDI Blue Motion, DPF, 81 kw/110 PS, Ausführung Highline

EZ September 2009, MJ 2010, 150.000 km

Leder/Alcantara beige

Klimaautomatik

Tempomat

MFA+

Nichtraucherpaket

Wärmeschutzverglasung grün getönt

Frontscheibe beheizbar

Außenspiegel beheizbar

RNS 510 (8 Lautsprecher + Multimediabuchse AUX-IN)

DWA

ALS

Innenspiegel mit Abblendautomatik

FSE, allerdings nur die kleine (Premium ist schon bestellt)

Sitzheizung vorn

Gepäckraumabdeckung (Netz)

Park-Distance-Control vorn und hinten

Perleffektlackierung schwarz

Tragstäbe für Dachreling eloxiert

Verglasung hinten abgedunkelt (65%)

Ausstattungspaket Licht + Sicht

Winterpaket

Business Paket

Auf den Bildern sind noch die Winterreifen drauf. Im Sommer läuft er auf den serienmäßigen Alus :-)

Kann jemand auf Grund des Bildes erkennen, ob das ein normales KI oder ein Premium KI ist?

Wo ist der Unterschied?

Hinten-rechts-1
Vorne-links-1
Tacho-1

Glückwunsch zum Passat.

Im Prinzip hast du ein Premium ki..........ohne Farbe aber.

 

Das ist das richtige Premium mit Farbdisplay.....

http://www.motor-talk.de/.../...hgeruestet-von-bronken-de-v154813.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C