Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo99
......und die LL-Anzeige zeigt 29500 oder 724 Tage !!!!!
Servus Gonzo,
Glückwunsch zum Neuen! Viel Spass damit.... !
Frage: Wie kann ich denn die LL-Anzeige aufrufen? Lt. Handbuch im Stand die Zündung an - nicht Motor starten und dann auf den Knopf mit dem Schraubenschlusselsymbol drücken ...... bei mir klappt da nix :-(
Woran liegts, was mach ich falsch?
Danke
Andy
Zitat:
Original geschrieben von namevergeben
Servus Gonzo,
Frage: Wie kann ich denn die LL-Anzeige aufrufen? Lt. Handbuch im Stand die Zündung an - nicht Motor starten und dann auf den Knopf mit dem Schraubenschlusselsymbol drücken ...... bei mir klappt da nix :-(
Woran liegts, was mach ich falsch?
Danke
Andy
Vielleicht nur etwas länger drücken.
Im Handbuch steht kurz drücken. Stimmt aber nicht. Mindestens 2 Sek. muss gedrückt werden.
Gruß
skaven
Ähnliche Themen
Die LL Anzeige funktioniert auch erst nach einigen Kilometern.
Also ich hab glaube so 500km gebraucht, bevor ich das erste Mal einen Wert angezeigt bekam.
Ansonsten hat die Anzeige aber immer "---" angezeigt.
Wie skaven schon sagte, einfach länger drücken bzw. Taste gedrückt halten, schaltet dann automatisch um.
nachtwaechter
Zitat:
Original geschrieben von namevergeben
Servus Gonzo,
Danke
Andy
Danke Andy !
Zitat:
Original geschrieben von nachtwaechter
Die LL Anzeige funktioniert auch erst nach einigen Kilometern.
Also ich hab glaube so 500km gebraucht, bevor ich das erste Mal einen Wert angezeigt bekam.
Ansonsten hat die Anzeige aber immer "---" angezeigt.
Wie skaven schon sagte, einfach länger drücken bzw. Taste gedrückt halten, schaltet dann automatisch um.
nachtwaechter
Habs versucht.... klappt net.
Unser Wagen hat nun fast 2000km auf der Uhr.... und immer nur Langstrecke (BAB) Augsburg nach Linz(AT). Meine Frau arbeitet dort - daher die Gurkerei.
Nur hab ich es noch nicht geschafft - ob lang oder kurz drücken..... Gibts die ersten Infos erst nach dem der Filter das erste mal leer gebrannt wurde? Sollte doch nach fast 2000km wohl schon passiert sein - oder
Bin etwas Ratlos.
Andy
@napel, gonzo99, sixten, toby120,
Free_Thommy, namevergeben, pitiplatsch, MuS....
Euch allen Glückwunsch zum neuen "Passerati" und allzeit gute Fahrt.
Hoffe ich hab jetz keinen überlesen. Besondere Grüsse natürlich von Oberfranken nach Unterfranken (HAS). Hatte bisher das Gefühl, dass im Forum überwiegend Nordlichter 😉 vertreten sind, aber der Süden ist im Kommen.
Was in einer Woche so alles raus geht an neuen Passis ist ja unglaublich - so schlecht kann er nun auch wieder nicht sein 🙂🙂🙂.
Gruss
PS: ...übrigens am Wochenende gibts in der Eifel ein Treffen von ganz normalen und netten Passatfahrern http://www.motor-talk.de/showthread.php?... Vielleicht hat ja einer von den Neuen noch Zeit und Interesse. Kann selbst leider nicht.
Moin Moin,
unglaublich aber war, nach über 4 Monaten Lieferzeit steht seit gestern nachmittag mein neuer "Schatz" beim Händler.... mit dem Erfolg, dass jetzt an jeder Scheibe Nasenabdrücke zu finden sind 😉
Tjo, wenn ich Glück habe, nurnoch bis Freitag schlafen, wenn ich Pech habe... bis Montag warten... ;(
Aber das Cobalt Blau sieht einfach traumhaft aus...
Weihnachten ist ja mal garnix dagegen... hehe
@ Schlagloch: vielen Dank !!!!!
habe schon was über das Treffen gelesen, habe aber leider keine Zeit da ich an der Nordsee bin.
Der Passat ist übrigens ein klasse Auto !!!!!
Gruß
Gonzo
Hallo,
bestellt 15.04.2006 - heut konnt ich ihn abholen..früher in der Woche leider keine Zeit. Also es passt alles, Übergänge, Spalten gleichmässig und ein netter Verkäufer. Ein leichtes Knacksen in der B-Säule hört man, es verschiebt sich aber subjektiv mit der Gurthöhe..mal beobachten....
Achja, Ausstattung: Sportline, mocca-anthrazit, schwarz/schwarz/schwarz,MF-Lenkrand, DVD-Navi, Climatronic, AH, Xenon, Milwaukee, Business-Paket und natürlich mit Regenschirm
Grüssle
Moin Bart,
Glückwunsch zum Wagen!
Und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern!
Gruß,
Tom
PS: Ab Montag kreuzt noch ein weiterer 3C Passi den Esslinger Raum...
Hi Tom,
Dir auch viel Spaß ab Montag..so wie sich der FSI beim einfahren schon gibt wirst wohl viel Spaß mit dem TDI haben!
Gruß
Uwe
ab Montag, 15Uhr....
http://img527.imageshack.us/img527/4343/img01693qz.jpg
Schönes Wochenende,
Tom
PS:
Noch was zum schmunzeln:
1) Ich kam über nen Kollegen an das VW Adapter IPOD Kabel ran und fragte meinen :-) nett, ob er vielleicht das Teil als "Goodie" noch vor Übergabe kurz einbauen lassen könnte, düfte ja nicht viel Zeit kosten, das Navi auszubauen und das Kabel ins Handschuhfach zu legen.... Rückmeldung: Lt. Mitarbeitern würde der Einbau 200€ (!!!) kosten..... ohne Worte..... der Nachteil bei einem Grosshändler.. man ist nur einer von Vielen...
2) der Wagen stand seit Montag zu 90% beim Händler in der prallen Sonne (bei dem Wetter ja nicht zu vermeiden)..nur scheinbar verewigte sich sogleich Montag ein Vogel auf der Motorhaube und seit dem hat sich da sicherlich was schön eingebrannt.. mal schaun ob man Montag noch was sieht 😉