Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Das 510 hat Volkswagensound und die Winterräder habe ich auch in ALU. Der Preis ist natürlich Liste ;-)
So soll meiner aussehen bestellt am 26.05.2009
Passat Variant Sportline 1,4 l TSI ,7. Gang DSG
- Islandgrau Perleffekt
- Schwarz/Schwarz/Schwarz
-Winterräder 205/55 R 16
-Netztrennwand
-Reifenkontrollanzeige
-Navi DVD Westeuropa
-Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
-Mobitelefonvorbreitung "Premium"
-Anhängevorrichtung abnehmbar
-Diebstahlwarnanlage "Plus"
-Monza Leichtmetallräder
-Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung
-Winterpaket, zusätzlich mit beheizbarer Frontscheibe
-RNS 510 Volkswagen Sound
-Technologie Paket
-Professional Paket
nun heißt es warten
Reiko
ups :-) ich meine 2008
So soll meiner aussehen bestellt am 26.05.2008
Passat Variant Sportline 1,4 l TSI ,7. Gang DSG
- Islandgrau Perleffekt
- Schwarz/Schwarz/Schwarz
-Winterräder 205/55 R 16
-Netztrennwand
-Reifenkontrollanzeige
-Navi DVD Westeuropa
-Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
-Mobitelefonvorbreitung "Premium"
-Diebstahlwarnanlage "Plus"
-Monza Leichtmetallräder
-Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung
-Winterpaket, zusätzlich mit beheizbarer Frontscheibe
-Technologie Paket
-Professional Paket
nun heißt es warten
Reiko
So sieht er aus
Bestellt am 27.03.08
Ausgeliefert:11.06.08
Passat Variant R36
-Deep Black Perleffekt
-Schwarz/schwarz/schwarz
-Winterpaket, zusätzlich mit beheizbarer Frontscheibe und beheizbaren äußeren
Rücksitzen
-Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel
und Memory-Funktion
-Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
-Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Das Auto ist der Hammer, Leistung in allen "Lebenslagen".
Ähnliche Themen
Hallo,
nachdem ich meinen ersten Passat hier nicht vorgestellt hatte mache ich das aber beim zweiten neuen. Bilder finden sich in diesem http://www.motor-talk.de/.../...passat-in-islandgrau-t1860102.html?... Thread zu dem Auto. Einige Fahrberichte zum neuen CR und zum DCC finden sich http://www.motor-talk.de/.../...richte-170-ps-tdi-cr-t1872737.html?... hier. Die Ausstattung im Detail findet sich im angehängten PDF. Zu der Abholung in WOB kann ich nur noch sagen einfach genial, aber, kontrolliert euer neues Auto auf jedes Detail.. Bei mir hat, erst zwei Tage später durch mich bemerkt, der Kugelkopf der Anhängerkupplung gefehlt. Ich hatte drauf verzichtet zu kontrollieren weil da das riesige Paket mit dem Fahrradträger da raufgelegen ist. Ich hatte sogar noch rumgeblödelt bei der Übergabe das ich jetzt dem Werk mal vertraue das der Kugelkopf darunter liegt. Tja, hab das meinem Händler gemeldet und einen Tag später ein Anruf aus Emden (haben die nicht grade sauviel zu tun??) der mich kontrollierte hat ob ich wirklich an der richtigen Stelle gesucht habe und dann die freundliche Entschuldigung das es wohl vergessen worden sei. Sie wird mir jetzt per Post direkt zugesendet.
Norbert
@mimue
leckeres Auto, die Fahrleistungen würden mich schon mal interessieren (zu erfahren..). Hast Du schon das DCC verbaut? Ich wünsche Dir immer gute Fahrt und alle vier Räder auf der Straße.🙂
Zitat:
Original geschrieben von mimue
So sieht er ausBestellt am 27.03.08
Ausgeliefert:11.06.08Passat Variant R36
Ich habe gar nicht mehr geglaubt, dass der R36 je ausgeliefert wird. Wie lange war jetzt der Status "angekündigt, wird demnächst ausgeliefert"? Zwei Jahre?
Hallo Zusammen,
ich habe heute meinen Passi beim Händler abgeholt. War ja zunächst etwas skeptisch ( hab bisher als Firmenwagen ein Volvo S60-163PS Diesel gefahren ). Fährt sich aber saugut - bis auf Geschwindigkeiten ab ca. 180 km/h, da wird es etwas lahm. Bevor die "1000km-Einfahr-Diskussion" beginnt : Mein 🙂 sagte zu mir " wenn Sie nicht gerade bis Hamburg Vollgas fahren, spricht nichts dagegen auch mal Gas zu geben". Habe auf gerader Strecke lt. Tacho 220 erreicht. Die Technik ist mit Volvo ( Steinzeit ) absolut nicht zu vergleichen. Aussen wie Innen sieht er absolut geil aus.
UND ja : Bilder kommen noch !!!! 😛
Grüße an "mein" neues Forum
Michael
P.S.: Ist eine Highline Limo, 140 PS CR, Mocca-Anthrazit mit Latte Macchiato Innen. Technologie- und Professional-Paket, Parklenk-Assi, Xenon, RNS510, FSE Premium,........
Hallo,
habe nun heute auch meine Passat bestellt! Habe mal die Konfiguration als Pdf angehängt.
Gruss Hans
Zitat:
Original geschrieben von Hans B.
Hallo,habe nun heute auch meine Passat bestellt! Habe mal die Konfiguration als Pdf angehängt.
Gruss Hans
Aha, einmal Monte Carlo bestellt mit 17" und einmal Chicago mit 18"... Wie hast Du das den hinbekommen??? Wenn Du nicht zu sehr auf die Felgen fixiert bist würde ich das Auto noch etwas umbestellen... Mit TP und ohne RSE, dafür
mitDCC. So würden dir selbst mit den 18" Sommerreifen und zusätzlichen Winterreifen auf 16" Cortina noch 2600€ über bleiben. Ohne DCC sogar 3600€. Dafür bekommst Du noch ein Schiebedach obendrauf.. Ich würde mir das RSE defenetiv sparen und mir eine Nachrüstlösung einbauen lassen, das wird billiger selbst wenn Du die Edelvariante mit integrierten Monitoren in den Kopfstützen nimmst. Das DCC kann ich Dir ganz dringend ans Herz legen, wenn Du aus Süddeutschland kommst kann ich Dir es gerne vorführen. Ich hatte zuerst 18" auf einem Sportfahrwerk und jetzt 17" mit dem DCC, einfach nur noch traumhaft.
Norbert
und Sportpaket Chicago + Business Paket macht denke ich auch mehr Sinn, als Felgen, Sportfahrwerk und Professional Paket
Sorry war mein Fehler habe gerade gemerkt, dass ich die falsche PDF-Datei angehängt hab. Aber mit dem DCC und dem RSE kann man nichts mehr machen, da es schon bestellt ist.
Gruss Hans
kann man doch eigentlich noch einmal anpassen auch wenn es bestellt ist. Der 🙂 hätte Dich ja auch auf die Pakete hinweisen können, Du hast ja wirklich alles einzeln drin was im Technologie Paket enthalten ist.
Zitat:
Original geschrieben von Hans B.
Sorry war mein Fehler habe gerade gemerkt, dass ich die falsche PDF-Datei angehängt hab. Aber mit dem DCC und dem RSE kann man nichts mehr machen, da es schon bestellt ist.Gruss Hans
Super Auto hast Du da.
Da Du ja das RSE bestellt hast, kannst Du das Technologie Paket eh vergessen....das geht nicht miteinander.
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus031284
Juhu morgen ist es soweit!
Und nicht vergessen:
Schöne Bilder machen und ab damit in die Bilderdatenbank!
Viel Spass mit deinem neuen Auto!
Gruss
thxlion