Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

...das ganze noch in mocca & dann kommt das dem perfekten Passat schon recht nahe 😁

Hast du das Gepäckmanagement-Paket genau wie ich vergessen mit zu bestellen? Find ich sehr praktisch - hab ich aber eben nicht.

Grüße, rene

Zitat:

Original geschrieben von rene12

...das ganze noch in mocca & dann kommt das dem perfekten Passat schon recht nahe 😁

Hast du das Gepäckmanagement-Paket genau wie ich vergessen mit zu bestellen? Find ich sehr praktisch - hab ich aber eben nicht.

Grüße, rene

Danke. Freu mich auch schon drauf. Hab mir gedacht wenn dann richtig. Ich hab das Packet nicht genommen. Brauch ich nicht.

Na dann viel Spaß beim warten, denn Vorfreude ist die schönste Freude 🙂

Grüße, rene

Zitat:

Original geschrieben von OctiColl

[...]
ca. in KW 17/18 bestellt (daran sieht man, ein Firmenwagen) soll er in KW 27 eintrudeln.
[...]

Tagchen,

Freitag habe ich mal beim 🙂 nachhören lassen und es wurde gesagt, es sei zu Verzögerungen gekommen und er stehe auf Zählpunkt C.2, statt C.8.

Wie ist die Einschätzungen der Experten hier, dass der Wagen bis KW 27 wirklich zur Verfügung steht (also beim Händler, noch besser bei mir 😮) ) In den Tiefen des Forums hatte ich gelesen, dass 1 Woche C.1-C.8 realistisch ist. Dann kommt "nur" noch die Lieferung zum Händler. Habe ich das so richtig verstanden? Und wie lange dauert es "normaler Weise" bis der beim Händler ist?

Viele Grüße
Torsten

Ähnliche Themen

So, hab meinen seit gestern:

Passat Variant highline 170 PS,schwarz/schwarz/schwarz, Technologiepaket, Professionalpaket, RNS 510, Avignin 17", DWA plus, coming home, Mobiltelefon Premiummit Blauzahn und Sprachbedienung, MFL (3-Speichen/Leder),Netztrennwand, Parkassi. mit Parkpilot u. Rückfahrkamera.

Bestellt am 2. Mai 2008 - gestern in Wolfsburg abgeholt. Lieferzeit gut 7 Wochen 😉

Alles super geklappt tolles Auto. Der neue CR ist super.

Uwe

Zitat:

Original geschrieben von ugn123

So, hab meinen seit gestern:

Passat Variant highline 170 PS,schwarz/schwarz/schwarz, Technologiepaket, Professionalpaket, RNS 510, Avignin 17", DWA plus, coming home, Mobiltelefon Premiummit Blauzahn und Sprachbedienung, MFL (3-Speichen/Leder),Netztrennwand, Parkassi. mit Parkpilot u. Rückfahrkamera.

Bestellt am 2. Mai 2008 - gestern in Wolfsburg abgeholt. Lieferzeit gut 7 Wochen 😉

Alles super geklappt tolles Auto. Der neue CR ist super.

Uwe

Is ja klar das du nicht an Fotos vorbeikommst 🙂 Also zeig mal dein gutes Stück 😉

[
Is ja klar das du nicht an Fotos vorbeikommst 🙂 Also zeig mal dein gutes Stück 😉

Hallo Zusammen,

da ist ein Foto von meinem Neuen ! Hoffentlich klappt`s auch

Uwe

und noch eins

und eins von innen

Hi,

@ugn123: was für ein schickes Auto 😉 Hast echt einen guten Geschmack, muss man Dir lassen!

Zitat:

Original geschrieben von ugn123

und noch eins

Herzlichen Glückwunsch zum Neunen!!!

Aber den Aufkleber mußt du noch abmachen 😁😉

Gruß

@ugn

Was ist denn das für ein häßlicher Lackschaden hinten rechts neben dem Kennzeichen ? 😉

Ansonsten ein sehr schönes Auto - viel Spaß damit .

Hallo,

nach einigen Jahren mit BMW, möchte ich es nun mit folgendem Passat versuchen:

2,0 TDI 170 PS Highline DSGT
Deep Black
Schwarz/Schwarz/Schwarz
Prof. Paket
Technologie- Paket
R-Line Exterieur
R-Line Plus
Multimedia Buchse
Tel. Premium mit Tastatur
Netztrennwand
Parklenk Assist
Rear Assist
Reifenkontrollanzeige
Schiebedach Solar
Winterpaket mit heizbarer Frontscheibe
Reserverad in Fahrbereifung Alu
Omanyt 8J 18
RNS 510
230V Steckdose
ACC
Diebstahl Plus
Entfall Schriftzüge
Gepäckraum Schutzmatte
Heckklappe elektrisch
Fahrlichtschaltung automatisch
Licht und Sicht Paket
Dachreling mit 2 Stäben
Top- Sportsitze

Macht unter dem Strich = 49.000€

Habe ihn am 23.06.08 bestellt und hoffe wir können ihn noch in den Sommerferien von NRW abholen.

Sollte ich bei meiner Bestellung wichtige Dinge vergessen haben, so währe ich für einen Tipp dankbar.

Schöne Grüße aus dem Sauerland

Carsten

wenn Du Dich bei dem Bestelldatum nicht vertippt hast, dann würde ich eher Herbstferien sagen ;-)

Zur Ausstattung bin ich mir gar nicht sicher, ob Du überhaupt noch irgendwo Haken setzen kannst, mehr geht ja fast nicht. Vielleicht noch Dynaudio und MuFu Lenkrad mit Schaltung.

Zitat:

Original geschrieben von alcan1988

...
Sollte ich bei meiner Bestellung wichtige Dinge vergessen haben, so währe ich für einen Tipp dankbar.
...

Hi,

naja, da kann ja nicht viel fehlen: ich denke Du hast Dir bei der Konfig schon genau überlegt, was Du nicht haben möchtest. Ansonsten würde ich in absteigender Reihenfolge die hier immer empfohlenen Extras aufführen (dann hast Du fast "Voll"ausstattung 😉 )
- Winterräder (billiger sind die in der Nachrüstung eigentlich nie),
- DCC (die ersten Berichte sind ziemlich vielversprechend),
- Kessy,
- ...

Und wenn man den Berichten hier Glauben schenken darf (die Suchfunktion gibt mehr her): spare Dir das Solardach! Die Nachteile überwiegen.

Achso: Das MFL mit Schaltwippen ist bei R-Line Plus enthalten. Und das VW-Soundsystem (oder besserr: Dynaudio) sollte bei der Konfig auch Pflicht sein...

Deine Antwort