Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Leute!

ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.

Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005

Beste Antwort im Thema

bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat

2338 weitere Antworten
2338 Antworten

Hallo zusammen

So neue Infos von meinem Freundlichen. Nachrüstsatz PDC ist heute eingetroffen. Leider darf laut VW das Steuergerät nicht in meinen neuen Wagen eingebaut werden. Demnach muß ich leider noch bis Montag warten. Dann soll endlich nach 14 Tagen das Ersatzteil(Steuergerät) da sein. Ich habe es heute meinem mittlerweile doch recht sprachlosen Händler noch einmal gesagt. Noch keinen Tag das Auto gefahren, und schon 14 Tage in der Werkstatt. Wenn das bei einem Chinesischen Fahrzeug passieren würde, aber bei VW!!!

hi zusammen
kann es nicht lassen, euch kurz meinen neuen vorzustellen. Heute bestellt, werden wohl endlos lange 8-10 Wochen werden.....
Variant Highline 2.0 TDI 170 PS DSG

- Deep Black, Perleffet, Pure beige
- Netztrennwand
- Elektrische Gepäckraumklappe
- Abgedunkelte Scheiben
- Tagfahrlicht
- Chicago 18"
- Multifunktionslenkrad mit Wippen
- Navi RNS510 Volkswagensound
- Premium FSE
- Xenon
- Licht und Sichtpaket 2
- DWA (plus nicht nötig weil immer zwei Hunde mit dabei ;-))
- Seitenairbags hinten
- PDC
- Winterpaket 3
- Vordersitze mit 12-Wege Einstellung
- Leder Nappa 

So nun wird mein Seat Leon 1.9 TDI Top Sport 4x4 abgelöst....;-)))

@holidayman
Sehr schöner Wagen. Aber wenn nicht immer die lange Wartezeit wäre. Ich mußte auch 10,5 lange Wochen warten. Und nun steht er schon einige Zeit in der Werkstatt. Aber am Montag soll es nun soweit sein.

Zitat:

Original geschrieben von holidayman

hi zusammen
kann es nicht lassen, euch kurz meinen neuen vorzustellen. Heute bestellt, werden wohl endlos lange 8-10 Wochen werden.....
Variant Highline 2.0 TDI 170 PS DSG

-...
- Navi RNS510 Volkswagensound
-....

Wie konntest Du denn das RNS 510 bestellen, ich habe letzte Woche Montag geordert, da gab es das noch nicht...

Ähnliche Themen

Hallo,
bin neu hier und habe am Montag meinen neuen 103 kW CL bekommen.
Reflexsilber (Firmenfarbe), DPF, DSG, Xenon, AHK, Premium FSE, ACC, Milwaukee, Park Pilot, Netztrennwand, Climatronic, Businesspaket, Beheizbare Frontscheibe, Seiten und Heckscheibe dunkel, Reifenkontrollanzeige, RNS MFD DVD + USB, Tagfahrlicht.

Klasse Auto, macht echt spass. 😁 Habe vorher einen 3B sowie zwei 3BG, zuletzt in Trentline Tiptronic mit allem schnik und schnak gefahren. Ich muß sagen, ein Quantensprung.

zufriedene Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mr.albatros

Hallo,
bin neu hier und habe am Montag meinen neuen 103 kW CL bekommen.
Reflexsilber (Firmenfarbe), DPF, DSG, Xenon, AHK, Premium FSE, ACC, Milwaukee, Park Pilot, Netztrennwand, Climatronic, Businesspaket, Beheizbare Frontscheibe, Seiten und Heckscheibe dunkel, Reifenkontrollanzeige, RNS MFD DVD + USB, Tagfahrlicht.

Klasse Auto, macht echt spass. 😁 Habe vorher einen 3B sowie zwei 3BG, zuletzt in Trentline Tiptronic mit allem schnik und schnak gefahren. Ich muß sagen, ein Quantensprung.

zufriedene Grüße

Das kann ich mir gut vorstellen. Zumal der Passat vom Modelljahr 2007 zu 2008 scheinbar einen schönen Sprung vollzogen hat. Verarbeitung der Materialien scheint nach Aussagen der User um einiges besser geworden zu sein. Ich habe diesen Test ja noch vor mir.

Im übrigen unfallfreie Fahrt ;-)

Zitat:

Im übrigen unfallfreie Fahrt ;-)

Danke Danke

Qualität sehr OK, sogar der berühmte Aschenbecherdeckel passt

Zitat:

Original geschrieben von mr.albatros

[/quote

Zitat:

Im übrigen unfallfreie Fahrt ;-)[/quote

[/quote

Danke Danke

Qualität sehr OK, sogar der berühmte Aschenbecherdeckel passt

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von trikeflieger

Hallo Christian,

wünsche Dir mit Deinem Neuen mehr Glück und allzeit knackfreie Fahrt.

Gruß Axel

Hallo Axel,

danke, können ja wieder mal ne entspannte Runde drehen... Wollte mir eh mal deine TFL's anschauen! 😉

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 2006Passat

Zitat:

Original geschrieben von trikeflieger

Hallo Christian,

wünsche Dir mit Deinem Neuen mehr Glück und allzeit knackfreie Fahrt.

Gruß Axel

Hallo Axel,

danke, können ja wieder mal ne entspannte Runde drehen... Wollte mir eh mal deine TFL's anschauen! 😉

Grüße

Was für TFL's? S6 LEDs oder wie? Auch sehen will 🙂

LG,
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Tommy377

Zitat:

Hallo Axel,

Grüße

Was für TFL's? S6 LEDs oder wie? Auch sehen will 🙂

LG,
Tom

Ja ist denn schon Weihnachten 😁 Von welchen TFL redet Ihr denn ??

Trikeflieger hat die runden TFL's von Hella neben die Nebler eingebaut... Wenn ich den Link und die Bilder finde, reiche ich sie nach...

Grüße

Zitat:

Trikeflieger hat die runden TFL's von Hella neben die Nebler eingebaut... Wenn ich den Link und die Bilder finde, reiche ich sie nach...

Grüße

Zitiere mich mal selber .. 😉

Schon gefunden... mit Bildern

http://www.motor-talk.de/.../led-tfl-fuer-passat-t1461837.html?...

Grüße

Hi TFL-Interessenten 😉 ,

einfach kurz PN und dann vorbeikommen. Werde Euch dann bei "Ich-auch-will" genau erklären, mit welchen Tücken ihr rechnen müsst 😁 . Zudem könnte ich Euch die TFL dann auch etwas günstiger besorgen.

Gruß Axel

So nun ist es heute geschehen. Mein knapp ein Jahr alter Passat hat mich verlassen, und mein neue Passat steht jetzt in der Garage.
Materialen sind auf jeden Fall besser verarbeitet. Demnach enstehen auch keine Geräusche. Wir haben zu zweit durchaus mal an den Problemstellen getestet, und konnte nichts negatives feststellen. Ansonsten gibt es hier und da ein Paar kleine Veränderungen, die aber die meisten hier wohl alle kennen.
MP3 Radio sowie Lenkradfernbedienung ist eine feine Sache. Getönte Scheiben absolut sinnvoll. Das klasse Bi-Xenon Licht konnte ich nur ansatzweise testen. Aber man merkt schon welche Kraft dahinter steckt.
So das soll es mal von mir gewesen sein.

Deine Antwort