Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Na, herzlichen Glückwunsch... Lang hats ja gedauert.... 😉
Bin schon mal auf deine Bilder gespannt....
Viel Spaß beim Fahren!
Grüße
Hallo
Vielen Dank.
Ja es hat wirklich lange gedauert. Knapp 10,5 Wochen Lieferzeit. Dann nochmal fast 3 Wochen beim Hänlder gestanden, weil ein defektes Steuergerät eine so lange Lieferzeit hat!
Na ja nun ist er ja da. Bilder sollte ich wohl am Wochenende gemacht haben.
Zitat:
Original geschrieben von 2006Passat
Na, herzlichen Glückwunsch... Lang hats ja gedauert.... 😉Bin schon mal auf deine Bilder gespannt....
Viel Spaß beim Fahren!
Grüße
Hallo,
hab meinen letzte Woche abgeholt:
Passat Variant Sportline2,0 TFSI Automatik
Zur Ausstattung:
- Farbe außen: mocca
- Leder innen schwarz
- kleines Navi
- Telefon professional
- Klimatronik,
- Sitzheizung
- Kessy
- Abstandsradar
- Parksensoren
- E-Heckklappe
- autom. abblend. Spiegel
- Umfeldbeleuchtung
- Wurzelholz innen (noch)
Leider kein Xenon, aber der Preis war so gut...
Ich sage ja immer: Sportline und dann noch in Mocca......einfach schön 😁
Viel Spaß mit dem Neuen!
Gruß Axel
Ähnliche Themen
Was haltet ihr von der Konfiguration? Wurde noch irgendwas wichtiges vergessen?
Modell
Passat Variant Sportline 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 125 kW (170 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt
Innenausstattung
Sitzbezug: Schwarz
Instrumententafel: Schwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Kindersitz in den rechten Rücksitz integriert
Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
Anhängevorrichtung abnehmbar
Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-Paket
Klimaanlage "Climatronic" mit automatischer Umluftschaltung
Multifunktions-Lederlenkrad mit Bedienmöglichkeit für Schaltung
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Winterpaket, zusätzlich mit beheizbarer Frontscheibe
"RNS 300", 4 x 20 Watt
"Business"-Paket
Sportpaket "Chicago" Volkswagen Individual
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit integrierter Umfeldbeleuchtung
Navigations-CD Deutschland
Dachreling silber eloxiert
ParkPilot - akustische Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Chromleisten an den Seitenfenstern
Tach,
Falls viele Kilometer mit dem Wagen gefahren werden, dann bestens noch ACC mit rein...
Gruß,
Tom
Tach,
aller guten Dinge sind 2.... der aktuelle Knarzsat wird ja gewandelt und neuer Wagen wurde nun heute "freigeben" und in den nächsten Tagen bestellt (siehe Anbei).
Freue mich aufs RNS510 mit DynAudio.... und wenn ich grad mal nicht mit dem Navi spiele, lasse ich den Wagen automatisch einparken 😉
Mal gucken, ob er noch dieses Jahr lieferbar ist... Abholung in Wolfsburg ist geplant...
LG,
Tom
PS: Hier wurde seit knapp 3 Wochen kein Neuwagen mehr vorgestellt.. kauft keiner mehr Passat oder ist die Qualität inzwischen wirklich so hoch, dass keiner mehr hier reinschaut von den 2008er Fahrern? 😉
@Tommy377
Also ich finde die Qualität meines 2008er Passat um eine Klasse höher als die des 2007er Passat.Ich kann es recht gut beurteilen, da ich den 07er bis zur Abholung meines 08er gefahren habe.
Hi!
Also ich kann nur sagen, das ich mit der Qualität meines 2008er Passat mehr als zufrieden bin! Kein Knarzen, klappern...und das nach 10000 km! Kenne ich von VW sonst nicht.
Wie du Qualität vorher war, kann ich nicht sagen. Kenne nur die Probleme die hier beschrieben wurden. Den Leihwagen den ich mal hatte wegen dem Xenonlicht (Birne kaputt), war ein etwas "älterer" 3C...und der hatte schon so seine Problemchen. Tanknadel z.B. zeigt immer noch "leer" an obwohl man vollgetankt hat usw.
Ich liebe meinen Passat und gebe den, wenn er so bleibt wie jetzt, so schnell nicht wieder her!
MfG
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von TobiasR.
Hi!Also ich kann nur sagen, das ich mit der Qualität meines 2008er Passat mehr als zufrieden bin! Kein Knarzen, klappern...und das nach 10000 km! Kenne ich von VW sonst nicht.
Wie du Qualität vorher war, kann ich nicht sagen. Kenne nur die Probleme die hier beschrieben wurden. Den Leihwagen den ich mal hatte wegen dem Xenonlicht (Birne kaputt), war ein etwas "älterer" 3C...und der hatte schon so seine Problemchen. Tanknadel z.B. zeigt immer noch "leer" an obwohl man vollgetankt hat usw.
Ich liebe meinen Passat und gebe den, wenn er so bleibt wie jetzt, so schnell nicht wieder her!
MfG
Tobi
Hallo Tobias
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Auf das wir von den Leistungsproblemen verschont bleiben ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
Tach,
aller guten Dinge sind 2.... der aktuelle Knarzsat wird ja gewandelt und neuer Wagen wurde nun heute "freigeben" und in den nächsten Tagen bestellt (siehe Anbei).
Freue mich aufs RNS510 mit DynAudio.... und wenn ich grad mal nicht mit dem Navi spiele, lasse ich den Wagen automatisch einparken 😉
Mal gucken, ob er noch dieses Jahr lieferbar ist... Abholung in Wolfsburg ist geplant...
LG,
Tom
PS: Hier wurde seit knapp 3 Wochen kein Neuwagen mehr vorgestellt.. kauft keiner mehr Passat oder ist die Qualität inzwischen wirklich so hoch, dass keiner mehr hier reinschaut von den 2008er Fahrern? 😉
Hi,
habe gesehen, dass du das Professionalpaket bestellt hast und in WOB abholen willst. Bist du ADAC-Mitglied? Da stand am WE in der neuen Ausgabe was drin, dass man als Mitglied die Abholung mit Übernachtung im Ritz (ich glaube) kostenlos bekommt.
Gruß Matze
Hallo,
bin neu in diesem Forum und habe jetzt nach langem warten (RNS510, R-Line) am Samstag meinen Passat zur Produktion freigegeben. Denke mal ohne die Infos hier in diesem Forum hätte ich Ihn schon längst bestellt gehabt und mich jetzt zu tot geägert. Also DANKE an MOTOR-TALK Passat User !!!
Hier die Daten:
Passat Variant, R-Highline, 2.0TDI, 125KW, 6 Gang
Deep Black Perleffekt
Sonderausstattungen
- Lederausstattung "Nappa" mit Sportsitzen vorn für R-Line
- R-Line "Plus" Volkswagen Individual
- R-Line "Exterieur" Volkswagen Individual
- "Omanyt" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 8 J x 18 - Reifen 235/40 R 18
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
- "RNS 510 Volkswagen Sound"
- "Business"-Paket
- Multimediabuchse AUX-IN
- Navigations-DVD Westeuropa
- Rückfahrkamera "Rear Assist" inkl. Parkpilot
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-/"Professional"-Paket
- 230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
- Kindersitz in den rechten Rücksitz integriert
- Licht-und-Sicht-Paket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel und Memory-Funktion
- Schlüsselloses Schließ-und Startsystem KESSY
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
- Gepäckmanagement-Paket
- Seitenairbags und Gurtstraffer hinten
- Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hinten
- Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
Grüsse Ali
Moin Ali,
nettes Autochen haste dir da konfiguriert. Fehlt eigentlich nur Dynaudio. Woran liegts?
Greets vom Kokser
Hi kokser,
Vielen Dank.
Man kann ja nicht alles haben, gell 😉 und ich will ein Auto keine mobile Disco (DYNaudio=600w).
Spass beiseite, denke mal das Volkswagen Sound reicht.
Grüsse Ali