Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2

Audi Q2 GA

In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.

User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.

Manfred

Beste Antwort im Thema

am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.

01-2016-11-27-11-51-08
02-2016-11-27-11-51-14
03-2016-11-27-11-51-19
+8
1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Zitat:

@marc4177 schrieb am 16. Januar 2018 um 11:15:59 Uhr:

Frag deinen Händler doch einfach mal, was er sich dabei denkt.
Grob genommen, könnte man auch Sachbeschädigung dazu sagen.

Werde ich machen, guter Rat.

Zitat:

Würdest dich ja auch nicht freuen, wenn ich komme und auf deinen Fahrzeug Aufkleber drauf machen würde.

Kommt auf den Aufkleber an 😉

Zitat:

@A3-Stefan schrieb am 16. Januar 2018 um 08:44:52 Uhr:

Ich hab den Q2 1.4TFSI schon am 21.12.17 abgeholt und diesen an meinem Opa übergeben.

Hallo Stefan,

welche Lackfarbe ist das? Sie gefällt mir gut. Danke für deine Antwort.

Zitat:

@Hemmi1953 schrieb am 16. Januar 2018 um 11:30:22 Uhr:

Hallo Stefan,

welche Lackfarbe ist das? Sie gefällt mir gut. Danke für deine Antwort.

Das ist Nanograu Metallic.

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 16. Januar 2018 um 09:02:47 Uhr:

...

@GT-Hornet,

ich nehme 😕😕😕 zurück, und behaupte das Gegenteil! Sorry!

Kein Problem, hätte mich detaillierter ausdrücken sollen, aber hat sich ja geklärt. 🙂

Ähnliche Themen

Und noch ein Bild meines neuen Q2. Na gut, es ist nur die Miniatur von herpa, aber nachdem es sie ausgerechnet in Arablau gibt, musste ich sie natürlich haben 😁

Datei-24-01-18-10-30-50

Endlich hab ich es mal geschafft, bei Tageslicht mein 2400km Kälbchen neben ein Anderes zu stellen.
Rostig, sind sie ja Beide. 🙂 Seit dem 13.12. gehört er zur Familie und wurde in Neckarsulm abgeholt.

Euch allzeit gute Fahrt!
Grüße CFK

Klasse Foto!!! 🙂

Ich kann mich nur wiederholen, mir gefällt das Orange auch richtig gut. Fast wünsche ich mir, ich hätte etwas mehr Mut gehabt. Aber letztendlich bin ich mit meiner blauen Kuh auch sehr glücklich 🙂

Danke, hat Spaß gemacht für das Foto durch den Schlamm zu fahren. 😉 Mir ging es beim Bestellen ähnlich. Was nehm ich nur¿¡? Blau? Orange?
Da ich bereits einen Audi in Blau hatte habe ich mich dann dagegen entschieden und bin total begeistert von dem Orange.
Das Blau ist trotzdem auch klasse. Die Strasse braucht Farbe.

Zitat:

@clafis schrieb am 25. Januar 2018 um 19:10:52 Uhr:

Klasse Foto!!! 🙂

Ich kann mich nur wiederholen, mir gefällt das Orange auch richtig gut. Fast wünsche ich mir, ich hätte etwas mehr Mut gehabt. Aber letztendlich bin ich mit meiner blauen Kuh auch sehr glücklich 🙂

Blau ist doch genau so mutig?!

Zitat:

@delli1951 schrieb am 25. Januar 2018 um 19:29:47 Uhr:

Blau ist doch genau so mutig?!

Blau hatte ich schon zwei Mal (Seat Ibiza und Leon), somit für mich schon fast normal 😁

Ich finde für Farbe braucht man keinen Mut. Wohl aber dafür einen nagelneuen Q2 auf einen Supermarkt Parkplatz zu stellen.

Oh ja, ich weiß, was du meinst... Die Angst vor Parkremplern und Türschrammen parkt bei einem neuen Wagen mit 😰

Das Foto gehört in einen Audi-Prospekt. Total klasse! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto!

Vielen Dank. Er macht unglaublich Spass!

Konnte heute nach 5 Monaten Wartezeit meinen Q2 in Empfang nehmen. Bin super zufrieden ...

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Deine Antwort