Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Zitat:
@NickPF schrieb am 14. Februar 2017 um 14:10:37 Uhr:
10 Tage später - da ist er :-)
Herzlichen Glückwunsch!!Hast du ihn mit Sommerreifen ausgeliefert bekommen??
Bei mir ist es am Freitag soweit!
Zitat:
10 Tage später - da ist er :-)
Glückwunsch und gute Fahrt allzeit!
Du hast ja die Klimaautomatik. Kannst Du bitte mal schauen, ob der hinten Fondauströmer der Klimaanlage hat?
Zitat:
@Martl81 schrieb am 14. Februar 2017 um 18:58:26 Uhr:
Zitat:
10 Tage später - da ist er :-)Herzlichen Glückwunsch!!Hast du ihn mit Sommerreifen ausgeliefert bekommen??
Bei mir ist es am Freitag soweit!
Ja, das Fahrzeug war ein Aussteller im Showroom.
Wo holst du ihn ab?
Gruß Nick
Zitat:
@GT-Hornet schrieb am 15. Februar 2017 um 09:02:29 Uhr:
Zitat:
10 Tage später - da ist er :-)Glückwunsch und gute Fahrt allzeit!
Du hast ja die Klimaautomatik. Kannst Du bitte mal schauen, ob der hinten Fondauströmer der Klimaanlage hat?
Weißt du wo die sein müssten, im Fußraum?
Ähnliche Themen
Nein, nicht genau. Evtl. an der Rückseite der Mittelarmlehne?
Ich frag nur, weil im Konfigurator steht, dass bei der Klimaautomatik Fondausströmer vorhanden sein sollen.
Zitat:
@NickPF schrieb am 15. Februar 2017 um 09:08:05 Uhr:
Zitat:
@Martl81 schrieb am 14. Februar 2017 um 18:58:26 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!!Hast du ihn mit Sommerreifen ausgeliefert bekommen??
Bei mir ist es am Freitag soweit!Ja, das Fahrzeug war ein Aussteller im Showroom.
Wo holst du ihn ab?Gruß Nick
In Ingolstadt!!!
Audi Code:AA9F1JEB
Sehr schöne Konfi, hätte meinen Q2 auch gerne mit den dunklen Sideblades genommen, aber da der Aussteller zu 99% gepasst hat war es mir das wert 🙂
Man sieht bisher nur sehr sehr wenige Q2 in freier Wildbahn, man grüßt sich also noch 🙂
So jetzt sind wir auch Mitglied im "Club" : click: Q2
Wir sind von dem Auto begeistert . . . sieht schön aus und fährt auch gut ;-)
Pros: Fahr- bzw. Federungskomfort ist prima, wenig Windgeräusche, gute Platzverhältnisse, "schick", Automatik schaltet "sanft", Displays (Navi, VC) haben eine sehr gute Qualität, . . .
Cons: Spaltmasse an den Türen (oben 3mm und unten an den S-Line Schwellern 5mm), was leider bei einer hellen Farbe durch die "dunkle Fuge" auch auffällig ist; B&O Soundsystem klingt eher enttäuschend (kein "Baßdruck" und eher "blecherne" Mitten/Höhen; Smart 451 und Z4 (HK) sind zwei Klassen besser); die Verkehrszeichenerkennung hat noch ein paar Erkennungsdefizite, aber dafür könnte es vlt. mal ein UpDate geben . . . das wars dann aber auch in den ersten 300 km ;-)
Beim Auto waren keinerlei Unterlagen (Bedienungsanleitung, Serviceheft, etc.) dabei. Das haben wir leider erst zu Hause gemerkt. Das Audi Forum Neckarsulm hat dann an die Audi Kundenhotline verwiesen und die wiederum an den Händler, wobei der das nicht "verdummbeutelt" hat, sich aber jetzt drum kümmen muß. Das hätte man auch verursachungsgerechter, schneller und einfacher regeln können . . .
Die Ganzjahresreifen sind übrigens von Goodyear. Nächste Woche wollen wir noch die Blades schwarz folieren lassen (ca. 140,-) . . .
Einfahrempfehlung von Audi : bis 1.000 km max. 3.000 rpm, bis 1.500 km max. 3.500 und bis 2.000 km max. 4.000 rpm
Zitat:
@GT-Hornet schrieb am 15. Februar 2017 um 09:02:29 Uhr:
Zitat:
10 Tage später - da ist er :-)Glückwunsch und gute Fahrt allzeit!
Die Fondausströmer sind unter den Vordersitzen. Zumindest gibt's dann warme Füße ;-)
Die Ganzjahresreifen sind übrigens von Goodyear. Nächste Woche wollen wir noch die Blades schwarz folieren lassen (ca. 140,-) . . .
Moin,
kannst du bitte mal posten, wie die Googyear genau heißen?
Danke.
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 18. Februar 2017 um 09:00:22 Uhr:
Moin,kannst du bitte mal posten, wie die Googyear genau heißen?
Danke.
Vector 4Seasons Gen-2
Zitat:
@NoBanker schrieb am 17. Februar 2017 um 11:33:25 Uhr:
So jetzt sind wir auch Mitglied im "Club" : click: Q2
Wir sind von dem Auto begeistert . . . sieht schön aus und fährt auch gut ;-)
Pros: Fahr- bzw. Federungskomfort ist prima, wenig Windgeräusche, gute Platzverhältnisse, "schick", Automatik schaltet "sanft", Displays (Navi, VC) haben eine sehr gute Qualität, . . .
Cons: Spaltmasse an den Türen (oben 3mm und unten an den S-Line Schwellern 5mm), was leider bei einer hellen Farbe durch die "dunkle Fuge" auch auffällig ist; B&O Soundsystem klingt eher enttäuschend (kein "Baßdruck" und eher "blecherne" Mitten/Höhen; Smart 451 und Z4 (HK) sind zwei Klassen besser); die Verkehrszeichenerkennung hat noch ein paar Erkennungsdefizite, aber dafür könnte es vlt. mal ein UpDate geben . . . das wars dann aber auch in den ersten 300 km ;-)
Beim Auto waren keinerlei Unterlagen (Bedienungsanleitung, Serviceheft, etc.) dabei. Das haben wir leider erst zu Hause gemerkt. Das Audi Forum Neckarsulm hat dann an die Audi Kundenhotline verwiesen und die wiederum an den Händler, wobei der das nicht "verdummbeutelt" hat, sich aber jetzt drum kümmen muß. Das hätte man auch verursachungsgerechter, schneller und einfacher regeln können . . .Die Ganzjahresreifen sind übrigens von Goodyear. Nächste Woche wollen wir noch die Blades schwarz folieren lassen (ca. 140,-) . . .
Einfahrempfehlung von Audi : bis 1.000 km max. 3.000 rpm, bis 1.500 km max. 3.500 und bis 2.000 km max. 4.000 rpm
Sehr schönes Auto!
Argh, weiß sieht ja auch sehr geil aus muss ich sagen 😁