Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q2
In diesem Thema könnte man doch Bilder von
euren neuen AUDI Q 2 einstellen.
User quattro-GTI könnte den Anfang machen. Holt seinen
ja heute ab.
Manfred
Beste Antwort im Thema
am letzten Montag (21.11.)) in Ingolstadt abgeholt.
1154 Antworten
Zitat:
@SchiriO schrieb am 3. Februar 2017 um 17:15:26 Uhr:
Meinen Glückwunsch - sieht toll aus .
Sportlich , bullig und edel zugleich .
Mich würde interessieren wie sich die 19 Zöller fahren . Sind die bretthart oder freundlich zu den Bandscheiben ?
Fahrwerk total überzeugt habe aber das dynamik fahrwerk sehr komfortabel , hatte vorher A7 also bin einiges gewohnt , bin schwer beeindruckt vom Q2.
Ich verlasse das TT 8J Forum und schließe schließe mich diesem Forum hier an, nach rund 7,5 Jahren TT wurde es ein Q2 in Wunschausstattung als Aussteller.
Zitat:
@NickPF schrieb am 4. Februar 2017 um 17:38:10 Uhr:
Ich verlasse das TT 8J Forum und schließe schließe mich diesem Forum hier an, nach rund 7,5 Jahren TT wurde es ein Q2 in Wunschausstattung als Aussteller.
Herzlichen Glückwunsch, und immer allzeit gute Fahrt!
Welches grau ist das? Kann man immer schlecht auf den Fotos erkennen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@NickPF schrieb am 4. Februar 2017 um 18:36:16 Uhr:
Vielen Dank 🙂 Das ist das Daytonagrau
Danke!
...So langsam bekommen ja die Ersten ihre Fahrzeuge ausgeliefert, aber es sind halt noch nicht sehr viele hier im Forum.
Das Daytonagrau in Verbindung mit S-Line-Sportpaket ist auch mein Favorit für die Optik, innen und aussen, deine Fotos haben mich darin wieder bestätigt.
So,
ich habe heute ganz unverhofft und unerwartet nach 154 Tagen einen Brief von Audi bekommen.
Ich darf Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, weil der Q2 wohl eingetroffen ist.😁
Jetzt gehts looosss...😁😁😁
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 11. Februar 2017 um 17:02:17 Uhr:
So,
ich habe heute ganz unverhofft und unerwartet nach 154 Tagen einen Brief von Audi bekommen.
Ich darf Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, weil der Q2 wohl eingetroffen ist.😁Jetzt gehts looosss...😁😁😁
Glückwunsch, dann sind die Tage nun gezählt und es kann nicht mehr lange dauern (die schlaflosen Nächte nicht mit eingerechnet) 😁
Zitat:
@Black_Wega schrieb am 11. Februar 2017 um 17:08:14 Uhr:
Zitat:
@NanoQ2 schrieb am 11. Februar 2017 um 17:02:17 Uhr:
So,
Ich darf Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, weil der Q2 wohl eingetroffen ist.😁Jetzt gehts looosss...😁😁😁
Glückwunsch, dann sind die Tage nun gezählt und es kann nicht mehr lange dauern (die schlaflosen Nächte nicht mit eingerechnet) 😁
Nach so langer Zeit weiß ich schon nicht mehr, was ich eigentlich bestellt habe...😁