Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Am Diensstag sind es bei mir schon 3 Wochen und ich habe noch nichts bekommen :/ Ich hoffe in der Auftragsbestätigung bekomme ich mal einen genaueren Termin genannt und nicht wie bei der Bestellung nur die Angabe zweites Quartal.

Ich habe auch 20 Tage auf die Bestätigung von Audi gewartet. Und das wichtigste Feld, den Liefertermin, haben die natürlich nicht ausgefüllt 😉

meine zweite auftragsbestätigung (hatte ja nochmal die konfiguration angepasst) war dieses wochenende in der post.
leider immernoch juli 2015... örgs...

Letzten Donnerstag Probefahrt mit dem TT und darauf TTS gleich bestellt: ACAXAPPA, aber mit den Aluminium-Gussräder Audi Sport in 5-Doppelspeichen-Design in Titanoptik matt. Auslieferung im Juli, wenn möglich früher.

Gruß
Maxfly

Ähnliche Themen

gratulation zur konfiguration.
mal wieder ein gletscherweisser ;-)

wie hast du das mit den titan-felgen gemacht bei der bestellung ?

Hallo Leute,
ich habe heute meinen TT bestellt!
Hier der Link zur Konfiguration: http://www.audi.de/ACBXFKSK
Ich habe aber die 5-Doppelspeichen-Titanfelge 19" bestellt, die ist aber im Konfigurator noch nichtt darstellbar...

Voraussichtlicher Liefertermin ist April.

Ich weiß, die Farbe ist Geschmackssache und gefällt garantiert nicht jedem; mir aber schon! :-)

Abgesehen, von dem Silberplastikscheiss :-) an den Sitzen,
passt schon ;-)

@comsat
Hab ihn heute zum erstem Mal mit den silbernen Einlagen an den Sitzen gesehen und mir gefällt der Kontrast zum schwarzen Leder; optimal wäre natürlich die gebürstete Aluoptik der Mittelkonsole, aber das ist den Audi-Leuten wohl nicht eingefallen...

Zitat:

@comsat schrieb am 31. Januar 2015 um 20:45:12 Uhr:

passt schon ;-)

Und die Lautsprecher. Ich fand das Audi Sound System schon schrecklich, wie klingen da wohl die Passivlautsprecher ?

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 31. Januar 2015 um 21:07:30 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 31. Januar 2015 um 20:45:12 Uhr:

passt schon ;-)
Und die Lautsprecher. Ich fand das Audi Sound System schon schrecklich, wie klingen da wohl die Passivlautsprecher ?

Verstehe die Frage in Hinblick auf Konfiguration nicht?

Na das er überlegen sollte das B&O zu nehmen

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 31. Januar 2015 um 21:34:04 Uhr:

Na das er überlegen sollte das B&O zu nehmen

Ich hab's mir schon überlegt, ist mir aber ehrlich gesagt einfach zu teuer... Ich bin hinsichtlich Audioqualität nicht verwöhnt. Die Audi-Lautsprecher haben sich in meinen Ohren ganz OK angehört 🙂

Naja, jeder wie er mag. Aber zu teuer ist es nicht. In meinem A6 wollte Audi 6000€ dafür, das ist zu teuer.

Aber wenn dir das normale reicht, dann eben so.

Zitat:

@georg.schneider schrieb am 31. Januar 2015 um 20:42:37 Uhr:

Hallo Leute,
Ich habe aber die 5-Doppelspeichen-Titanfelge 19" bestellt, die ist aber im Konfigurator noch nichtt darstellbar...

Ich weiß, die Farbe ist Geschmackssache und gefällt garantiert nicht jedem; mir aber schon! :-)

Wie hast du die Felgen denn bestellt? Als ich am Freitag meinen bestellt hab konnte der Händler die immer noch nicht bestellen und muss daher darauf hoffen, dass die bestellbar sind, solange ich noch was ändern kann ( Aussage vom Händler )

April ist auch mein voraussichtlicher LT

Zitat:

@helper21 schrieb am 1. Februar 2015 um 02:52:38 Uhr:

Zitat:

@georg.schneider schrieb am 31. Januar 2015 um 20:42:37 Uhr:

Hallo Leute,

Wie hast du die Felgen denn bestellt? Als ich am Freitag meinen bestellt hab konnte der Händler die immer noch nicht bestellen und muss daher darauf hoffen, dass die bestellbar sind, solange ich noch was ändern kann ( Aussage vom Händler )
April ist auch mein voraussichtlicher LT

Mein Händler hat auf meine Anfrage nach der Felge direkt Kontakt mit der Quattro GmbH aufgenommen, die ihm dann gesagt haben, dass die Felge zwar noch nicht im Konfigurator ist, aber bereits bestellt werden kann. Laut Aussage sollte die Felge aber in den kommenden Wochen im Verkaufs- und Kundenkonfigurator gelistet werden.

Deine Antwort