Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Da ich meinen RS3 storniert habe, habe ich jetzt einen TTRS bestellt.
Außen Tangorot mit Alupaket
Innen Leder in alabasterweiss mit Sitzmittelbahn in Cognacbraun.
Lieferung laut Vertrag in 03/2023
Ist zwar jetzt noch später als der RS3 aber da ich meine vorheriges Leasing sowieso um 6 Monate verlängert habe, ist das in Ordnung
Schön, dass du auf die unansehnliche Pommestheke verzichtet hast!
Ähnliche Themen
Mit dem Motor kann man wenig falsch machen 😉, meiner ist selbst nach 4y und 95 TKM technisch top, allerdings alles original
Verkäufer: Wie hässlich wollen Sie Ihren TTRS?
Hallo1234abcd: JA
Nur Spaß, Dir muss er gefallen. Viel Spaß mit dem geilen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Wieso hässlich?
Mir gefällt das Rot mit Alupaket. Und außerdem ist das Alupaket pflegeleichter.
Des Weiteren passt das Rot zu einem hellen Innenraum.
Hier mal ein Bild von einem Roadster in Kyalamigrün mit braunen Innenraum.
Sieht doch gut aus. Wie auch immer mir gefällt meine Konfiguration.
Weiß auch nicht, was daran "häßlich" sein soll, ich finde das rot schön, auch in Kombination mit dem Alupaket.
Vielleicht, weil ich selber eine Fan "echter" Farben bin und dieser ganzen Variationen von grau und schwarz (die ich vor 2 Autos auch noch bevorzugte) inzwischen überdrüssig geworden bin.
Den Innenraum kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, aber da kommen ja sicher noch Fotos, wenn er da ist.
Aus Neugier: Warum hältst Du das Alupaket für 'pflegeleichter'?
Auf dem Schwarz Paket sieht man Kratzer aus der Waschanlage stärker. Wurde mir zumindest mal so gesagt.
Zitat:
@Hallo1234abcd schrieb am 14. August 2022 um 12:08:29 Uhr:
Auf dem Schwarz Paket sieht man Kratzer aus der Waschanlage stärker. Wurde mir zumindest mal so gesagt.
Darum gibt es ja Schutzfolien 🙂
Alles gut, jeder wie er mag. Mir gefällt das Alupaket gar nicht. Auch finde ich ein TTRS ohne Heckspoiler schaut kastriert aus. Beim normalen hingegen geht ohne Spoiler. Ich hab meinen in Kyalami grün bestellt und da scheiden sich auch die Geister. Jeder soll das fahren was er mag.
Bin auch für "immer ohne" 😁
Zur Kratzerreduzierung des Alupaketes in der Waschanlage: Das mag stimmen, alkeine schon, weil man die feinen Waschanlagenkratzer auf hellem Untergrund weniger sieht.
Aber was nützt es, wenn nur die Schürze "kratzerfrei" ist und der Rest des Wagens in der Sonne aussieht wie eine Eislaufbahn?
Am lackschonensten ist immer noch, einen großen Bogen um Waschanlagen zu fahren.
Mit etwas Mühe/Rumfragerei findet man oft eine Gelegenheit zur schonenden Händewäsche.
@All : Disclaimer : 😁 Dies ist eine Info, kein Startschuss für eine Grundsatzdiskussion 😉
Zitat:
@Poppko schrieb am 14. August 2022 um 13:02:36 Uhr:
Alles gut, jeder wie er mag. Mir gefällt das Alupaket gar nicht. Auch finde ich ein TTRS ohne Heckspoiler schaut kastriert aus. Beim normalen hingegen geht ohne Spoiler. Ich hab meinen in Kyalami grün bestellt und da scheiden sich auch die Geister. Jeder soll das fahren was er mag.
da würde ich gern Fotos sehen...ich überlege auch Kyalami grün zu bestellen.