Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@marius1990rrf schrieb am 28. März 2019 um 16:51:02 Uhr:
Der eine geht, der nächste kommt......
Der schwarze ging und die Farbe ist wieder wie beim Ersten……nur in schön (in meinen Augen)
Nein nano .
Ähnliche Themen
So nach 6 Monaten warten konnte ich ihn auch schon abholen 🙂
War absolut kein Cabrio Fan, jedoch bin ich ihn einmal gefahren über das Wochenende und siehe da, mir gefällt der Roadster mehr als das Coupé 😁 Gerade wenn man durch einen Wald fährt oder irgendwann mal am Meer entlang 😮
Jedenfalls gefällt er mir richtig gut 😎
Glückwunsch zum Neuen.
Kurze Frage zur Lieferzeit:
Passte die Lieferzeit zur Angabe vom Autohaus bei Verkaufsabschluß, oder dauerte es dann länger?
Gruß
Zitat:
@ab-tt 1001 schrieb am 8. Juni 2022 um 20:44:21 Uhr:
Glückwunsch zum Neuen.
Kurze Frage zur Lieferzeit:
Passte die Lieferzeit zur Angabe vom Autohaus bei Verkaufsabschluß, oder dauerte es dann länger?
Gruß
Kam sogar einen Monat früher… 23.11 bestellt und 12.5 abholbereit gewesen
Bestellt isser, noch vor der letzten Preiserhöhung 11. Juli 2022: Was haltet ihr von der Kombination
- Außenfarbe Pfeilgrau
- Leder Ozeanblau
- Kontrastfarbe Alaskablau
Zur Illustration ein halbwegs farbrealistisches Photo anbei. Zweites Bild zeigt zusätzlich Jetgrau und Cognacbraun, aber die sind mir zu unpraktisch da zu hell.
Blaues Leder wär jetzt nicht so mein Fall.
Ich steh voll auf Cognac als Lederfarbe.
Aber ist ja dein Auto 😉
Pfeilgrau hab ich auch. Bin zufrieden. Innen ist meiner braun. Überhaupt nicht empfindlich. (20 years edition). Auch das Lenkrad braun. Ist nach 3 Jahren auch noch wie neu mit bissel pflege. Für mich ist das die ideale Kombination. Blau wäre auch nicht so meins.