Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Zitat:

@Dofel schrieb am 23. April 2015 um 09:37:36 Uhr:

Zitat:

@Methu schrieb am 23. April 2015 um 09:04:28 Uhr:

Windgeräusche sind nach wie vor extrem laut.

Die "Freundlichen" sollten die Scheibe genau justieren können, dann ist dieses Problem auch Vergangenheit.

@Dofel,

ist zwar schon ne Weile her, aber wie macht der Freundliche die Justierung? Die Scheibe ist doch eingeklebt?

Gruss

karmer

Das bezog sich auf die Seitenscheiben...

Zitat:

@karmer schrieb am 26. Februar 2016 um 11:26:22 Uhr:

Zitat:

@Dofel schrieb am 23. April 2015 um 09:37:36 Uhr:

Die "Freundlichen" sollten die Scheibe genau justieren können, dann ist dieses Problem auch Vergangenheit.

@Dofel,

ist zwar schon ne Weile her, aber wie macht der Freundliche die Justierung? Die Scheibe ist doch eingeklebt?

Gruss

karmer

Zitat:

@pb.joker schrieb am 26. Februar 2016 um 12:32:02 Uhr:

Das bezog sich auf die Seitenscheiben...

stimmt 😉

danke Euch... :-)

Ähnliche Themen

Hallo 🙂,

bin auf der Suche nach einem passenden TT auf der Audi Seite auf diesen Kollegen hier gestoßen Audi.de/AF54DXX6 der
Listenpreis müsste bei knapp 50.000 gewesen sein, wenn ich richtig gerechnet habe. Sieht auf den ersten Blick für mich sehr interessant aus. Der Preis macht mich etwas stutzig, der ist verdammt gut oder?!

Würde euch Ausstattungsmäßig etwas fehlen?

Grüße

Habe den gleichen mit der gleichen Austattumg nur ohne Navi mit dunkle Scheiben!

Aber S-Tronic mit Quattro!

Sonst Top aber möchte keinen Schalter und ohne Quattro.

Ist aber geschmacks Sache.

Ich verwende ihn als Sportwagen und nicht als Hauptauto.

Lg

Moin,
den "AF54DXX6" sehe ich heute Morgen auf der Audi-Seite bereits als verkauft. Was suchst Du denn genau?

Ich hätte wg. Upgrade zu einem TTS ein im November gekauftes Quattro-Coupe mit S-Tronic im Mai abzugeben..

Hi, schade schon weg ist er, das ging sehr schnell. War wohl nicht schlecht das Angebot.

Coupe Quattro und S-Tronic hört sich schonmal gut an. Er sollte eine vernünftige Ausstattung haben das ist mir am wichtigsten. S-Tronic, Quattro wäre jetzt zweitrangig aber schön wenn er es hat. Wie ist er denn ausgestattet und welche Farbe hat er?

Zitat:

@Bolle_SC schrieb am 7. März 2016 um 09:06:05 Uhr:

Moin,
den "AF54DXX6" sehe ich heute Morgen auf der Audi-Seite bereits als verkauft. Was suchst Du denn genau?

Ich hätte wg. Upgrade zu einem TTS ein im November gekauftes Quattro-Coupe mit S-Tronic im Mai abzugeben..

Zitat:

@Heimtrainer schrieb am 7. März 2016 um 17:53:53 Uhr:

Hi, schade schon weg ist er, das ging sehr schnell. War wohl nicht schlecht das Angebot.

Coupe Quattro und S-Tronic hört sich schonmal gut an. Er sollte eine vernünftige Ausstattung haben das ist mir am wichtigsten. S-Tronic, Quattro wäre jetzt zweitrangig aber schön wenn er es hat. Wie ist er denn ausgestattet und welche Farbe hat er?

Farbe u. Sommerfelgen siehst Du, wenn Du links auf den Avatar und anschließend auf die Fahrzeuge klickst, da sind 2 TT-Fotos.

Wie schickt man hier eigentlich eine PM?
Wenn Du wirklich Interesse hast, dann maile ich eine Kopie der Ausstattungsliste. - und wenn's dann immer noch interessant ist, kann ich weitere Fotos und/oder ein Handy-Video machen.
Gruß Michael

Zitat:

@Bolle_SC schrieb am 7. März 2016 um 18:22:07 Uhr:

Zitat:

Einfach mit der Maus auf den Namen (user) switchen. Dort erscheinen dann mehrere Begriffe, darunter auch Nachricht.
Ansonsten einfach dessen Profil aufrufen..

@Bolle_SC schrieb am 7. März 2016 um 18:22:07 Uhr:

Zitat:

Farbe u. Sommerfelgen siehst Du, wenn Du links auf den Avatar und anschließend auf die Fahrzeuge klickst, da sind 2 TT-Fotos.

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann maile ich eine Kopie der Ausstattungsliste. - und wenn's dann immer noch interessant ist, kann ich weitere Fotos und/oder ein Handy-Video machen.
Gruß Michael

Hast ne PM

Kurze Frage, hat hier jemand beide (TT und TTS) gefahren und kann über den Motorsound berichten? Sowohl innen und außen

Zitat:

@mayfar schrieb am 8. März 2016 um 20:01:40 Uhr:

Kurze Frage, hat hier jemand beide (TT und TTS) gefahren und kann über den Motorsound berichten? Sowohl innen und außen

Bisher nur TT --> außen: geht so innen: grottig bis richtig nervig.
TTS --> wird nachgeliefert (s.u.)

Die "Mogelpackung" Soundprocessor hört sich mehr als bescheiden an, ist vermutlich für kindliche Gemüter gedacht und m.E. völlig sinnfrei wie auch dieses dämliche Schaltploppen. Da können nur Computerspiele-Freaks am Werk gewesen sein, die noch nie an einer Rennstrecke mal gelauscht haben. (Vorsicht, eigene Meinung!).

Wenn man richtig was auf die Ohren mag und mit den Nachbarn klar kommt muß halt ein Klappenauspuff ala Boxter GTS und Co her oder gleich ein TT-RS.
Im Mai kommt ein TT-S und ich habe im Kaufvertrag vereinbart, daß das dieser Unsinn auf Kosten des Hauses abgeklemmt wird.

Habe einen TT Quattro und finde den Sound super!

Ich und alle anderen die ihn bis jetzt gefahren sind und ihn gehört haben sind begeistert !

Lg

na dann herzlichen Glückwunsch ;-)

Deine Antwort