Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

Viel Spaß uns allen.

4354 Antworten

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 5. September 2015 um 15:35:18 Uhr:

Sehr schönes Auto. Ist das das normale Weiß? Und wo liegt der Gesamt-Listenpreis für Deine Konfiguration?

Audi Original Preis: 45.950,00

APL Preis: 39.687,02

Dazu kommen noch 520 Euro für die Überführung.

Zahle also insgesamt: 40.207,02

Kann APL echt empfehlen...

Hallo zusammen.

Kurz eine Frage: habe vergessen den automatisch abblendenden Innenspiegel bei der Bestellung mit anzukreuzen da ich dachte dieser wäre automatisch bei den LED Scheinwerfern mit dabei (da Regen- und Lichtsensor mit drin sind) 🙁

Wird der Innenspiegel dadurch nur über ein "Knopdruck" abgeblendet und bleibt dann quasi abgedunkelt oder wie läuft das?
Bei meinem A6 war der automatisch immer angeschaltet und wurde halt abgedunkelt wenn jemand geblendet hat...also automatisch....

automatisch abblendenden Innenspiegel

Zitat:

@comsat schrieb am 6. September 2015 um 13:54:40 Uhr:

Ist mir schon klar ;-)

Ich würde halt gerne wissen wie ich mir den ohne Automatik vorstellen kann...so wie ich es beschrieben habe?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@moepschaf schrieb am 6. September 2015 um 14:15:22 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 6. September 2015 um 13:54:40 Uhr:

Ist mir schon klar ;-)

Ich würde halt gerne wissen wie ich mir den ohne Automatik vorstellen kann...so wie ich es beschrieben habe?!

https://de.wikipedia.org/wiki/Rückspiegel

🙂

Zitat:

@korthose schrieb am 6. September 2015 um 19:03:46 Uhr:

Zitat:

@moepschaf schrieb am 6. September 2015 um 14:15:22 Uhr:

Ist mir schon klar ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Rückspiegel

🙂

Jo läuft 🙄

Generell mal eine Frage: da mein TT ja noch nichtmals in Produktion ist, wäre eine Buchung einer zusätzlichen Austattung noch möglich oder? Wie würde sowas bei nem Leasing laufen? Komplett neuer Vertrag oder kann man die zusätzliche Austattung "bar" bezahlen?!

Keine Sorge, ich frage morgen beim Händler nach, wollte aber mal wissen ob hier jemand Erfahrung damit hat...;-)

Zitat:

Generell mal eine Frage: da mein TT ja noch nichtmals in Produktion ist, wäre eine Buchung einer zusätzlichen Austattung noch möglich oder? Wie würde sowas bei nem Leasing laufen? Komplett neuer Vertrag oder kann man die zusätzliche Austattung "bar" bezahlen?!

Keine Sorge, ich frage morgen beim Händler nach, wollte aber mal wissen ob hier jemand Erfahrung damit hat...;-)

Barzahlung geht imho nicht, wär ja auch für Dich umgünstig.

Der bestehende Leasing Vertrag wird erweitert, d.h die ausgehandelten Konditionen gelten auch für die zusätzliche Ausstattung.

Zitat:

@themrock schrieb am 6. September 2015 um 20:39:28 Uhr:

Zitat:

Der bestehende Leasing Vertrag wird erweitert, d.h die ausgehandelten Konditionen gelten auch für die zusätzliche Ausstattung.

Die zusätzliche Ausstattung kann als Leasing Sonderzahlung auch Bar/ BÜ bezahlt werden.

Zitat:

@ja664 schrieb am 6. September 2015 um 21:43:59 Uhr:

Zitat:

@themrock schrieb am 6. September 2015 um 20:39:28 Uhr:

Die zusätzliche Ausstattung kann als Leasing Sonderzahlung auch Bar/ BÜ bezahlt werden.

Nein nein, die komplette Produktion wird eingestellt. Das führt zu einer erweiterten Bonitätsprüfung. Bei nun 2 Anfragen gleichzeitig führt das zu einem Schufa-Eintrag, so dass die Bestellung komplett storniert werden muss mit einer 15%igen Vorfälligkeitsentschädigung.

Tut mir leid für Dich ....

Gestern bestellt

AVQUFPLU

könnte ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich werden

So, hier mal ein paar Bilder von meinem neuen. Da er noch so schön glänzt von der Koch Chemie 1K Nano Versiegelung dachte ich, ich mach gleich mal ein paar Bilder.

Für den dens interessiert: A36MWY53

Ist ein Vorführwagen, war sofort verfügbar und etwas günstiger als ein neuer war er natürlich auch ;-)

Nach einem schwarzen 3er BMW, einem schwarzen SLK und einem schwarzen 8J Roadster war es an der Zeit für etwas Farbe. Nach 3 Wochen bin immer noch froh das Rot genommen zu haben, Schwarz schluckt mir zuviele Details und Konturen. Habe mich nur seither nicht getraut was farbiges zu kaufen.

P1070556
P1070560
P1070566
+3

Sieht schön aus,meiner wird auch Rot.Meine bisherigen Autos waren grau und schwarz, jetzt habe ich auch mal Mut zur Farbe

Muss ich mir irgendwie Sorgen um meine Konfiguration machen wenn ich hier nur Konfis mit Quattro beim 2.0 TFSI seh?
Hab den Frontler geordert. :O

Zitat:

@dondaniel007 schrieb am 12. September 2015 um 14:34:18 Uhr:

Muss ich mir irgendwie Sorgen um meine Konfiguration machen wenn ich hier nur Konfis mit Quattro beim 2.0 TFSI seh?
Hab den Frontler geordert. :O

Quatsch! Warum denn? Es gibt auch Leute hier, die nen Frontler fahren. Z.B. Ich 😉

Ich würde meine Konfi doch nicht ändern, nur weil viele nen Quattro fahren!

Jeder muss das für sich selbst entscheiden, was er braucht oder will!

Sehe ich auch so. Natürlich grippt (extra für Joker ein selbstgebauter extrem-Anglizismus 😉 ) ein Frontler nicht so wie ein Quattro, aber da ist nirgendwo Grund, "sich Sorgen zu machen". Bei Nässe und Schnee ein etwas sensibler Gas-Fuß und die Sache ist geritzt.

Deine Antwort