Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 20. August 2015 um 22:42:36 Uhr:
Ja, aber das Problem ist, der TTS steht in der Garage, ich bin unglücklicherweise gerade mit dem A7 unterwegs, seufz...Aber nächste Woche kann ich meinen TTS wieder " in die Arme schließen" - jetzt hab ich nur das Bild der Abholung auf dem iPad dabei:
Schick - viel Spaß. Aber bitte andere "Schuhe" 😉:
http://www.t-online.de/.../...-verboten-aber-auch-nicht-sinnvoll-.htmlJoker, die Sneakers wareen schon im Kofferraum und vor Abfahrt wurden die getauscht! Aber es war so heiß in Neckarsulm, das ich mir am Abend vorher in einem Neckarsulmer Schuhgeschäft, das vermutlich 100 Jahre alt war, noch die Flipflops gekauft hab...
Zitat:
Das sieht schon mal chic aus...aber ich möchte unbedingt mal murillobraun sehen...auch auf die Gefahr hin, dass mir dann meiner nicht mehr gefällt ;-)
Huhu Methu,
ich hab ein paar Bildchen murillobraun im Bilderthread eingestellt - kannst Du mal gucken wenn Du magst 🙂
Zitat:
@tiefseeblau schrieb am 24. August 2015 um 15:00:40 Uhr:
Huhu Methu,Zitat:
Das sieht schon mal chic aus...aber ich möchte unbedingt mal murillobraun sehen...auch auf die Gefahr hin, dass mir dann meiner nicht mehr gefällt ;-)
ich hab ein paar Bildchen murillobraun im Bilderthread eingestellt - kannst Du mal gucken wenn Du magst 🙂
Danke ! Schon gesehen. Klasse sieht das aus...hätt ich auch gerne gehabt. Geduld ist aber nicht meine Stärke ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 28. August 2015 um 19:45:08 Uhr:
Heute konnte ich ihn endlich entgegennehmen! Weitere Bilder folgen im Folien-Thread.
Wow, geiles Teil?
Welche Farbe (Folie) ist das?
Zitat:
@a4martin. schrieb am 28. August 2015 um 21:32:25 Uhr:
Wow, geiles Teil?Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 28. August 2015 um 19:45:08 Uhr:
Heute konnte ich ihn endlich entgegennehmen! Weitere Bilder folgen im Folien-Thread.Welche Farbe (Folie) ist das?
Die Folie heißt Satin Perfect Blue von 3M
Hallo,
mal ne Frage ..kann man den active lane assist beim TTS dektivieren?
Ich konnte im Menue nichts dazu finden.
Finde den eher nervig statt nützlich! Ok wenn er denn so funktionieren würde wie er sollte wäre mir das egal.
Zitat:
@vwfan63 schrieb am 1. September 2015 um 17:08:11 Uhr:
Hallo,mal ne Frage ..kann man den active lane assist beim TTS dektivieren?
Finde den eher nervig statt nützlich! Ok wenn er denn so funktionieren würde wie er sollte wäre mir das egal.
Schon mal die seitliche Taste am Blinkerhebel gedrückt?
Zitat:
@Tisty schrieb am 1. September 2015 um 17:09:55 Uhr:
Schon mal die seitliche Taste am Blinkerhebel gedrückt?Zitat:
@vwfan63 schrieb am 1. September 2015 um 17:08:11 Uhr:
Hallo,mal ne Frage ..kann man den active lane assist beim TTS dektivieren?
ja wie geil..
.. und ich suche die ganze Zeit im Menue.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht!
Nochmals danke..
Hallo Leute,
lese hier schon die ganze Zeit immer fleißig mit...Und heute hab ich es nun getan 😉
Hab endlich bestellt...Habe wie auch den jetzigen 8J wieder über APL24 bestellt und so 13,7% Nachlass erhalten...
Die bestellten Felgen sollen als Winterräder genutzt werden und im Sommer dann mal schauen 🙂
Abholen kann ich ihn voraussichtlich Ende November...Mal schauen...
Bis dahin les ich hier schön weiter und zähle die Tage 🙂
Viele Grüße aus Chemnitz
PS: Haben bewusst den 1.8er bestellt, da es "nur" das Stadtauto sein soll...
Sehr schönes Auto. Ist das das normale Weiß? Und wo liegt der Gesamt-Listenpreis für Deine Konfiguration?