Sammelthread - Diskussionen rund um den VW Abgas-Skandal

VW Golf 7 (AU/5G)

Habt ihr schon hiervon gehört?
Das könnte auch in Europa VW blühen!?

http://www.spiegel.de/.../...um-subventionen-ist-dreist-a-1053697.html

Beste Antwort im Thema

Ich mag die Amis :-)

2174 weitere Antworten
2174 Antworten

Der Klimawandel ist nocht weit länger bekannt. Der Klimawandel ist so alt wie die Erde selber, denn hätte es vor zig tausend Jahren keinen Klimawandel gegeben, hätten wir immer noch die Eiszeit und wir wären alle nicht hier. . . .

Es ging dabei aber nicht um den Klimawandel an sich, sondern um den von menschlicher Aktivität geprägten Klimawandel.

Das ist aber dem Klima egal warum es sich verändert.

Die Frage ist ja, was besser ist. Der Mensch versucht das Klima zu beeinflussen oder passt er sich lieber nachhaltig an? Auf letzteres hat er wohl keine Lust, die passende Evolution hat er auch schon aufgehalten!

Ähnliche Themen

Das ist halt der Preis einer umfassenden Sozialpolitik, auch wenn es hart klingt ... 😉

Hm, was hat die Sozialpolitik mit dem Klimawandel zu tun? 😰

Ich bezog mich auf die im letzten Satz genannte aufgehaltene Evolution...

und das alles mit der manipulierten Software von VW 😉

Wird doch eh alles von der geheimen Weltregierung gesteuert... 😉

Zitat:

@lufri1 schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:00:35 Uhr:

Der Klimawandel ist nocht weit länger bekannt. Der Klimawandel ist so alt wie die Erde selber, denn hätte es vor zig tausend Jahren keinen Klimawandel gegeben, hätten wir immer noch die Eiszeit und wir wären alle nicht hier. . . .

.... und Grönland würde Weißland oder so heißen. 😉

Dieses Prüfen mit der Fahrgestellnummer ob sein Auto betroffen ist das überhaupt zuverlässig? Denn am Anfang wo es dieses Prüfteil gab, war mein auto nicht betroffen. Heute Abend guck ich da nochmal und jetzt ist es betroffen.
Was soll ich denn jetzt davon halten?

Zitat:

Was soll ich denn jetzt davon halten?

Gute Frage, eigentlich war ja schon lange klar, das es betroffen ist. Wozu noch diese Abfrage?

ja das war einfach nur mal so weil ich irgendwie da drauf war auf der Seite. Ich hab mich nur gewundert warum jetzt doch betroffen.

jetzt wird es richtig interessant:
http://www.n-tv.de/.../...Skandal-weitet-sich-aus-article16267686.html
wenn jetzt neben VW auch noch Audi und Porsche mit ihren 3.0 Dieselmotoren in den Strudel gelangen, da kann man bald gute Nacht sagen.

Die Floskel von der "schonungslosen Offenheit" hätte man wohl besser doch nicht in die Öffentlichkeit lancieren sollen... 🙁