Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5
Hallo,
lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?
Beste Antwort im Thema
aktuelle Info (Feb. 2013)
Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:
Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]
1251 Antworten
Dann mal mit einer anderen dvd probieren. Mir gehts ja nur darum ob es das pro ist oder nicht(siehe Foto)Ich kenne mich da nicht wirklich aus
Zitat:
@Dani288 schrieb am 21. November 2017 um 13:15:19 Uhr:
Dann mal mit einer anderen dvd probieren. Mir gehts ja nur darum ob es das pro ist oder nicht(siehe Foto)Ich kenne mich da nicht wirklich aus
Welches ModellJahr ist dein Auto? MJ18?
Das Discover Pro aus MJ18 siehe mein bild ohne Knöpfe.
EZ 06/16
Kenne jetzt nicht alle 😉
Schau mal hier:
http://webspecial.volkswagen.de/.../navigationssysteme
Da sind die alle aufgelistet
Ähnliche Themen
Vom optischen würd ich jetzt das erste also pro sagen. App connect wird auch im Menü angezeigt
Die DVD läuft auch nur im Stand und nicht wenn der Wagen sich bewegt.
Ich war heute mal beim Freundlichen. In einer Anleitung eines Discover Pro (zwar in einem Tiguan) steht drin, dass auch LTE vom System unterstützt wird, um eine Onlineverbindung aufzubauen.
Ja ab Modelljahr 17 gibt es LTE. Braucht kein Mensch.
Würde ich nicht so sagen. Mit der richtigen Karte hast du viele nützliche Möglichkeiten: WLAN für die Kinder auf langen Strecken, Updates der Karten während der Fahrt, WLAN-Call auf Landstraßen, da die Außenantenne besseren Empfang hat usw. Ich will es nicht mehr missen (hab es aktuell im Audi). Gruß.
So meinte ich es nicht, nutze es ja auch so wie du schreibst. Meinte nur LTE muss nicht sein, mein 3G aus Modelljahr 16 reicht völlig aus.
Ich wohne in der Region Leipzig und 3G ist, wenn ich aufs Land fahre, nicht vorhanden (logischerweise). Weißt du, welche LTE-Bänder unterstützt werden? Das stand in der Anleitung nur bei GSM und UMTS.
Ich hatte umgerüstet weil ich dachte es sei besser. Also baute ich das Modelljahr 17 Discover Pro ein. Geht aber nicht viel besser. Bei meinen Testfahrten hatte ich LTE in der Anzeige aber es war nicht viel besser als die alten 3G. Deshalb baute ich zurück.
Moment. Was?
Man kann das dp gen 2 gegen das dp gen 3 tauschen?
"einfach so"? Dachte mal gelesen zu haben, dass das nicht geht. Oder war es nur extrem teuer? Hmm...
Und wieso hast du zurück gebaut? Nur wegen dem Internet Empfang? 😮
Moin! @VR Rocco: brauche ich dann für den HotSpot zwingend die Telefonschnittstelle Business?
Oder welchen Vorteil, außer den SIM-Access bringt mir diese sonst mit?
Zitat:
@Timmota schrieb am 21. November 2017 um 22:10:56 Uhr:
Man kann das dp gen 2 gegen das dp gen 3 tauschen?
Gibt kein DP Gen.3