ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5

Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5

VW Passat B8
Themenstarteram 16. Januar 2015 um 14:40

Hallo,

lt. Bordbuch soll man nach einer Routenberechnung im Menü Routeninformation einen Unterpunkt Routenliste o.ä. wie in meinem alten RNS 315 haben. Den gibt's bei mir aber nicht. Hat noch jemand das Problem?

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2013 um 16:56

aktuelle Info (Feb. 2013)

Bedienungsanleitung online verfügbar für neuen Octavia 3 für identisches Navi zum Discover Pro (=Infotainment Navigation Columbus), engl. PDF als Download:

Link --> http://www.octinfo.com/index.php?p=manuals_en

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Discover Pro Online jetzt verfügbar' überführt.]

1248 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1248 Antworten

liegt wahrscheinlich daran, das das DP normal höher auflöst und das Display vom DM die Auflösung nicht wirklich kann. D.h. Display umrüsten ;)

DP Gen2 Display und DM Gen 2.5 habe die gleiche auflösung beides 8" mit gleicher ppi (meines wissens nach).

ich tendiere eher dazu erstmal die software auf max zu updaten und dann irgendwann auf DP 2.5 umzuflashen und Display tauschen.

nein der 9,2" Bildschirm hat definitiv eine andere Auflösung. außer du meinst das alte mit den Hardwaretasten außenrum.

jopp. habe ja geschrieben "DP Gen2 Display und DM Gen 2.5 habe die gleiche auflösung beides 8" mit gleicher ppi (meines wissens nach)" ;)

ich meine damit also das Alte DP mit den drehreglern und Tasten vs das DM MIB2.5 mit den drehreglern und Touch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Sammelthread: DISCOVER PRO MIB 2/2.5