Sammelthread: Darf ich vorstellen - Mein A4
Hallo liebe Audi Gemeinde 😉 bin ab sofort neu bei euch und möchte mich mal mit meinem Auto Vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Mir gefallen die weißen Felgen! Ein weißes Auto wäre das Einzige, wo ich weiße Felgen drauf machen würde.
Also die anthraziten Rotor-Felgen passen viel besser:
Hier52 Antworten
Also nochmal. Niemand hat behauptet, dass das Auto "scheiße" aussieht, sondern lediglich, dass weiße Felgen auf einem weißen Auto eher nicht den Geschmack von einigen hier entspricht. Wer keine Kritik vertragen kann, der ist in einen Forum fehl am Platz.
Meine S-Line 18" Felgen entsprechen auch nicht meinen persönlichen Geschmack, aber ca. 2500€ für einen neuen Satz inkl. Reifen auszugeben, sehe ich auch nicht ein.
Ich denke, der TE hat das auch so verstanden und ist stolz darauf ein Auto zu fahren, dass so nicht jeder hat und jedem gefallen muss. Es ist halt speziell. Und darauf kommt es ja letztendlich nur an. Wenn er keine Reaktionen von uns gehabt haben wollte, hätte er es ja nicht vorstellen müssen. Mir gefällt die Kombi weiss-weiss jedenfalls sehr gut.
ja das gewinde ist ziemlich hart. Fahrkomfort habe ich nicht mehr viel.
aber wie sagt man wer schön sein muss muss leiden 😉
nein scherz beiseite, Fahrkomfort ist geschrumpft aber noch da, kommt halt draufaun wie tief ich bin, da ich ihn ganz runtergeschraubt habe ist halt der Komfort geschrumpft, aber naja.
😉
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
...
Was aus meiner Sicht gar nicht geht, sind schwarze Felgen.
Da ziehe ich schwarze Stahlfelgen oder sogar Radkappen vor!!! 🙂
Sicherlich wenn man zu faul ist die Felgen zu pflegen, dann schraube ich mir erst auch keine andere Felgen drauf...
Volle Zustimmung 🙂
Beim neuen A3 gibt es jetzt ja die Rotorfelge auch nur noch in schwarz statt in Titan - für mich geht das garnicht.
Ähnliche Themen
Kauf dich mal andere Bürnen für die Nebels! :-))
Und denn mach sie aus oder kommste auch vom Dorf?
Zitat:
Original geschrieben von Stephano1105
Kauf dich mal andere Bürnen für die Nebels! :-))Und denn mach sie aus oder kommste auch vom Dorf?
Du kommst anscheinend aus der Stadt und wenn du nicht mal weißt wie man "Bürnen" schreibt, wirst du auch nicht wissen wie die aussehen. :-)
@TE: Ich hatte die Felgen in 19 Zoll auf einem schwarzen Golf VI. Deiner gefällt mir auch sehr gut. Die Blicke sind dir sicher und ich finde, du hast eine gute Wahl getroffen. Viel Spaß damit.
Gruß, Sunny.
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.
Schaut guat aus!
Hat was ...
ich bin zwar kein Freund von Tiefbett Felgen und erstrecht net (mehr) wenn es keine originale sind aber deine Kombi hat was 😉
Gefällt mir ganz gut ... und willkommen im Forum 🙂
Gruß Artur
Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan davon gleichfarbige Felgen unter ein Auto zu schrauben obwohl sich dass eher auf Schwarze Autos bezieht.
Aber dein Weißer Avant mit den weißen 20" und der Tieferlegung sieht richtig edel aus...meine Meinung!!!
Hätte da ne Frage an dich, er liegt richtig schön tief und hätte meinen auch gern so würde gerne wissen um wieviel du ihn tiefergelegt hast,sofern du es weißt??
Also ich finde den Wagen auch "stimmig",da passt alles zusammen!!
Aber einen Kritikpunkt habe ich,da sind vorne zuviel Fliegenleichen auf der Schürtze!!!
Die müssen weg!!!!!!!
Ich persönlich würde auch noch Hand am Grill anlegen.
Trotzdem tolles Auto,so wird man nicht viele herumfahren sehen
Gruß aus Köln
Dito, da gehört ein schwarzer Grill dran 😉
Ist deine Dachreling bereits schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von Ghostrider83
Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan davon gleichfarbige Felgen unter ein Auto zu schrauben obwohl sich dass eher auf Schwarze Autos bezieht.
Aber dein Weißer Avant mit den weißen 20" und der Tieferlegung sieht richtig edel aus...meine Meinung!!!
Hätte da ne Frage an dich, er liegt richtig schön tief und hätte meinen auch gern so würde gerne wissen um wieviel du ihn tiefergelegt hast,sofern du es weißt??
wieviel ich vom original tiefer bin kann ich dir leider nicht sagen habe nicht gemessen, ich kann dir nur eines sagen beim einschlag bleibt di 50cent münze im radkasten stecken :P
Ich wunder mich warum hier noch keiner schreit, wieso man hier wieder ein thread eröffnet weil jmd sein wagen vorstellt. Es gibt doch ein Sammelthread :
@xxchrismoxx
nimm es mir nicht übel 🙂 aber dein Wagen ist ein normaler A4 der etwas tiefer ist und weisse felgen hat 🙂 also nix prikelndes.
Ein pluspunkt gibts jedoch. ibisweiss hatte ich auch mal und sah klasse aus.
Aber punktabzug gibts für dein Sline seitenschweller. Wenn es richtig machen willst, bráuchtest du das sline heck und die sline Front.
Dann bleibt immer noch das mit den weissen Felgen.. Garnicht mein Geschmack.
Ansonsten wie gesagt, noramler A4 avant in weiss 🙂
Gruss 😉 und lass dich von mir nicht ärgern