Sammelthread: Darf ich vorstellen - Mein A4
Hallo liebe Audi Gemeinde 😉 bin ab sofort neu bei euch und möchte mich mal mit meinem Auto Vorstellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GeorgN71
Mir gefallen die weißen Felgen! Ein weißes Auto wäre das Einzige, wo ich weiße Felgen drauf machen würde.
Also die anthraziten Rotor-Felgen passen viel besser:
Hier52 Antworten
Hallo und willkommen im Club!
Beim Fahrwerk und den Felgen bist du ja anscheinend schon ohne Hilfe zurecht gekommen . 😁
Willkommen und viel spass hier!
Aber in Weiß???😕
Einen Weißen habe ich selber. Finde die Farbe toll - aber weiße Felgen drauf? Naja, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es nicht...
Ähnliche Themen
Mir gefallen die weißen Felgen! Ein weißes Auto wäre das Einzige, wo ich weiße Felgen drauf machen würde.
Zitat:
Also die anthraziten Rotor-Felgen passen viel besser:
HierWeiß......klasse, schönes Auto! Aber wie andere schon schrieben, weiße Felgen. Schlecht sieht's nicht aus aber sind die nicht sehr pflegeintensiv?
Aber ansonsten wirklich Top!
Zitat:
Original geschrieben von sniffthetears
Also die anthraziten Rotor-Felgen passen viel besser: HierZitat:
Ich verstehe nicht, wieso diese anthrazit Rotor Felgen gerade so einen Hype machen? Ich finde, sie passen nur auf ein anthrazit farbenes Auto, bei allen anderen Farben passen sie einfach nicht, sehen aus wie nicht geputzte silberne. Die Rotoren in silber würde ich mir dranschrauben, aber leider gibt es die ja nicht serienmäßig so.
Zitat:
Ich verstehe nicht, wieso diese anthrazit Rotor Felgen gerade so einen Hype machen? Ich finde, sie passen nur auf ein anthrazit farbenes Auto, bei allen anderen Farben passen sie einfach nicht, sehen aus wie nicht geputzte silberne. Die Rotoren in silber würde ich mir dranschrauben, aber leider gibt es die ja nicht serienmäßig so.Zitat:
Also die anthraziten Rotor-Felgen passen viel besser: Hier
Hallo erstmal und herzlichst willkommen,
ich finde auf einem weißen Auto passen auch weiße Felgen.
gebe georgN71 da vollkommen Recht, da anthrazitfarbende Rotoren passen nur auf anthrazitfarbendes Auto.
Was aus meiner Sicht gar nicht geht, sind schwarze Felgen.
Da ziehe ich schwarze Stahlfelgen oder sogar Radkappen vor!!! 🙂
Sicherlich wenn man zu faul ist die Felgen zu pflegen, dann schraube ich mir erst auch keine andere Felgen drauf...
Das i-Tüpfelchen der Geschmacklosigkeit ist dann noch ein schwarz-mattes, foliertes Auto mit schwarzen Felgen! Das sieht nach einem klassischem Garagenbrand aus 😉
... wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden, daher habe ich auch keine schwarzen Felgen drauf
Die Würfel am Rückspiegel sind auf jeden Fall der Hammer !!!!!!! 😁
Ich finde das Auto stimmig 🙂
Zitat:
Ich verstehe nicht, wieso diese anthrazit Rotor Felgen gerade so einen Hype machen? Ich finde, sie passen nur auf ein anthrazit farbenes Auto, bei allen anderen Farben passen sie einfach nicht, sehen aus wie nicht geputzte silberne. Die Rotoren in silber würde ich mir dranschrauben, aber leider gibt es die ja nicht serienmäßig so.Zitat:
Eben weil sie nicht so pflegeintensiv sind! Außerdem sehen die 20" Doppelspeichenfelgen vom A7/A8 am besten aus 😉
Und weiße Felgen passen nur auf den legendären Lancia Delta Integrale Evolutione 😉
Zitat:
Eben weil sie nicht so pflegeintensiv sind! Außerdem sehen die 20" Doppelspeichenfelgen vom A7/A8 am besten aus 😉Zitat:
Ich verstehe nicht, wieso diese anthrazit Rotor Felgen gerade so einen Hype machen? Ich finde, sie passen nur auf ein anthrazit farbenes Auto, bei allen anderen Farben passen sie einfach nicht, sehen aus wie nicht geputzte silberne. Die Rotoren in silber würde ich mir dranschrauben, aber leider gibt es die ja nicht serienmäßig so.
Und weiße Felgen passen nur auf den legendären Lancia Delta Integrale Evolutione 😉
Und auf den legendären Sport Quattro (steht auch im Audi-Museum Mobile in IN mit den weißen Felgen)
Aber wann ist der Hype mit den weißen Autos mal vorbei?
Zitat:
Original geschrieben von Audi S-Liner
Aber wann ist der Hype mit den weißen Autos mal vorbei?
frag ich mich auch 😉
bei einigen vermute ich ohnehin, dass die schnelle Verfügbarkeit beim Händler plus (wahrscheinlich) günstigem Preis kaufentscheidend waren.
Und was das Fahrzeug des TE angeht: über "Geschmack" sollte man wirklich nicht streiten.
Auf den Bildern sehen die Felgen fast so aus, als wären sie aus Kunststoff. Überhaupt nicht mein Fall.
Ist der innen eigentlich auch komplett weiß? 😉
Zitat:
oder auch hier 😁....nur eben nicht einfach so in weiss...... - sondern schon in gletscherweissmetallic 😉