Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@mbabst schrieb am 28. Februar 2022 um 18:09:44 Uhr:
Zitat:
@TomReg schrieb am 28. Februar 2022 um 17:36:33 Uhr:
Also so nur in Silber?
Genau so in silber aber ohne S Line
Zitat:
@mbabst schrieb am 27. Februar 2022 um 19:27:47 Uhr:
Hallo zusammen, ich warte auf meinen Q4 und freue mich riesig auf das Auto. Habe Florettsilber mit Advanced Paket bestellt, ansonsten alles revht gut ausgestattet und nur auf die S Pakete verzichtet. Würdet ihr bei einem Q4 in Florettsilber das Optikpaket Schwarz dazunehmen? Gibt es Bilder davon?
Hi, ich habe mir auch den Q4 in Florettsilber, jedoch mit S-Line und Schwarzpaket bestellt!
Er soll laut 3D-Konfigurator ungefähr so aussehen:
Zitat:
@Gufi schrieb am 28. Februar 2022 um 18:21:04 Uhr:
Zitat:
@mbabst schrieb am 27. Februar 2022 um 19:27:47 Uhr:
Hallo zusammen, ich warte auf meinen Q4 und freue mich riesig auf das Auto. Habe Florettsilber mit Advanced Paket bestellt, ansonsten alles revht gut ausgestattet und nur auf die S Pakete verzichtet. Würdet ihr bei einem Q4 in Florettsilber das Optikpaket Schwarz dazunehmen? Gibt es Bilder davon?Hi, ich habe mir auch den Q4 in Florettsilber, jedoch mit S-Line und Schwarzpaket bestellt!
Er soll laut 3D-Konfigurator ungefähr so aussehen:
Das ist aber eine S-Line
Ich lade dann mal ein paar Bilder von einem 35er ohne Advance und mit den Standardsitzen hoch. Das traut sich sicher nicht jeder, hilft aber sicher dem Einen oder Anderen zur Entscheidungsfindung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Patrick2909 schrieb am 27. Februar 2022 um 23:01:37 Uhr:
Zitat:
@Chris87 schrieb am 7. Februar 2022 um 17:15:49 Uhr:
Ich wollte euch auch mal meinen Q4 zeigen :-) Natürlich auf Winterfelgen. Im Sommer habe ich andere.Finde die Farbe auch sehr schön, nur ich muss meinem Vorredner zustimmen, finde der Grill wirkt standardmäßig etwas plastikmäßig, finde es echt traurig dass man bei so einem teuren Auto einen einfarbigen Grill bekommt der nicht so hochwertig aussieht. Möchte dir wirklich nicht zu nah treten, aber schreibe nur meine Meinung. Aber wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Alles Gut. Hast ja auch irgendwie recht. Trotzdem finde ich den Wagen schön, wie er ist ;-)
Zitat:
@Chris87 schrieb am 28. Februar 2022 um 19:08:34 Uhr:
Zitat:
@Patrick2909 schrieb am 27. Februar 2022 um 23:01:37 Uhr:
Finde die Farbe auch sehr schön, nur ich muss meinem Vorredner zustimmen, finde der Grill wirkt standardmäßig etwas plastikmäßig, finde es echt traurig dass man bei so einem teuren Auto einen einfarbigen Grill bekommt der nicht so hochwertig aussieht. Möchte dir wirklich nicht zu nah treten, aber schreibe nur meine Meinung. Aber wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.
Alles Gut. Hast ja auch irgendwie recht. Trotzdem finde ich den Wagen schön, wie er ist ;-)
Nein keine Frage schön ist der Wagen, unser kommt leider erst im Juli, letztes Jahr bestellt. Habe die Sportsitze aus Stoff genommen, sieht man auch nicht so oft, hoffe das sie in echt ganz schön aussehen. Vielleicht kann ja einer mal was dazu schreiben, wer sie hat …
Versteht man auch nicht, warum an den Seiten Klavierlack ist aber die Bedieninsel nicht, bei den Standard sitzen.
Zitat:
@kumpel1969 schrieb am 28. Februar 2022 um 18:52:54 Uhr:
Ich lade dann mal ein paar Bilder von einem 35er ohne Advance und mit den Standardsitzen hoch. Das traut sich sicher nicht jeder, hilft aber sicher dem Einen oder Anderen zur Entscheidungsfindung.
Ach, auch wenn man es nicht oft sieht, hatte damals bei YouTube geschaut, gibt es bestimmt viele die den so bestellen. Sieht klasse aus der Wagen, nur wie ich ja schon geschrieben hatte, würde mich halt der Grill etwas stören, da er bei S-Line doch hochwertiger wirkt, finde es traurig das es nicht standardmäßig ist. Naja und warum nur Klavierlack an den Türen ist und nicht bei der Bedieninsel versteht auch keiner. Deshalb habe ich Sportsitze aus Stoff genommen, damit die Bedieninsel glänzt, aber auch so wirkt es etwas sportlicher…
Zitat:
@touarissimo schrieb am 28. Februar 2022 um 19:07:20 Uhr:
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Standardsitzen?
Ich kann gut drauf sitzen. Hatte schon des öfteren Standardsitze aus dem VW Konzern. Die waren immer gut. Durch das Komfortpaket habe ich die elektrische Lendenwirbelstütze. Die manuelle blieb bei meinem e-Golf nie in einer einmal eingestellten Position.
Zitat:
@enzo59 schrieb am 1. März 2022 um 12:19:52 Uhr:
Ich denke schwarz ist die beste Farbe wenn man kein s_line oder advanced nimmt.
Ganz und gar nicht! Man sollte NIE ein und dieselbe Farbe in verschiedenen "Tönen" kombinieren. Schwarz ist bei dem Fahrzeug nur zu wählen, wenn man das Optikpaket Schwarz dazubestellt. Oder ziehst du auf blaue Jeans auch ein blaues Hemd oder Tshirt an? Designer hassen diesen Trick ;-)
Finde ich auch, darum blau uns sonst Schwarz glanz Packet plus, dachhimmel ist zwar dunkelgrau, sieht man aber nicht viel davon wegen pano
Mir geht es eher darum, dass beim Grundmodell die Kunststoffteile, Radläufe und so, nicht lackiert sind. Man hat dann einen genarbten schwarzen Kunststoff und dies fällt halt bei schwarz als Außenfarbe weniger auf als bei einer Kontrastfarbe, wie weiß silber oder grau.
A meiner sollte kompl. Blau sein, ausser das andere schwarz. Also hinten und vorne dercstissstangenbrreich und gitter