Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Ist das nicht ein Fotothread ??????

Wenn ihr über den Grill diskutieren wollt dann macht doch einfach einen dafür neu auf 🙄

Hier meine Bilder vom heute abgeholten Q4.

Ich werde in ein paar Tagen/Wochen noch einen detaillierten Vergleich zum Q5 schreiben, vielleicht interessiert es ja derzeitige Q5-Fahrer.

Bisher kann ich allerdings sagen: der Frust rund um die ständigen Terminverschiebungen und das Warten über einen Zeitraum von mehr als 9 Monaten war binnen weniger Minuten vergessen :-)
Ein tolles und gelungenes Auto, wenn es auch mit der Konnektivität noch hapert.
Die Zeit arbeitet aber sicher für uns.

Img
Img
Img
+7

Gratuliere sehr schönes Auto.

Glückwunsch und viel Spaß! Spätestens nächste Woche werde ich dir folgen 😉

Ähnliche Themen

Ich liebe dieses Geysir-Blau (habe es selber nicht). Tolle Farbwahl!

Sehr hübsch ! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Viel Spaß damit, sieht sehr schön aus

Na ja, da wird die Vorfreude auf meine Abholung am Freitag noch schöner! Habe zumindest gleiche Farbe aber andere Felgen/Sitze und kein Pano!

Zitat:

@procyon schrieb am 1. März 2022 um 21:27:37 Uhr:

Hier meine Bilder vom heute abgeholten Q4.

Ich werde in ein paar Tagen/Wochen noch einen detaillierten Vergleich zum Q5 schreiben, vielleicht interessiert es ja derzeitige Q5-Fahrer.

Bisher kann ich allerdings sagen: der Frust rund um die ständigen Terminverschiebungen und das Warten über einen Zeitraum von mehr als 9 Monaten war binnen weniger Minuten vergessen :-)
Ein tolles und gelungenes Auto, wenn es auch mit der Konnektivität noch hapert.
Die Zeit arbeitet aber sicher für uns.

Gefällt mir, kannst du mir sagen, wo die Leselampen bei der Rückbank sind wenn man das Pano hat. Hatte leider noch keinen gesehen aber auch bestellt. Könntest du noch ein Foto machen oder sind die dann nicht verbaut?

Tolle Farbe! Herzlichen Glückwunsch! Alle richtig gemacht;-). Im Hintergrund steht ein weiterer Q4 mit dem Seriengrill. Hier ist der direkte Vergleich zum S-Line Grill zu erkennen. Der Q4 mit Seriengrill sieht wie ein anderes Modell aus. Der S-Line Grill ist absolut stimmig .

Richtig chique - da ärgere ich mich schon, das Pano abbestellt zu haben wg. Lieferzeit - das macht schon auf den Bildern ein ganz tolles Raumgefühl!

So, nun kann auch ich Fotos beitragen.
Abholung gestern beim Händler in Marktoberdorf und anschließend gleich mit einem Ausflug in die Allgäuer Alpen verbunden bei dem sensationellen Wetter.
Ich lasse ihn auf Sommerreifen, da ich ihn einfach nicht fahre, sollte es nochmal schneien oder ähnliches. Wir haben noch zwei Autos und ich bin derzeit eh im Homeoffice… also so what…
Nach ca. 150km hat sich der Verbrauch auf 20 KW/h eingependelt.
Und, hurra, ich bin als Hauptnutzer erfolgreich registriert.
Hat mir der freundliche so eingerichtet über die myAudi App…
Fazit bis jetzt:
Ein hammergeiles Auto😎

Noch was: die Audiringe hinten habe ich gegen die schwarzen tauschen lassen. Die vorderen sind jetzt die aus den Audi-Zubehör.
Sind etwas dunkler aber eben nicht schwarz.
Vielleicht tut sich hier auf dem Zubehör-Markt noch etwas…
Und das Quattro Zeichen hinten muss auch noch weg.
Warum das drauf ist obwohl ich ohne Typenbezeichnung bestellt habe weiß auch nur Audi…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Ohne Worte..Wouw

Die Felgen machen schon was her, noch 4-6 Wochen muss ich mit den Audi-Winter-Standard durchhalten, dann kommen die auch rauf. Wahrscheinlich verbunden mit einem extremen Komfortabstieg...

Zitat:

@AndyQ schrieb am 2. März 2022 um 12:37:53 Uhr:

Die Felgen machen schon was her, noch 4-6 Wochen muss ich mit den Audi-Winter-Standard durchhalten, dann kommen die auch rauf. Wahrscheinlich verbunden mit einem extremen Komfortabstieg...

Ich habe natürlich keinen Vergleich aber ich kann nicht sagen das der Wagen hart gefedert ist oder das der Fahrkomfort mangelhaft ist.
Und wir hatten gestern im Allgäu so um die 7 Grad, also für die Sommerreifen jetzt auch nicht perfekt.

Deine Antwort