Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Hallo zusammen, ich warte auf meinen Q4 und freue mich riesig auf das Auto. Habe Florettsilber mit Advanced Paket bestellt, ansonsten alles revht gut ausgestattet und nur auf die S Pakete verzichtet. Würdet ihr bei einem Q4 in Florettsilber das Optikpaket Schwarz dazunehmen? Gibt es Bilder davon?

Zitat:

@mbabst schrieb am 27. Februar 2022 um 19:27:47 Uhr:

Hallo zusammen, ich warte auf meinen Q4 und freue mich riesig auf das Auto. Habe Florettsilber mit Advanced Paket bestellt, ansonsten alles revht gut ausgestattet und nur auf die S Pakete verzichtet. Würdet ihr bei einem Q4 in Florettsilber das Optikpaket Schwarz dazunehmen? Gibt es Bilder davon?

Immer Optikpaket schwarz 🙂

Zitat:

@Chris87 schrieb am 7. Februar 2022 um 17:15:49 Uhr:

Ich wollte euch auch mal meinen Q4 zeigen :-) Natürlich auf Winterfelgen. Im Sommer habe ich andere.

Finde die Farbe auch sehr schön, nur ich muss meinem Vorredner zustimmen, finde der Grill wirkt standardmäßig etwas plastikmäßig, finde es echt traurig dass man bei so einem teuren Auto einen einfarbigen Grill bekommt der nicht so hochwertig aussieht. Möchte dir wirklich nicht zu nah treten, aber schreibe nur meine Meinung. Aber wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 27. Februar 2022 um 23:01:37 Uhr:

Zitat:

@Chris87 schrieb am 7. Februar 2022 um 17:15:49 Uhr:

Ich wollte euch auch mal meinen Q4 zeigen :-) Natürlich auf Winterfelgen. Im Sommer habe ich andere.

Finde die Farbe auch sehr schön, nur ich muss meinem Vorredner zustimmen, finde der Grill wirkt standardmäßig etwas plastikmäßig, finde es echt traurig dass man bei so einem teuren Auto einen einfarbigen Grill bekommt der nicht so hochwertig aussieht. Möchte dir wirklich nicht zu nah treten, aber schreibe nur meine Meinung. Aber wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen.

Der e-tron Grill ist noch hässlicher.

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Zitat:

@TomReg schrieb am 27. Februar 2022 um 23:05:14 Uhr:

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 27. Februar 2022 um 23:01:37 Uhr:

Ja da bin ich voll auf deiner Seite, habe den Standard Grill beim Q4 gesehen und der erscheint mir doch zu sehr nach Plastik auszusehen. Mal ne Frage gibt es 3 verschiedene Grills oder hat der Ambition den gleichen wie beim S-Line ?

Hier man unser bestellter Q4 E-tron 40 würde gerne mal eure Meinung hören, soll im Juli kommen, hier noch der Audi Code A9V1NKF9

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 27. Februar 2022 um 23:26:03 Uhr:

Zitat:

@TomReg schrieb am 27. Februar 2022 um 23:05:14 Uhr:

Ja da bin ich voll auf deiner Seite, habe den Standard Grill beim Q4 gesehen und der erscheint mir doch zu sehr nach Plastik auszusehen. Mal ne Frage gibt es 3 verschiedene Grills oder hat der Ambition den gleichen wie beim S-Line ?

Ich habe mich für folgenden Grill entschieden. Schwarz gefällt 🙂

Asset.JPG

@Patrick2909

Asset.JPG

Zitat:

@TomReg schrieb am 27. Februar 2022 um 23:36:26 Uhr:

Zitat:

@Patrick2909 schrieb am 27. Februar 2022 um 23:26:03 Uhr:

Ich habe mich für folgenden Grill entschieden. Schwarz gefällt 🙂

Ja sieht klasse aus 😎

Gibt’s da Unterschiede? Hab nämlich bei einen Händler einen Q4 in Grau gesehen mit schwarzen Grill. Aus der Entfernung sieht er ja Top aus aber dann war ich etwas erschrocken als ich davor stand, sieht sehr nach billigen Plastik aus. Wobei ich sagen muss der Rest auch nicht besser. Die haben wohl das günstigste genommen was man kriegen kann. Interieur war schrecklich. Hätte nicht gedacht, dass man ein so schönes Auto damit so verhauen kann

Zitat:

@hartl schrieb am 27. Februar 2022 um 23:47:04 Uhr:

Gibt’s da Unterschiede? Hab nämlich bei einen Händler einen Q4 in Grau gesehen mit schwarzen Grill. Aus der Entfernung sieht er ja Top aus aber dann war ich etwas erschrocken als ich davor stand, sieht sehr nach billigen Plastik aus. Wobei ich sagen muss der Rest auch nicht besser. Die haben wohl das günstigste genommen was man kriegen kann. Interieur war schrecklich. Hätte nicht gedacht, dass man ein so schönes Auto damit so verhauen kann

Hast jetzt einen Skoda oder ID6 bestellt?

Keines von beiden

Der hat wohl ein anderes Auto angeschaut oder billige Brille angehabt

Habe noch keinen schwarzen Grill live gesehen. Sieht der schwarze weniger billig aus als der graue?

ja finde den Top. Auch beim A4 hatte ich den in schwarz. sieht toll aus gegenüber dem Billig chrom zeugs wo fast alle Autohersteller hin pflastern. Macht einen viel wertigeren Eindruck

Deine Antwort