ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

 

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau

S-Line innen+außen

Optikpaket schwarz

20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design

Panoramadach

Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
Ähnliche Themen
1758 Antworten

Meiner mit Winterausrüstung.

Q4

Zitat:

@a4martin. schrieb am 6. Februar 2022 um 17:14:05 Uhr:

Meiner mit Winterausrüstung.

Was für ein Schmuckstück!

Sehr schön! Sind das 20 oder 21 Zoll Felgen?

Zitat:

@a4martin. schrieb am 6. Februar 2022 um 17:14:05 Uhr:

Meiner mit Winterausrüstung.

21 zoll Felgen.

Schwarze Felgen sehen zu Tayphoon Grau mit schwarzem Optik Paket richtig gut aus. Gestern einen EO mit den schwarzen Winterfelgen gesehen top!

Der Vorteil für alle die graue haben, die kann man wechseln ;-)

@a4martin Schade kriegt man die nicht abgedunkelt beim Black Paket.

Asset.JPG

Zitat:

@granininektar schrieb am 6. Februar 2022 um 17:02:18 Uhr:

Zitat:

@a4martin. schrieb am 6. Februar 2022 um 16:46:55 Uhr:

 

Ui, die Reifen sind mal sehr bescheiden. Wenigstens rollt er damit, mehr aber auch nicht. Sorry

Dafür muss man im Winter nicht so auf die Felgen aufpassen, letzen Winter hatte ich wegen eines verschneiten und nicht sichtbaren Bordsteins zwei kaputte Felgen, mit höheren Reifenquerschnitt wäre nichts passiert.

Die Farbe gefällt mir, aber mit dem Schuhwerk kommt das Auto nicht gut rüber.

Mit den richtigen Felgen ist das schon was feines, der Vorführer bei der Probefahrt war geysirblau und muss sagen der war schon schick.

Ich finde die Winterreifen auch nicht schick, allein es gab im Mai 2021 keine Alternative. Als Leasingfahrzeug war mir der Kauf von Winterreifen es einfach nicht wert. Im Gegensatz zu BMW kann man bei Audi die Räder ja im Leasing integrieren, auch wenn die Auswahl damals bescheiden war. Anbei noch mal ein Bild mit Sommerreifen.

Das kann man bei BMW auch! Bei meinem aktuellen X3e und war auch Bestandteil meines Angebots für den IX3…

Zitat:

@Der_Abrechner schrieb am 6. Februar 2022 um 16:58:49 Uhr:

Zitat:

@Krokodil1961 schrieb am 6. Februar 2022 um 16:48:23 Uhr:

Hier auch wieder mal ein Bild von meinem Sportback jetzt mit den schwarzen Winterfelgen, aber bei dem trüben regnerischen Wetter.

Wow...der kann ja mal locker rundherum 5 cm tiefer. Ist das so Standard mit 19" Felgen oder was hast du für welche? Was hast du für ein Fahrwerk drin?

Ja, da hast du recht, tiefer wäre mit dem 19 Zoll schöner. Im April kommen die 21 Zoll drauf.

Ich habe das Dynamik Plus Fahrwerk.

Zitat:

@TomReg schrieb am 6. Februar 2022 um 17:43:53 Uhr:

@a4martin Schade kriegt man die nicht abgedunkelt beim Black Paket.

Die sind schon etwas dunkler. Kommt auf dem Foto vielleicht nicht ganz rüber.

Würd sagen leicht getönt, aber ganz dunkel sind sie nicht.

Fotos, Leute! Meine Güte!! Öffne jedes Mal voller Vorfreude diesen thread nur um dann festzustellen, dass wieder nach der Felgengrösse oder irgendwas bzgl. Edition one gefragt wird.

Zitat:

@Jens.Little schrieb am 6. Februar 2022 um 12:55:12 Uhr:

Es wäre sooo schön, wenn

man hier einfach nur Bilder von Glücklichen Q4 Fahrern, oder besser gesagt von ihren Autos bewundern könnte, anstatt ständig Diskussionen durchzublättern ..

EXAKT

 

Mein 40er Edition One - vollgepackt mit Extras + Panorama Dach

Asset.JPG
Asset.JPG

Schaut super aus. Leider auch ziemlich teuer. Die Optik bekommt man nur mit S und Black Paket. Nur Black Paket bedeutet schwarzen statt grauen Grill, da fehlt der Kontrast

Eine Schönheit, gratuliere. Bin erstaunt das scheinbar nur Fans von schwarzen Alus gibt. Finde hier sieht man schön, das komplett schwarze Felgen den Designkontrast komplett „verschlucken“.

Bei diesem Auto aber egal!

Ich wollte euch auch mal meinen Q4 zeigen :-) Natürlich auf Winterfelgen. Im Sommer habe ich andere.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Sammelthread: Bilder von eurem Q4