ForumAudi Q4 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Q4 e-tron 50 quattro - Winterverbrauch

Q4 e-tron 50 quattro - Winterverbrauch

Audi Q4 FZ
Themenstarteram 9. Dezember 2021 um 12:58

Liebe Community, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich fahre seit über 20 Jahren Quattro und durfte letztes Jahr mit dem e-tron 55 und e-tron 50 sowohl im Sommer als auch Winter einige Tage testen ob für mein Fahrprofil Elektromobilität in Frage kommen würde. Die Tests bezüglich Reichweite und Leistung sowohl zu Kundenterminen auf der Autobahn als auch in den heimischen Bergen zum Skifahren haben mich überzeugt und die für mich logische Folge war den Q4 zu bestellen -> laut Audi bessere Reichweite als der "große" e-tron, aktuelle Technik inkl. Wärmepumpe und zusätzlich für mich auch noch schöner, wobei das natürlich Geschmacksache ist ;-). Zwar etwas teuerer als die Konkurrenz, aber dafür Qualität von Audi und die war es mir wert ...