Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Zitat:
@Kuschi36 schrieb am 28. Februar 2022 um 07:36:29 Uhr:
ja finde den Top. Auch beim A4 hatte ich den in schwarz. sieht toll aus gegenüber dem Billig chrom zeugs wo fast alle Autohersteller hin pflastern. Macht einen viel wertigeren Eindruck
Ich finde es eine Sauerei, dass ich dafür nochmal 400,- Euro zahlen soll. Nimmt man S-line oder Advanced, sollte man sich aussuchen können welchen Grill man möchte. Ich zahle doch schon Aufpreis dafür.
Moin, auch auf die Gefahr hin weg dass ich jetzt hier gesteinigt werde: der S line Grill hat in seiner Basis eine glänzend lackierte Oberfläche mit Chromapplikationen. Das finde ich sieht sehr stimmig und schick aus. Der Standard Grill geht gar nicht. Da hat sich Audi sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert. Der Mehrpreis für den schwarzen Grill wo dann der Grill in Matt schwarz und die Applikation in glänzend schwarz sind, ist echt Geschmackssache. Das Matt schwarz sieht meines Erachtens nach auch sehr billig aus. Das habe ich mir live angeschaut und war von da an absolut sicher dass es der S-Line Grill wird.
So sind die Geschmäcker verschieden. Uns hatte die S-Line Optik so überhaupt nicht gefallen. Das war zuviel Bling-Bling. Der Seriengrill, da gebe ich dir Recht, sieht echt billig aus (aber das ist wiederum auch nur unser Geschmack). Der Schwarze passt unseres Erachtens perfekt.
Ähnliche Themen
Ich hatte jetzt einige Jahre einen Q3 mit black Paket. Auch meine Audi Ringe sind schwarz im Kühlergrill. Der neue bekommt dann halt mal etwas mehr Bling Bling
Durch das BlingBling wirkt der Q4 größer.
Ist mir aufgefallen als ich einen Blauen EO begegnete. Ich hab ja den taifungrauen EO.
Der Liefersituation geschuldet sieht man ja so gut wie keine Q4 auf den Straßen. Dachte zuerst, was ist das für ein Auto?
Das Chrom ja auch kein richtiges blingbling Chrom sondern matt. Daher sieht das hochwertig und auch modern aus.
Das Optikpaket schwarz wirkt am Q4 und auch e-tron GE nicht so wie bei anderen Modellen, da fehlt meiner Meinung nach etwas.
Der schwarze Kühlergrill geht zum Vergleich etwas unter, mir gefällt da der normale S-Line besser.
Zitat:
@fox2008new schrieb am 28. Februar 2022 um 10:53:34 Uhr:
Ich hatte jetzt einige Jahre einen Q3 mit black Paket. Auch meine Audi Ringe sind schwarz im Kühlergrill. Der neue bekommt dann halt mal etwas mehr Bling Bling
Sieht nach Nedderfeld aus. Hast du da beim Audizentrum bestellt?
Zitat:
@a4martin. schrieb am 28. Februar 2022 um 13:43:38 Uhr:
Durch das BlingBling wirkt der Q4 größer.
Ist mir aufgefallen als ich einen Blauen EO begegnete. Ich hab ja den taifungrauen EO.
Der Liefersituation geschuldet sieht man ja so gut wie keine Q4 auf den Straßen. Dachte zuerst, was ist das für ein Auto?Das Chrom ja auch kein richtiges blingbling Chrom sondern matt. Daher sieht das hochwertig und auch modern aus.
Das Optikpaket schwarz wirkt am Q4 und auch e-tron GE nicht so wie bei anderen Modellen, da fehlt meiner Meinung nach etwas.
Der schwarze Kühlergrill geht zum Vergleich etwas unter, mir gefällt da der normale S-Line besser.
Black sieht doch super aus 🙂
ja Black plus, aber ich hab ihn hoffentlich bald in blau, grau ist schon teilweise unser Wetter, liebe blauen Himmel ect.
Zitat:
@mbabst schrieb am 28. Februar 2022 um 17:17:23 Uhr:
Danke euch! Habe mich für Florettsilber und Optikpaket schwarz entschieden! 😉
Also so nur in Silber?
Nachdem ich den Original Kühlergrill silber des Advanced live gesehen habe bin ich schon erschrocken. Ich habe jetzt das Optikpaket schwarz nachgeordert. Das kann nur besser aussehen. Zumindest bei der Außenfarbe kieselgrau.