Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Komisch, jetzt lästert niemand, dass es auch einen Felgenthread gibt !

Zitat:

@pizzawilli schrieb am 20. Februar 2022 um 15:47:46 Uhr:

Komisch, jetzt lästert niemand, dass es auch einen Felgenthread gibt !

Hey Leute dafür gibt’s doch einen eigenen Felgen Thread 😉

Danke für die Bilder von den Kieselgrauen Q4 in Kombination mit den silbernen Felgen.
Habe heute morgen den Händler erreicht und letztere auf die schwarzen Lamina ändern lassen.
Ich habe ihn übrigens gefragt ob schon Q4 mit großem Bildschirm ausgeliefert wurden aber alle die er ausgeliefert hat hatten noch den „kleinen“.

Das liegt wohl auch daran, dass jetzt erst die Bestellungen aus dem Sommer 2021 abgearbeitet werden.

Ähnliche Themen

Bilder!!!!

Hallo zusammen,

zwei weitere Beiträge wurden entfernt, die wieder nichts Sachliches zum Thema beigetragen haben. Ich wiederhole nochmal die Regeln für diesen Thread:

Hier geht es hauptsächlich um Bilder der Fahrzeuge! Konkrete Nachfragen dazu sind möglich, aber bitte haltet es kurz und eröffnet ggf. zu euren weiteren Fragen (Ringe, Nachrüstungen, Anbauteile, Felgen, gesteppte Fußmatten, Ladekarten im Ringdesign, Wackeldackel-Bezugsquellen, etc.) ein neues Thema oder nutzt die bereits bestehenden dazu - Bilder des Fahrzeugs stehen in diesem Thema im Vordergrund. Danke!

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Meiner ist zwar etwas eingelaufen, aber bis der Große endlich da ist, schon mal ein Anfang 😉

Img
Img

Zitat:

@Jens.Little schrieb am 22. Februar 2022 um 15:00:21 Uhr:

Meiner ist zwar etwas eingelaufen, aber bis der Große endlich da ist, schon mal ein Anfang 😉

Glückwunsch! Ist das der 40er oder 50er? 😉

Zitat:

hast du die Spaltmasse überprüft? Die Scheiben sind beim EO eigentlich getönt :-)

@P4trick Du wirst lachen, aber genau das ist mir auch als allererstes aufgefallen, die Privacy Verglasung fehlt.

Zitat:

@Jens.Little schrieb am 22. Februar 2022 um 16:11:22 Uhr:

@P4trick Du wirst lachen, aber genau das ist mir auch als allererstes aufgefallen, die Privacy Verglasung fehlt.

Kannst du folieren lassen oder selbst machen 😁

Seltsam ...
Hatte gestern hier paar reale Bilder aus dem Innenraum meines Q4 gepostet. Bilder aus dem Alltag eines Q4-Besitzers.
Diese wurden aber ratzfatz zensiert und gelöscht.

Bilder eines Modellautos hingegen tragen zur allgemeinen Erheiterung bei.

Seltsames Forum ...

Wieso werden hier Bilder gelöscht? Waren da verfassungsfeindliche Symbole zu sehen oder was?

Zitat:

@gtoedi schrieb am 22. Februar 2022 um 17:39:44 Uhr:

Hatte gestern hier paar reale Bilder aus dem Innenraum meines Q4 gepostet. Bilder aus dem Alltag eines Q4-Besitzers.

Naja, das waren, wenn ich mich recht entsinne, die „Standardfehler“ im MMI-Display. Nimm’s mir nicht übel, aber die gibt es anderswo schon zu Hauf und sollten eher in einen anderen Thread.

Zitat:

Kannst Du bitte ein Detailfoto posten wo und wie Du die Seilwinde montiert hast!?
mein ;-) hat irgendwie verwirrt reagiert und kann mir keine Anleitung zusenden.
Danke

Deine Antwort