Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
@Kuschi36 Ich habe bei Farben wie blau ode violett das Gefühl sie verleiden mir zu schnell. Weiss metallic gefällt wirklich ganz gut. Habe das gleiche Weiss beim Q3.
Zitat:
@MikeMcCoy schrieb am 25. Januar 2022 um 08:54:46 Uhr:
Zitat:
@Midlanejunkie1988 schrieb am 25. Januar 2022 um 08:16:41 Uhr:
Bleib bei Geysirblau, du wirst es sonst bereuen. Versprochen!
Warum das?
Aus zweierlei Gründen:
(1) Bestellung rutscht vermutlich nach hinten
(2) Kieselgrau ist in der Realität grottenhässlich hätt ich fast geschrieben, Geysirblau sieht in echt wunderschön aus
Zitat:
@TomReg schrieb am 25. Januar 2022 um 14:07:02 Uhr:
@Kuschi36 Ich habe bei Farben wie blau ode violett das Gefühl sie verleiden mir zu schnell. Weiss metallic gefällt wirklich ganz gut. Habe das gleiche Weiss beim Q3.
Hatte das gleiche SW/W beim Q5, vorher. Hab´s in den letzen 3 Monaten noch nicht einmal bereut.
????
Ähnliche Themen
Zitat:
@TomReg schrieb am 25. Januar 2022 um 15:58:49 Uhr:
@Beri07 Sehr nice. Da freue ich mich doch um so mehr 🙂
Ich hab schon die ganze Zeit auf dich gewartet seit er das gepostet hat 😁 😁
Meine neuer Q4 50 etron ist seit Montag letzter Woche beim Servicestützpunkt. Audi rückt das Auto aber leider noch nicht raus, da die Winterreifen dazu noch fehlen und diesen separat angeliefert werden. Keiner weiß aber wann die kommen. Ich sollte aber das Auto schon in der letzten Wochen zulassen und versichern. Hab gestern meine KFZ-Schilder da mal vorbeigebracht und einen Blick drauf geworfen. Ich war echt begeistert und total angetan und überrascht, dass er real noch mal viel viel besser aussieht, als schon auf den Pressefotos oder im Video.
Hoffe die blöden Reifen kommen jetzt bald. Audi weigert sich, grundsätzlich Neufahrzeuge zu dieser Jahreszeit an ihre Kunden auf Sommerreifen auszuhändigen, auch wenn man persönlich drum bittet und bereit ist eine Erklärung zu unterschreiben. Nervig, aber ich hab auch Verständnis dafür.
Glückwunsch!!
Vielleicht eine dumme Frage, aber was machen die wenn ich keine Winterreifen dazu bestellt habe!?
Ich gehe davon aus, dass die Händler bei normalen Kaufkunden (Barzahler oder Finanzierung), die Fahrzeuge auch rausgeben. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich aber um ein "Mietfahrzeug" im Rahmen eines Sonderprogramms der Audi AG. Wir stehen zwar als Halter im Brief, das Fahrzeug wird aber faktisch nur für eine bestimmte Laufzeit von Audi gemietet und wird dann dem (Gebrauchtwagen-)Markt wieder als "Werksauto" zugeführt.
Liest sich nach ganz normalem Privatleasing. Wurde dieses Sonderprogramm von Audi beworben?
Sieht schon richtig gut aus!
Da freue ich mich umso mehr auf meine EO aber da müssen definitiv Spurplatten drauf
Zitat:
@seacab schrieb am 25. Januar 2022 um 23:10:57 Uhr:
Da freue ich mich umso mehr auf meine EO aber da müssen definitiv Spurplatten drauf
Gibt es denn schon was mit Gutachten oder ABE?
Zitat:
@schnuffibaerbun schrieb am 3. September 2021 um 13:06:04 Uhr:
Ich kann Euch Bilder von meinem Vorführer zeigen.
Vielleicht besser als gar nichts…
Ich finde „Schnurrbart“ schon sehr chic. Macht den Q4 extrem sportlich.