Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Zitat:

@Zeppes schrieb am 17. August 2021 um 10:33:03 Uhr:

Unter Bilderthread stelle ich mir Beiträge mit Bilder oder Bilderfolgen vor. Wenn aber nach den ersten Bildern seitenweise Textbeiträge erfolgen, dann ist so ein Thread sinnlos. Für Diskussionen sollte man das nicht nutzen.

damit ist Dein Beitrag der sinnloseste hier...

natürlich wird es anhand der Fotos zu Diskussionen kommen.
Sollte nicht das Problem hier sein...

Ich denke sinnvoller als diese "...." oder "[...."
Ich bin jetzt hier raus, um diesen Thread nicht noch weiter zu vollzumüllen

@DJ BlackEagle; @Polmaster: könnt ihr hier vielleicht bitte mal etwas aufräumen? (gelöschte Kommentare etc.) :-) Danke!

Wäre schön wenn es einfach mal Bilder hier geben würde. Die Idee mal keine Hochglanzwerbebilder zu sehen fand ich eigentlich gut

Ähnliche Themen

Das wird wohl noch dauern…

Ich kann Euch Bilder von meinem Vorführer zeigen.
Vielleicht besser als gar nichts…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ich kann auch mit drei Bildern von meinem Vorführer dienen

Sehr schön !

Auch ich habe nur Bilder eines Vorführwagens. Untypisch für einen Vorführer war das ein ziemliches „Kassenmodell“.

mfg, Schahn

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Wir haben dagegen einmal volle Hütte bekommen.

A0d4513e-2bc8-435b-a6bd-9e6ffaea0bdf
1c0e7276-8794-4573-962a-9447967a13de
1316fcf6-8e1c-415c-a2c7-60593f786d2d

Ich stelle jetzt die ersten Bilder nach der Abholung ein. Sobald ich bessere habe, ergänze ich hier.

Es ist ein Q4 40 in kieselgrau.
Er hat übrigens unter anderem das Panoramadach und AHK.
Auf dem Bild sind noch die grauen 21 Zoll Felgen montiert, die morgen gegen die Aero-Felgen getauscht werden.
Der Kühlergrill wird demnächst noch schwarz lackiert.

Die Farbwahl war zwischen mir und meiner Frau sehr umstritten. Ich muss aber jetzt sagen, dass ich auch begeistert bin.

Bild #210266827
Bild #210266828
Bild #210266829
+1

Hallo, ich finde es auch sehr hübsch, meine Frau war der Meinung es sieht so nach Plastik aus, nachdem sie jetzt deine Bilder gesehen hat, gefällt es ihr aber auch. Wir haben allerdings schon in weiß bestellt. Aber toll, dass du deinen schon hast, bin etwas neidisch. Viel Spaß, und schreibe mal ein paar Erfahrungen hier rein.

Zitat:

@Zeppes schrieb am 7. September 2021 um 20:10:51 Uhr:

Ich stelle jetzt die ersten Bilder nach der Abholung ein. Sobald ich bessere habe, ergänze ich hier.

Es ist ein Q4 40 in kieselgrau.
Er hat übrigens unter anderem das Panoramadach und AHK.
Auf dem Bild sind noch die grauen 21 Zoll Felgen montiert, die morgen gegen die Aero-Felgen getauscht werden.
Der Kühlergrill wird demnächst noch schwarz lackiert.

Die Farbwahl war zwischen mir und meiner Frau sehr umstritten. Ich muss aber jetzt sagen, dass ich auch begeistert bin.

Glückwunsch zum neuen Flitzer! Sieht toll aus.
Mich würden zwei Dinge interessieren:
- Kratzeranfälligkeit des Uni-Lackes
- Wie soll der Grill lackiert werden (komplett schwarz?) und warum? Wäre nicht ein Tausch gegen das Original(ersatz)teils des Optikpaktes besser, weil Erstausrüsterqualität? Gerade im Frontbereich würde ich schneller Lackabplatzer befürchten.

Grüße

Zitat:

Glückwunsch zum neuen Flitzer! Sieht toll aus.
Mich würden zwei Dinge interessieren:
- Kratzeranfälligkeit des Uni-Lackes
- Wie soll der Grill lackiert werden (komplett schwarz?) und warum? Wäre nicht ein Tausch gegen das Original(ersatz)teils des Optikpaktes besser, weil Erstausrüsterqualität? Gerade im Frontbereich würde ich schneller Lackabplatzer befürchten.

Grüße

Danke.
Ich habe bisher fast nur dunkle Autos gehabt und erwarte mir von dieser Farbe weniger Pflegeaufwand.
Das Innenteil vom Grill soll schwarz werden. Der Rahmen und die Audi-Ringe bleiben silber.
Ich muss erst mit meinem Lackierer/Folierer reden, was der vorschlägt.
Der aus dem Optikpaket wäre auch eine Möglichkeit, ist aber ganz schwarz.

Hier noch ein zwei Bilder mit den Aero-Felgen.

14
15
17
Deine Antwort